Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81 a, Tina
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neuland, Fünfhausener Straße 81 a, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.14, ca. 11:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 6
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich im Vorfeld der ganzen Aktion den Arbeitstitel >>Kapitän Kuschelsexhab jagd den thaischen Wal<< im Kopf herumschwirren, da ich vor längerer Zeit einmal mit einem Forums-Mitglied der "tabulosen-huren" dort war und mangels optischer Reize wieder abgezogen bin. Er war damals so nett und holte mich mit seinem Auto ab. Dieses Mal bin ich alleine losgezogen und nahm den ÖPV. Die Anbindung ist nicht besonders toll, so dass ich während der 15 Minuten Fußmarsch bis zum Ort des Geschehens den Entschlus fasste, dass gefickt wird, egal, wie dick die Pottwale sind.
Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan und die ganzen Mannschaft stand dort vor mir. Verdammt, das sind ja alles Michelin-Männchen (Frauchen) - bis auf eine, die älteste im Stall. Ich wählte sie, Tina, mit der Begründung, dass sie am erfahrenste sein müsste. In der Kajüte wurde zunächst der Aal gewaschen und dann folgte eine Reinigung meiner Füße. Ich legte mich auf den Bauch und wartete auf Tina, die sich nackig gemacht hatte, so dass ich sehen konnte, was vor 30 Jahren bestimmt einmal knackig gewesen ist. Sie ist zwar zierlich, aber es wirkt trotzdem wabbelig. Die B bis C-Titten hängen ziemlich runter, aber was solls: ich war fest entschlossen, es zu tun. Mir war eben danach und auch die Aussicht, dass es 60 Euro...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.14, ca. 11:45 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 5
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 6
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich im Vorfeld der ganzen Aktion den Arbeitstitel >>Kapitän Kuschelsexhab jagd den thaischen Wal<< im Kopf herumschwirren, da ich vor längerer Zeit einmal mit einem Forums-Mitglied der "tabulosen-huren" dort war und mangels optischer Reize wieder abgezogen bin. Er war damals so nett und holte mich mit seinem Auto ab. Dieses Mal bin ich alleine losgezogen und nahm den ÖPV. Die Anbindung ist nicht besonders toll, so dass ich während der 15 Minuten Fußmarsch bis zum Ort des Geschehens den Entschlus fasste, dass gefickt wird, egal, wie dick die Pottwale sind.
Nach dem Klingeln wurde mir aufgetan und die ganzen Mannschaft stand dort vor mir. Verdammt, das sind ja alles Michelin-Männchen (Frauchen) - bis auf eine, die älteste im Stall. Ich wählte sie, Tina, mit der Begründung, dass sie am erfahrenste sein müsste. In der Kajüte wurde zunächst der Aal gewaschen und dann folgte eine Reinigung meiner Füße. Ich legte mich auf den Bauch und wartete auf Tina, die sich nackig gemacht hatte, so dass ich sehen konnte, was vor 30 Jahren bestimmt einmal knackig gewesen ist. Sie ist zwar zierlich, aber es wirkt trotzdem wabbelig. Die B bis C-Titten hängen ziemlich runter, aber was solls: ich war fest entschlossen, es zu tun. Mir war eben danach und auch die Aussicht, dass es 60 Euro...

-
Massageliebhaber
Gut reagiert, man muss sich nicht jeden Mist bieten lassen!
Supe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Super, spare ich mir die Beschreibung.
War gestern da und wollte JETZT den Bericht schreiben.
Beschreibung (auch die der Pottwale) stimmt zu 100%. Aber bei mir lief es anders. Hatte wegen Bee angerufen (ist nicht da) und mit der gleichen Bestimmtheit wie mein Vorredner "es wird gefickt!" dennoch hingefahren. Noch mal mit Bedauern nachgefragt, Bee ist tatsächlich nicht da? "Naaaain, Bee Thaaailaaand." Okay, Tina aus oben genannten Gründen gewählt.
Im Zimmer klargemacht, dass ich 2 mal FN und GV möchte. "80 Euro!" Hoppla, DAS hatte ich bei Coco Massage noch nie. Also Ansage "Nö. 60 Euro." "Okay." Geht doch. Beim Waschen hat sie noch gefragt, Ficken mit Gummi, also Ao tatsächlich ohne Probleme möglich. Nicht meins, deshalb verneint.
FN war gut, Handeinsatz wurde nach einmaliger Verwarnung unterlassen. Gut tief für Thai/Coco-Verhältnisse. Normalerweise passt die Eichel und das war´s. Tina hat immerhin ein gutes Drittel reingenommen. Zungeneinsatz war gut. Dann in Missi gefickt mit einer Tube Gleitcreme. Dies und die Wei...

