Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Samira
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Samira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.14, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Iran
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen, mit hell gefärbten Strähnen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Top gepflegt
Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich konnte es nicht sein lassen. Aber der Frust trieb mich wieder in die Arme - in diesem Fall die Hände - einer Frau. Da mir Linda eine neue Frau ans Herz legte, machte ich ein Date mit Samira ab. Samira ist eine durchaus attraktive Perserin der Sorte "dumm bumst gut" - allerdings bumst sie nicht mit den Kunden, behauptet sie. Wobei sie geldgeil ohne Ende ist, was irgendwann dazu führt, dass sie sich doch überreden lässt - mit der Sprache des Geldes.
Als Kosmetikerin (so jedenfalls ihre Aussage), weiß sie, wie sie sich schminken muss. Die Augen unterstreicht sie optimal, das sieht schon extrem erotisch aus. Ihre ziemlich hängenden Brüsten möchte sie gerne operieren un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.14, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Iran
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen, mit hell gefärbten Strähnen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Top gepflegt
Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich konnte es nicht sein lassen. Aber der Frust trieb mich wieder in die Arme - in diesem Fall die Hände - einer Frau. Da mir Linda eine neue Frau ans Herz legte, machte ich ein Date mit Samira ab. Samira ist eine durchaus attraktive Perserin der Sorte "dumm bumst gut" - allerdings bumst sie nicht mit den Kunden, behauptet sie. Wobei sie geldgeil ohne Ende ist, was irgendwann dazu führt, dass sie sich doch überreden lässt - mit der Sprache des Geldes.
Als Kosmetikerin (so jedenfalls ihre Aussage), weiß sie, wie sie sich schminken muss. Die Augen unterstreicht sie optimal, das sieht schon extrem erotisch aus. Ihre ziemlich hängenden Brüsten möchte sie gerne operieren un...

-
Massageliebhaber
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Da aber Maily von Mal zu Mal immer schlechter wurde, ersetzt Samira die "ausgebrannte" Vi...

-
Lütt Matten
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich bekam nämlich nach recht langer Zeit einen Geschmack im Mund und glaube, dass ein wenig Flüssigkeit austrat?
Fragst Du Mr. Google! - Wenn da was kam, dürfte es sich um Muttermilch oder ein ähn...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Soll das heissen, das Maily nicht mehr dort anzutreffen ist ?
Nein, Nein, sie ist dort noch tätig. Nur für mich nicht mehr interessant.
@Verde_siebzig: vielen Dank....

-
Massageliebhaber
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Da ich denke, sie war noch nie schwanger.
Die hängenden Titten sprechen für eine Schwangerschaft bzw Stillzeit. Am Bauch waren jedoch keine Spuren zu erkennen für mich. Aber wenn bei dir nun ein Sekret kam... wer weiß... Letztlich auch egal...
Generell finde ich es interessant dass du ausgerechnet versuchst in dem Laden zu Ficken. Ich denke Maily war hier die absolute Ausnahme von der Regel, da ...

Phimose-Horst äußerte folgendes:wenn ich Dir antworten möchte und auf zitieren drücke, dann springt immer der Beitrag von Lütt Matten mit meiner Antwort an ihn auf. Das melde ich einem Mod.
Ich bin zwar kein Mod, aber ich weiss trotzdem, woran das l...

-
Kieler
Danke. Ich wurde schon von einem emsigen Mod aufgeklärt.
@GoodNight: Was die Fickerei im Zen betrifft: Ich habe in meiner Vor-NOFI-Zeit sowohl Lilly (i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@GoodNight: Was die Fickerei im Zen betrifft: Ich habe in meiner Vor-NOFI-Zeit sowohl Lilly (i...

-
Massageliebhaber
Ich hatte vor ca. zwei Wochen ein Date mit Samira. Bin unangekündigt in dem Laden aufgeschlagen, weil es eine spontane Entscheidung war. Erst hatte ich etwas Bedenken, weil ich im Flur einer etwas betagteren Asiatin über den Weg gelaufen bin, die wohl gerade mit dem Kunden die Session beendet hatte - als dann Samira den Raum nach einiger Wartezeit betrat, war ich angenehm überrascht.
Der o.g. Beschreibung und Bewertung der körperlichen Attribute schließe ich mich an. Ob sie schonmal schwanger war, vermag ich nicht zu beurteilen - hängende B-C-Cups gibts durchaus auch ohne Mutterglück. Bei der Massage hat sie aber dazugelernt - ich würde ihr eher eine 2-3 geben, wobei ich auch kein medizinisches Niveau erwartet habe. Etwas fester hätte es aber sein dürfen.
Jedenfalls begannen wir mit mir auf dem Bauch und ihr unbekleidet über mir, worauf sie mich noch vo...
Der o.g. Beschreibung und Bewertung der körperlichen Attribute schließe ich mich an. Ob sie schonmal schwanger war, vermag ich nicht zu beurteilen - hängende B-C-Cups gibts durchaus auch ohne Mutterglück. Bei der Massage hat sie aber dazugelernt - ich würde ihr eher eine 2-3 geben, wobei ich auch kein medizinisches Niveau erwartet habe. Etwas fester hätte es aber sein dürfen.
Jedenfalls begannen wir mit mir auf dem Bauch und ihr unbekleidet über mir, worauf sie mich noch vo...

-
Nachtfalter
Samira getestet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: keine
Sonstiges: top geflegt
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Telefonisch eine halbe Stunde vorher mit der Chefin einen Termin für Samira ausgemacht. Pünktlich bin ich zur verabredeten Uhrzeit im ZEN aufgeschlagen. Die Chefin führte mich wie immer
ins Zimmer und bat mir was zu trinken an, was ich dankend ablehnte.
Also ab unter die Dusche und nackig auf dem Bett gewartet. Ich hatte ja keine Ahnung wie Samira aussieht.
Tja und dann kam sie rein, zog sich aus und mein Atem setzte langsam wieder schnappend ein. Was für eine schöne Frau
. Groß gewachsen mit Top-Figur und einem sehr schönen ebenmäßigen Gesicht.
Augen wie aus 1001 Nacht. Die Titten in perfekter Größe, ok leicht hängend aber das ist ja eigentlich auch natürlich so, ab einem g...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: keine
Sonstiges: top geflegt
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Telefonisch eine halbe Stunde vorher mit der Chefin einen Termin für Samira ausgemacht. Pünktlich bin ich zur verabredeten Uhrzeit im ZEN aufgeschlagen. Die Chefin führte mich wie immer
ins Zimmer und bat mir was zu trinken an, was ich dankend ablehnte.
Also ab unter die Dusche und nackig auf dem Bett gewartet. Ich hatte ja keine Ahnung wie Samira aussieht.
Tja und dann kam sie rein, zog sich aus und mein Atem setzte langsam wieder schnappend ein. Was für eine schöne Frau

Augen wie aus 1001 Nacht. Die Titten in perfekter Größe, ok leicht hängend aber das ist ja eigentlich auch natürlich so, ab einem g...

-
Jedermann
Das Thema Rotlicht scheint sie wirklich zu reizen bzw. zu interessieren. Mich hatte sie auch darüber ausgefragt und mir erzählt, dass es sie irgendwie anmachen würde, als Hure zu arbeiten. Meine Hure wollte sie dann aber nicht werden, weil sie weiter...

-
Massageliebhaber
10 Beiträge
• Seite 1 von 1