Sex, Bericht im Forum: Breite Straße 104, Juki
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Breite Straße 104, Juki
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.14, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen (zur Verrichtung dann hochgesteckt)
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Mädchen-von-Nebenan-Look (Hose, T-Shirt - unspektakulär)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
Tja, erneut habe ich kein gutes Händchen gehabt. Am Samstag bin ich losgezogen, um eine Massage zu buchen und um eventuell mehr zu bekommen. Kurz vor 12:00 Uhr traf ich an dem Souterrain-Puff an, drückte auf den Klingelknopf mit der Bezeichnung "Juki", aber durch die einen Spalt offene Tür hörte ich kein Signal. Nach kurzem Klopfen an der Tür öffnete mir May , die besser aussieht, als es die Bilder bei "Treffpunkte" vermuten lassen. Sie antwortete auf meine Frage nach Juki, dass diese noch nicht da sei, ich aber auch etwas mit ihr machen könnte. Ich erteilte ihr eine höfliche Absage, aber sie wäre wohl unverhofft Plan B gewesen.
Ich setzte mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in den Schatten und nahm mir vor, nicht all zu lange zu warten. Nach knapp fünf Minuten führ ein Motorroller mit ihr als Sozia bei der Hausnummer 104 vor. Helm ab, Küsschen für ihren xxxxx (was auch immer). Ich ließ sie noch in Ruhe ankommen und überquerte dann die Straße. Nach kurzer Begrüßung wies sie mir ein Zimmer zu, das ich schon aus meinen vielen Besuchen dort kenne. Diese Besuche waren alle zu der Zeit, als Michiko noch dort ansässig war. Ich hatte viele halbwegs gute Kuschelsex-Nummern dort gehabt, meistens mit einer fertigen Spezial-Tüte, die ich teuer bei Michiko erkauft hatte. Das waren die guten (na ja), alten Zeiten.
Kehre ich also zurück zur Gegenwart. Als ich Anstalten machte, mich zur Waschung aufzumachen, meinte sie, ich könnte auch danach duschen. Das war kein Problem für mich, da ich ohnehin stets kurz nach dem Duschen zum Puff fahre und eher keine weiteren Reinigungen nötig wären. Wir zelebrierten ein wenig den Konsum von Sportzigaretten, wobei sie nur ein wenig paffte, aber mich dann fragte, ob ich noch einen Joint dalassen könne. (Nö, Mädel, das mache ich wenn überhaupt nur danach, wenn es richtig geil war). Vorher gibt es nur das verabredetet Geld. 80 Euro für 60 Minuten Massage mit Handentspannung waren ausgmacht. Sie erwähnte immer wieder 120 Euro mit Verkehr, aber ich hatte nur weitere 20 dabei. Darauf wollte sie sich an keinem Punkt einlassen.
Während der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.14, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen (zur Verrichtung dann hochgesteckt)
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Mädchen-von-Nebenan-Look (Hose, T-Shirt - unspektakulär)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
Tja, erneut habe ich kein gutes Händchen gehabt. Am Samstag bin ich losgezogen, um eine Massage zu buchen und um eventuell mehr zu bekommen. Kurz vor 12:00 Uhr traf ich an dem Souterrain-Puff an, drückte auf den Klingelknopf mit der Bezeichnung "Juki", aber durch die einen Spalt offene Tür hörte ich kein Signal. Nach kurzem Klopfen an der Tür öffnete mir May , die besser aussieht, als es die Bilder bei "Treffpunkte" vermuten lassen. Sie antwortete auf meine Frage nach Juki, dass diese noch nicht da sei, ich aber auch etwas mit ihr machen könnte. Ich erteilte ihr eine höfliche Absage, aber sie wäre wohl unverhofft Plan B gewesen.
Ich setzte mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in den Schatten und nahm mir vor, nicht all zu lange zu warten. Nach knapp fünf Minuten führ ein Motorroller mit ihr als Sozia bei der Hausnummer 104 vor. Helm ab, Küsschen für ihren xxxxx (was auch immer). Ich ließ sie noch in Ruhe ankommen und überquerte dann die Straße. Nach kurzer Begrüßung wies sie mir ein Zimmer zu, das ich schon aus meinen vielen Besuchen dort kenne. Diese Besuche waren alle zu der Zeit, als Michiko noch dort ansässig war. Ich hatte viele halbwegs gute Kuschelsex-Nummern dort gehabt, meistens mit einer fertigen Spezial-Tüte, die ich teuer bei Michiko erkauft hatte. Das waren die guten (na ja), alten Zeiten.
Kehre ich also zurück zur Gegenwart. Als ich Anstalten machte, mich zur Waschung aufzumachen, meinte sie, ich könnte auch danach duschen. Das war kein Problem für mich, da ich ohnehin stets kurz nach dem Duschen zum Puff fahre und eher keine weiteren Reinigungen nötig wären. Wir zelebrierten ein wenig den Konsum von Sportzigaretten, wobei sie nur ein wenig paffte, aber mich dann fragte, ob ich noch einen Joint dalassen könne. (Nö, Mädel, das mache ich wenn überhaupt nur danach, wenn es richtig geil war). Vorher gibt es nur das verabredetet Geld. 80 Euro für 60 Minuten Massage mit Handentspannung waren ausgmacht. Sie erwähnte immer wieder 120 Euro mit Verkehr, aber ich hatte nur weitere 20 dabei. Darauf wollte sie sich an keinem Punkt einlassen.
Während der ...