Beschreibung (auch die der Pottwale) stimmt zu 100%. Aber bei mir lief es anders. Hatte wegen Bee angerufen (ist nicht da) und mit der gleichen Bestimmtheit wie mein Vorredner "es wird gefickt!" dennoch hingefahren. Noch mal mit Bedauern nachgefragt, Bee ist tatsächlich nicht da? "Naaaain, Bee Thaaailaaand." Okay, Tina aus oben genannten Gründen gewählt.
Im Zimmer klargemacht, dass ich 2 mal FN und GV möchte. "80 Euro!" Hoppla, DAS hatte ich bei Coco Massage noch nie. Also Ansage "Nö. 60 Euro." "Okay." Geht doch. Beim Waschen hat sie noch gefragt, Ficken mit Gummi, also Ao tatsächlich ohne Probleme möglich. Nicht meins, deshalb verneint.
FN war gut, Handeinsatz wurde nach einmaliger Verwarnung unterlassen. Gut tief für Thai/Coco-Verhältnisse. Normalerweise passt die Eichel und das war´s. Tina hat immerhin ein gutes Drittel reingenommen. Zungeneinsatz war gut. Dann in Missi gefickt mit einer Tube Gleitcreme. Dies und die Wei...

-
MrEmptyPants
Darmspiegler äußerte folgendes:Kapitän Kuschelsexhab jagd den thaischen Wal<<
Irgendwas ist...

-
Kieler
Gleiche Situation wie beim Erstbesteiger. Ohne Termin angekommen, Parade mit lauter Dicken ausser Tina. Nettes Lächeln. Und ich steh ja auf Ältere. Oben das rote Zimmer mit dem grünen Lappen vor dem Veluxfenster zugewiesen bekommen. Ob ich Duschen oder Waschen will? Waschen. Find ich cool. Als sie dann mit Lappen und Wanne kam, sollte ich nach vorne rutschen und sie wusch meinen Schwanz und die Eier. Vorsichtiges Abtrocknen, dann die Füße, schließlich die Hände. Sie legte das Handtuch ab. Beschreibung stimmt wohl. Sie behauptet, 44 zu sein, ich schätze eher Mitte bis Ende 60. Ich soll aufs Bett, Rückenlage. Sie fängt zielstrebig an zu blasen. Macht sie nicht besonders gut, zum Hartwerde...

-
Kieler
Wetten dass, Teil 2
Nachdem ich mit ไอรึณ fertig war, stand ich, noch nicht ganz zufrieden, nur mit Handtuch um den Bauch vor der Tür rechts im Erdgeschoss, direkt am Treppenfuß. Tina war mittlerweile fertig und es gibt wohl im Gespräch um mich. Dass ich ein bisschen Thai verstehe und gut bestückt sei. Ich trat näher, sie lüftete das Handtuch und ein allgemeines Ah und Oh machte sich breit. Die können lügen, das ist echt beispielgebend.
Na ja, sie müsse gerade Pipi und ob ich denn nicht für 20€ etwas davon habe...

Na ja, sie müsse gerade Pipi und ob ich denn nicht für 20€ etwas davon habe...

-
Kieler
@Kieler: Habe ich das richtig verstanden, du hast zwei Thaihühner bei Coco nacheinander verkolbt un...

-
Lütt Matten
Tanwa staunt auch, wenn sie einer ohne Handtuch ficken will.
Be...

-
Kieler
Bi ziert sich bei Kuschelsex etwas. jedenfalls habe i...

