Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Malee
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Malee
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.15
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: das kleine Schwarze, beim Akt ganz ohne
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex und 2 mal Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 1
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Tanwa hat wieder eine Neue am Start, ist so ein typischer Isaan-Breitmaulfrosch. Etwas verlebt, stark geschminkt, strenger Scheitel, Narben und Schwangerschaftsstreifen am Bauch, sehr weiche Haut, angenehmer Geruch.
Eigentlich war ich ja auf etwas anderes aus, aber es waren ausser Sugar alle besetzt. Und Malee war frei. Also ins obere VZ, waschen lassen und ab auf die Matte. Malee wirkte fast nervös, nach eigener Aussage ist sie ganz neu im Gewerbe. Ich teilte ihr mit, dass ich einmal ficken und dann massiert werden will, um dann am Ende das zweite Mal zu kommen. Sie fing also mit unbeholfenem Gestreichele an, wichste auch ein bisschen unbeholfen rum und nahm ihn dann in den Mund. Beim Blasen liess sie sich ganz gut anleiten, so dass es sich auch ganz gut anfühlte. Nicht besonders tief, aber sie war sichtlich bemüht, das so zu tun, wie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.15
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: das kleine Schwarze, beim Akt ganz ohne
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex und 2 mal Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 1
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Tanwa hat wieder eine Neue am Start, ist so ein typischer Isaan-Breitmaulfrosch. Etwas verlebt, stark geschminkt, strenger Scheitel, Narben und Schwangerschaftsstreifen am Bauch, sehr weiche Haut, angenehmer Geruch.
Eigentlich war ich ja auf etwas anderes aus, aber es waren ausser Sugar alle besetzt. Und Malee war frei. Also ins obere VZ, waschen lassen und ab auf die Matte. Malee wirkte fast nervös, nach eigener Aussage ist sie ganz neu im Gewerbe. Ich teilte ihr mit, dass ich einmal ficken und dann massiert werden will, um dann am Ende das zweite Mal zu kommen. Sie fing also mit unbeholfenem Gestreichele an, wichste auch ein bisschen unbeholfen rum und nahm ihn dann in den Mund. Beim Blasen liess sie sich ganz gut anleiten, so dass es sich auch ganz gut anfühlte. Nicht besonders tief, aber sie war sichtlich bemüht, das so zu tun, wie ...

-
Kieler
Moin Kieler,
hört sich ja eher nach weniger als Durchachnitt an. Aber mal ne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hört sich ja eher nach weniger als Durchachnitt an. Aber mal ne ...

-
Lütt Matten
Ich bin da ja nun auch keine Beschei...

-
Kieler
3 Beiträge
• Seite 1 von 1