-
Massageliebhaber
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Alter: ca. 25 Jahre
Liegt wohl auch am Alter. Unter 30-Jährige machen das ja nahezu permanent. Es scheint eine pathologische Zwangshandlung dieser Generation/en zu sein.
Laut ihrer Anzeige ist sie 27, was bei Thais fa...

GoodNight, die Thai-Frauen wirken tatsächlich stets jünger. Aber eine thirty something...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
Bei der war ich in der letzten Woche auch und meine Wahrnehmung weicht leicht ab. Ich hatte aber auch nicht den Plan, nen Kuschelsex-Fick abzustauben oder ne Tüte zu rauchen. Eigentlich wollte ich nur mal gucken. Mit dem Bericht wollte ich abwarten, bis ich da noch mal für ne reine Ficknummer gewesen bin. Doch wenn wir das Thema jetzt schon mal zu fassen haben...
Ich komme durch Altona, auf dem Weg zu ner ganz anderen Nutte und bin zu früh. In der Fischmarktgegend fällt mir ein, dass da ein Thaipuff in der Nähe sein soll. Von dem habe ich bisher nur Schlechtes bis Katastrophales vernommen. Breite Straße oder so. Ne gute Gelegenheit, Zeit zu überbrücken und sich das mal anzugucken. Nicht aus Geilheit, nur aus Neugier. Slumtourismus.
Ich parke und gehe einfach mal los. Hausnummer? Keine Ahnung! Der geübte Blick wird die einschlägige Adresse schon erkennen, denke ich und so ist es dann auch. An der Giebelseite eines dieser Gebäude, in denen ich nicht wohnen möchte, finde ich im Soutterrain nen Eingang mit 3 Funkklingeln akkurat untereinander angebracht. Ich gucke sie mir an. Thailändische Nutten-Kurznamen. Geübter Blick eben. Nicht, wie üblich, eine Klingel mit dem Namen des Etabissements, sondern 3 Namen. Ich nehme den Mittleren: Juki.
Es dauert ne Weile und meine Vorfreude steigt. Was wird mich erwarten? Ich rechne mit dem Außergewöhnlichem, das ja leider in den hamburger Thailäden so gewöhnlich geworden ist. Monster, Mumien, Mutationen. Nur mit viel Humor und reichlich Abstand zur Sache zu ertragen und mit genügend Sensationslust. Von allem habe ich reichlich dabei. Um so schöner wird Jana dann nachher auf mich wirken. Die Tür öffnet sich. Jemand versteckt sich dahinter und ich gehe rein. Hamburg-Dungeon.
Die Tür schließt sich. Ich gucke und gucke dann nochmal.
Das darf doch nicht wahr sein! Wo war die denn, als ich all die letzten Male danach gesucht habe? Das steht ne Thai vor mir mit strahlenden Augen, niedlichem Lächeln, die glänzend-schwarzen Haare hochgesteckt und den schlanken Hals betonend, der den Kopf auf elegante Art aufrecht hält. Sie hat ne Top-Figur, schlank, fest und die in ein gelbes Stretchkleidchen mit seitlichen Aussparungen verpackt, das ihre Reize auf’s Äußerste betont. Gesichtsmäßig ist sie so bei 35 anzusiedeln.
Erst danach habe ich mal geguckt, was im Netz so behauptet wird über die. Selten, dass ich solche Profilngaben so bestätigen kann. Das scheint mir alles zu stimmen, bis auf das Alter. Aber davon habe ich keine Ahnung bei Asiatinnen. Müsste ich mich festlegen, würde ich wohl 35+ schätzen. Nur wegen des Gesichts. Der Rest ist die aüßerst lecker vorgetragene Erscheinung eines knackigen Twens
