Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Sugar
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Sugar
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.14, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: das kleine Schwarze
Sonstiges: Fettgeschwulst mit ca. 15 cm Durchmesser und etwa 3 cm dick auf dem linken Schulterblatt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Klingen tat der Name wie "Schucka", meine Nachfrage förderte die Analogie zum englischen Wort für Zucker zutage (Thai: Nam Than), weswegen ich auch diese Schreibweise wähle. Mit der SuFu habe ich gnä' Frau nicht gefunden, sie sei auch immer nur "Hau-Frau" (ja nee, is klar) gewesen. Seit 2003 in Deutschland, hat ein 11-jähriges Kind in Thailand, bei dem Ehemann, Anfang 60 sei nix mehr los und weil sie gerne Sex mache, arbeitet sie nun bei Tanwa.
Zuerst wollte ich eigentlich zu Mimi,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.14, ca. 12:00 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 36
Klamotten: das kleine Schwarze
Sonstiges: Fettgeschwulst mit ca. 15 cm Durchmesser und etwa 3 cm dick auf dem linken Schulterblatt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Klingen tat der Name wie "Schucka", meine Nachfrage förderte die Analogie zum englischen Wort für Zucker zutage (Thai: Nam Than), weswegen ich auch diese Schreibweise wähle. Mit der SuFu habe ich gnä' Frau nicht gefunden, sie sei auch immer nur "Hau-Frau" (ja nee, is klar) gewesen. Seit 2003 in Deutschland, hat ein 11-jähriges Kind in Thailand, bei dem Ehemann, Anfang 60 sei nix mehr los und weil sie gerne Sex mache, arbeitet sie nun bei Tanwa.
Zuerst wollte ich eigentlich zu Mimi,...

-
Kieler
Geiler Bericht, klasse.
Plani kommt nicht mehr seit Juni zu Tanwa a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Plani kommt nicht mehr seit Juni zu Tanwa a...

-
Thomfun
Vick van Hinten äußerte folgendes:aus Gründen, die ich hier leider nicht preisgeben .
Jetzt hast du uns aber erst richtig neugierig...

-
Lütt Matten
Sorry, das war nun auch nicht meine Absicht. Ich wollte nur nicht, dass ihr täglich zu Tanwa geht in d...

-
Thomfun
Super sympathisch!
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.14, ca. 18:00 Uhr
Figur: normal, ca. KF 38
Klamotten: Schwarzes Kleid
Sonstiges: Große Wölbung auf dem Schulterblatt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
Massage: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt alle schön geknallt... und da bin ich auch schon beim Thema!
In der Vorweihnachtszeit kam die Besinnlichkeit viel zu kurz, trotz ausreichender Glühweine und Deko aller Orts... aus diesem Grund entschied ich mich zu einer Auszeit. Und Cocos ... ähmmm, Tanwas Laden liegt verkehrsgünstig! Ich ri...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.14, ca. 18:00 Uhr
Figur: normal, ca. KF 38
Klamotten: Schwarzes Kleid
Sonstiges: Große Wölbung auf dem Schulterblatt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt alle schön geknallt... und da bin ich auch schon beim Thema!
In der Vorweihnachtszeit kam die Besinnlichkeit viel zu kurz, trotz ausreichender Glühweine und Deko aller Orts... aus diesem Grund entschied ich mich zu einer Auszeit. Und Cocos ... ähmmm, Tanwas Laden liegt verkehrsgünstig! Ich ri...

-
Freudenspender
Freudenspender, Du bewertest AV un...

-
Kieler
Dafür fehlt die Benotung be...

Ähmmm, die Note AV sollte tatsächlich wohl eher bei Massage sein... Danke für den Hinwe...

-
Freudenspender
Auch mal ran
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.15, ca. 19:30 Uhr
Bezahlt: 80 Euro für 70 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3-
Gebiß: 2
Körper: 3
GV: 2-3
Gesamtnote: 3+
Bericht:
--------------
Moin Stecher !
abends auf dem Weg nach HL an Harburg vorbeigekommen und bein Tanwa den Anker geworfen.
Gegen 19:30 waren 5 Frauen anwesend und nichts, was einen hinreisst. Also als der Name Sugar fiel, kurz die Berichte reflektiert und sie sollte es sein. Hinauf in den ersten Stock und links rummelten die Wachmaschinen und produzierten ein Klima, das meine Brille beschlug.
Im Zimmer zu 80 Euro gezwungen worden und bei der Verhandlung hatte sie schon meinen Schwanz durch die Hose in der Hand und ich aus Rache hre Titten.
Dann holte sie das Waschgeschirr und beim Abseifen hatte ich schon eine Latte und grabschte sie ab. Dann sog sie i...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.15, ca. 19:30 Uhr
Bezahlt: 80 Euro für 70 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3-
Gebiß: 2
Körper: 3
GV: 2-3
Gesamtnote: 3+
Bericht:
--------------
Moin Stecher !
abends auf dem Weg nach HL an Harburg vorbeigekommen und bein Tanwa den Anker geworfen.
Gegen 19:30 waren 5 Frauen anwesend und nichts, was einen hinreisst. Also als der Name Sugar fiel, kurz die Berichte reflektiert und sie sollte es sein. Hinauf in den ersten Stock und links rummelten die Wachmaschinen und produzierten ein Klima, das meine Brille beschlug.

Im Zimmer zu 80 Euro gezwungen worden und bei der Verhandlung hatte sie schon meinen Schwanz durch die Hose in der Hand und ich aus Rache hre Titten.
Dann holte sie das Waschgeschirr und beim Abseifen hatte ich schon eine Latte und grabschte sie ab. Dann sog sie i...

-
Hulk
Umzug nach Stade
Zur Info: Laut einem Bericht in einem anderen Forum ist diese Sugar nun hier zu finden:
Stade, Immelmannstr. 3 ,im EG rechts bei Sugar klingeln. Tele: 0152-11547049 oder 04141-5318524
Hier ist ihre Anzeige und nachfolgend die Bilder daraus:

Stade, Immelmannstr. 3 ,im EG rechts bei Sugar klingeln. Tele: 0152-11547049 oder 04141-5318524
Hier ist ihre Anzeige und nachfolgend die Bilder daraus:

Sie ist noch/wieder da und bietet unverändert einen guten Service. Sie ist bisschen mehr geworden, Preis hat sich in dem Laden jetzt bei 80€ stabilisiert. Freundlich ...

-
Kieler
11 Beiträge
• Seite 1 von 1