Sex, Bericht im Forum: Sedanstraße 20a, Alice Massagen, Kassandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sedanstraße 20a, Alice Massagen, Kassandra
Ich hatte spontan Lust auf eine Massage und wollte nicht so weit fahren. Mir kam "Alice" in den Sinn, hatte ich schon mal gehört und in Erinnerung, "Martin-Luther-King-Platz", also gerade um die Ecke. Ich fand nichts und zog enttäuscht ab. Fuhr dann durch die Sedanstraße und hatte im linken Augenwinkel ein Schild wahrgenommen, bin aber noch etwas weitergefahren. Mein Hirn war wohl nicht so gut durchblutet. Jedenfalls wurde mir zehn Sekunden später bewusst, dass ich mal hätte genauer schauen sollen. Ok, Einbahnstrasse, egal, an die Seite, Verkehr vorbeilassen, Rückwärtsgang, bis zum Schild... "Alice...", ach nee! Vorwärtsgang, Parkplatzsuche, erfolgreich.
Der Laden liegt im Souterrain, Eingangstür habe ich irgendwie verspiegelt in Erinnerung, weiss aber nicht mehr genau, Blutarmut im Hirn eben. Auf mein Klingeln, öffnet mir eine Thai die Tür... Ach nee, Mist, Thaimassage, na klar, nicht unbedingt was ich wollte, aber wo ich schon mal da war.
Drinn' war es ziemlich dunkel, nach der obligatorischen Frage, ob ich schon mal da war, ich durfte zwischen vier Damen wählen. Hmmm, ich hätte jetzt gehen können, auf Sex hatte ich irgendwie keine grosse Lust mehr, aber meine Wahl fiel dann auf Kassandra, die sah nett aus, dunkelhäutig, ausgeprägte Rundungen, für meinen Geschmack nicht optimal verteilt, aber nun...
... Ab ins Zimmer (ziemlich dunkel) - Vorstellen (sagt, sie kommt aus J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Laden liegt im Souterrain, Eingangstür habe ich irgendwie verspiegelt in Erinnerung, weiss aber nicht mehr genau, Blutarmut im Hirn eben. Auf mein Klingeln, öffnet mir eine Thai die Tür... Ach nee, Mist, Thaimassage, na klar, nicht unbedingt was ich wollte, aber wo ich schon mal da war.
Drinn' war es ziemlich dunkel, nach der obligatorischen Frage, ob ich schon mal da war, ich durfte zwischen vier Damen wählen. Hmmm, ich hätte jetzt gehen können, auf Sex hatte ich irgendwie keine grosse Lust mehr, aber meine Wahl fiel dann auf Kassandra, die sah nett aus, dunkelhäutig, ausgeprägte Rundungen, für meinen Geschmack nicht optimal verteilt, aber nun...
... Ab ins Zimmer (ziemlich dunkel) - Vorstellen (sagt, sie kommt aus J...

-
Diggagorge
Okay, ich verstehe es nicht ganz. Um ins Forum zu kommen hast du es geschafft einen ordentlichen Bericht abzuliefern, und nun das? Warum nimmst du nicht einfach den Bewertungsgenerator? Und Korrektur lesen vor dem Abschicken kann auch nicht Schaden. Das man erst in die Vorschau muss bevor der Bericht abgeschickt wird ist nicht da damit du zweimal k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo Diggagorge,
danke erstmal für den Bericht. Das hat mir wieder Alice-Massagen in Erinnerung gerufen. Das war vor langer Zeit nämlich mein Einstieg in die Erotische-Massage-Welt.
@ Diggagorge
Mir war nicht ganz klar, ob du den Laden nur nicht gefunden hast oder tatsächlich ein Umzug stattgefunden hat oder vielleicht eine "Filiale" eröffnet wurde. Die Internetseite hat immer noch den Martin-Luther-King-Platz als Anfahrtsskizze, als Adresse jetzt aber auch die Sedanstr. 20a. (Wir wissen ja aber aus Erfahrung wie wenig man sich u.U. auf die Infos verlassen kann, die eine Internetseite preisgibt
). Gut, gehen wir also mal v...
danke erstmal für den Bericht. Das hat mir wieder Alice-Massagen in Erinnerung gerufen. Das war vor langer Zeit nämlich mein Einstieg in die Erotische-Massage-Welt.
@ Diggagorge
Zitat:Ich fand nichts und zog enttäuscht ab
Mir war nicht ganz klar, ob du den Laden nur nicht gefunden hast oder tatsächlich ein Umzug stattgefunden hat oder vielleicht eine "Filiale" eröffnet wurde. Die Internetseite hat immer noch den Martin-Luther-King-Platz als Anfahrtsskizze, als Adresse jetzt aber auch die Sedanstr. 20a. (Wir wissen ja aber aus Erfahrung wie wenig man sich u.U. auf die Infos verlassen kann, die eine Internetseite preisgibt

-
Beazle
3 Beiträge
• Seite 1 von 1