. Die Oberweite verspricht schön behäutete B’s. Die Falle kennt man ja aber. Push Up. Später sollen da dann wohlgeformte, aber etwas weiche A’s draus werden, Typ Igelschnäutzchen und mit deutlichen und schönen Nippeln.
Der Arsch hält das, was er im Kleid verspricht. Klein, rund, glatt, fest. Keine Trümmer, Schmauchspuren oder Ralleystreifen. Der Bauch ist flach, doch nicht hart. Kein Fett zuviel und auch keine sichtbaren Muskelpackungen. Vor mir habe ich den besten Thaikörper seit Donut vor 2 Jahren oder so und als sie so vor mir her wackelt, erwische ich mich selbst dabei, wie ich ihr sabbernd ins Zimmer folge. Alle meine Pläne sind in sich zusammen gefallen oder werden überlagert vom Bedürfniss ‚Haben wollen’
Sie spricht recht gut deutsch. Vokabeln sind genügend vorhanden, die Grammatik nicht immer korrekt. Einige Laute schafft sie nicht und sie klingt ein bisschen, wie ein sprechenlernendes Kleinkind, was später, beim Dirty-Talk, von dem sie reichlich auf Lager hat, einen Eindruck hinterlässt, der irgendwo auf der Grenze zwischen drollig und lächerlich anzusiedeln ist.
80€ will sie haben für ne Stunde Massage mit BtB und Entspannung, lässt aber duchblicken, dass das 120€-Paket „mit Sex“, wie sie sagt, eigentlich viel lukrativer sei. Bei ihrem Bestreben, den größeren Auftrag einzufahren, bleibt sie aber sachlich und verzichtet auf Anzüglichkeiten. Sie steht einfach vor mir und versucht, mic...
Ich komme durch Altona, auf dem Weg zu ner ganz anderen Nutte und bin zu früh. In der Fischmarktgegend fällt mir ein, dass da ein Thaipuff in der Nähe sein soll. Von dem habe ich bisher nur Schlechtes bis Katastrophales vernommen. Breite Straße oder so. Ne gute Gelegenheit, Zeit zu überbrücken und sich das mal anzugucken. Nicht aus Geilheit, nur aus Neugier. Slumtourismus.
Ich parke und gehe einfach mal los. Hausnummer? Keine Ahnung! Der geübte Blick wird die einschlägige Adresse schon erkennen, denke ich und so ist es dann auch. An der Giebelseite eines dieser Gebäude, in denen ich nicht wohnen möchte, finde ich im Soutterrain nen Eingang mit 3 Funkklingeln akkurat untereinander angebracht. Ich gucke sie mir an. Thailändische Nutten-Kurznamen. Geübter Blick eben. Nicht, wie üblich, eine Klingel mit dem Namen des Etabissements, sondern 3 Namen. Ich nehme den Mittleren: Juki.
Es dauert ne Weile und meine Vorfreude steigt. Was wird mich erwarten? Ich rechne mit dem Außergewöhnlichem, das ja leider in den hamburger Thailäden so gewöhnlich geworden ist. Monster, Mumien, Mutationen. Nur mit viel Humor und reichlich Abstand zur Sache zu ertragen und mit genügend Sensationslust. Von allem habe ich reichlich dabei. Um so schöner wird Jana dann nachher auf mich wirken. Die Tür öffnet sich. Jemand versteckt sich dahinter und ich gehe rein. Hamburg-Dungeon.
Die Tür schließt sich. Ich gucke und gucke dann nochmal.

Erst danach habe ich mal geguckt, was im Netz so behauptet wird über die. Selten, dass ich solche Profilngaben so bestätigen kann. Das scheint mir alles zu stimmen, bis auf das Alter. Aber davon habe ich keine Ahnung bei Asiatinnen. Müsste ich mich festlegen, würde ich wohl 35+ schätzen. Nur wegen des Gesichts. Der Rest ist die aüßerst lecker vorgetragene Erscheinung eines knackigen Twens

Der Arsch hält das, was er im Kleid verspricht. Klein, rund, glatt, fest. Keine Trümmer, Schmauchspuren oder Ralleystreifen. Der Bauch ist flach, doch nicht hart. Kein Fett zuviel und auch keine sichtbaren Muskelpackungen. Vor mir habe ich den besten Thaikörper seit Donut vor 2 Jahren oder so und als sie so vor mir her wackelt, erwische ich mich selbst dabei, wie ich ihr sabbernd ins Zimmer folge. Alle meine Pläne sind in sich zusammen gefallen oder werden überlagert vom Bedürfniss ‚Haben wollen’
Sie spricht recht gut deutsch. Vokabeln sind genügend vorhanden, die Grammatik nicht immer korrekt. Einige Laute schafft sie nicht und sie klingt ein bisschen, wie ein sprechenlernendes Kleinkind, was später, beim Dirty-Talk, von dem sie reichlich auf Lager hat, einen Eindruck hinterlässt, der irgendwo auf der Grenze zwischen drollig und lächerlich anzusiedeln ist.
80€ will sie haben für ne Stunde Massage mit BtB und Entspannung, lässt aber duchblicken, dass das 120€-Paket „mit Sex“, wie sie sagt, eigentlich viel lukrativer sei. Bei ihrem Bestreben, den größeren Auftrag einzufahren, bleibt sie aber sachlich und verzichtet auf Anzüglichkeiten. Sie steht einfach vor mir und versucht, mic...

Zitat:Irgendwie reizt es mich, da nochmal beizugehen, dann aber ohne diesen Massagehumbug dabei. Die Vorstellung, dass die sich auf nen richtigen Fick mit allem Drum und Dran einlässt, macht mich irgendwie leicht wuschig
Das habe ich in der letzten Woche denn auch mal gemacht und mich danach ernüchtert von dieser Nutte zurückgezogen.

Schon der Eintritt in das Kellergemäuer war nicht so wie erhofft. Als ich sie beim ersten Mal in Erwartung irgendwelcher grausigen Thais erblickte, schien sie mir wie ein Sonnenaufgang. Eine Woche später, in Erwartung eines netten Anblickes, war es denn ein ernüchterndes Wetterleuchten bei diesiger Luft. Von Strahlung keine Spur. Ist wie beim Wechselduschen. Mittelwarmes Wasser wirkt relativ heiß, wenn man aus dem Kalten kommt und so würde ich diesem mittelwarmen Thai-Normalgesicht jetzt sogar noch 3, 4 Jährchen mehr zutrauen, als zuvor. Sie war auch nicht mehr so nett präsentiert im knappen Strechkleidchen sondern erschien mir, frisch gefickt und geduscht, in ein Handtuch gewickelt. Dass da tatsächlich ne Lücke im Gebiss ist, die nicht von einem fehlenden Zahn herrührt, sondern einfach nur von einer Schiefstellung eines oder mehrerer Zähne, war mir eine Woche früher gar nicht aufgefallen.

Die Bauchlage täuschte ich nur an und drehte mich sofort, als sie sich dazugesellte. Auf gar keinen Fall wollte ich zulassen, dass sie in die Spur ihres gewohnten Programmes kommt. Von Anfang an wollte ich sie in eine ganz andere Richtung lenken, was mir auch gelang, doch die Richtung, in die ich eigentlich wollte, ist es dann auch nicht geworden.
Verwirrt guckte sie mich an und noch grinste sie, als ich sagte, dass ich keine Massage bräuchte und fing an mit dem Schwanz zu spielen. „Ha, du bis wohl geil, was?“ „So ist das, aber noch nicht bereit, du musst schon noch ein bisschen was machen“, antwortete ich und zog sie über mich. Sie konnte absolut nichts mit der Situation anfangen und während ich an den Titten lutschen wollte, brachte sie sich wieder in Sicherheit. Erst, als sie sich meinen Griffen entzogen hatte, näherte sie sich wieder an. Es gab Körperküsse mit stramm geschlossenen Lippen und sie wollte loswichsen. Ich drehte sie auf den Rücken und schob mich über sie. Da konnte sie gar nicht mit umgehen.
Küssen war nicht, Tittenlutschen ging nicht, „kitzelt so“, und an die Möse wollte sie mich auch nicht ranlassen. Erst, als ich es zulies, dass sie wieder über mir war, entspannte sie sich und rieb tatsächlich ihren Körper an mir. Jedoch nur kurz, dann wollte sie schon wieder wichsen.
„Weißte was, heute werde ich dich mal massieren!“, sagte ich und drehte sie wieder nach unten. Wäre sie nicht so überrascht gewesen, hätte sie sich wohl nicht gleich auf den Bauch gedreht. Ich fing an und als ich Öl dazunehemen wollte, unt...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1