-
Lütt Matten
Ich auch !
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.05.14, ca. 20:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36/38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Shorts und T-Shirt, Gummiclogs
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+ wegen Aufnahme und Spermanuckeln
GV: 3
AV: keine Ahnung
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
ich hatte in Lüneburg zu tun und dachte mir so auf dem Rückweg mal bei Saskia in Stelle reinschauen und bei FNmA und ZA richtig rumsauen !
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=11420&data[nickname]=Saskia
Also hin da und das ist am Arsch der Welt, das letzte Haus am Ende von so einem Waldweg. Gerade mal so einen Parkplatz auf der Wiese gefunden und bin so am Aussteigen, da latscht doch so eine Dummsau
aufs Anwesen schnippt die Kippe in den Rhododendron und klingelt bei der Perle und….geht rein ! Arsch.
1 Stunde warten hatte ich auch keinen Bock. Die anderen auf der Fickliste waren in HH und machen um 20:00 zu, das schaff ich nicht. Na toll, alles im Eimer !
Also kürzester Weg und letzte Chance nach Harburg zu Coco. Die Thais sassen draussen mit ein paar Bleichgesichtern und Kindern (!) und grillten. Tür stand auf und ich allein rein. Dann kam ein Wal und meinte,...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.05.14, ca. 20:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36/38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Klamotten: Shorts und T-Shirt, Gummiclogs
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 4
OV: 2+ wegen Aufnahme und Spermanuckeln
AV: keine Ahnung
Massage: 2
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
ich hatte in Lüneburg zu tun und dachte mir so auf dem Rückweg mal bei Saskia in Stelle reinschauen und bei FNmA und ZA richtig rumsauen !
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=11420&data[nickname]=Saskia
Also hin da und das ist am Arsch der Welt, das letzte Haus am Ende von so einem Waldweg. Gerade mal so einen Parkplatz auf der Wiese gefunden und bin so am Aussteigen, da latscht doch so eine Dummsau

Also kürzester Weg und letzte Chance nach Harburg zu Coco. Die Thais sassen draussen mit ein paar Bleichgesichtern und Kindern (!) und grillten. Tür stand auf und ich allein rein. Dann kam ein Wal und meinte,...

-
Hulk
Tina, unerwartet gut
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.07.14, nachmittags
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend
Klamotten:
Sonstiges: spricht verhältnismäßig gut deutsch
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + Tipp, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2
Massage: 2+
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich steuerte letzte Woche den Laden an. Es kam alles spontan, so dass ich keinen Termin machen konnte. Bee war leider belegt. Ohne lang zu zögern zeigte ich auf Tina, die mich nett anlächelte. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen ältere Frauen, sondern schätze ihre Erfahrung und Hingabe. Nach der Dusche ließ sie gleich die Hülle fallen und krabbelte zu mir aufs Bett wo sie sich von der Seite über mich beugte und mir die Brustwarzen ableckte. Ok, Gesicht kannte ich schon, Titten waren nichts Besonderes, ihre Nippel ließen sich aber durch Saugen schön ausfahren. Der Bauch zollte ihrem Alter tribut, war schon etwas schlaff und hing in dieser Position nach unten. Beine und Arsch waren für mich ganz ok, ebenso die, abgesehen vom Bauch, glatte Haut.
Wie sie so an mir rumschleckte und -saugte, konnte ich ihr schön mit der Hand an den Arsch greifen und mit den Fingern an der Fotze rumspielen. Den Mittelfinger reinzuschieben war auch kein Problem. Dann rutschte sie höher und leckte mir über den Hals und an und in den Ohren. Sie hauch...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.07.14, nachmittags
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend
Klamotten:
Sonstiges: spricht verhältnismäßig gut deutsch
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + Tipp, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2
Massage: 2+
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich steuerte letzte Woche den Laden an. Es kam alles spontan, so dass ich keinen Termin machen konnte. Bee war leider belegt. Ohne lang zu zögern zeigte ich auf Tina, die mich nett anlächelte. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen ältere Frauen, sondern schätze ihre Erfahrung und Hingabe. Nach der Dusche ließ sie gleich die Hülle fallen und krabbelte zu mir aufs Bett wo sie sich von der Seite über mich beugte und mir die Brustwarzen ableckte. Ok, Gesicht kannte ich schon, Titten waren nichts Besonderes, ihre Nippel ließen sich aber durch Saugen schön ausfahren. Der Bauch zollte ihrem Alter tribut, war schon etwas schlaff und hing in dieser Position nach unten. Beine und Arsch waren für mich ganz ok, ebenso die, abgesehen vom Bauch, glatte Haut.
Wie sie so an mir rumschleckte und -saugte, konnte ich ihr schön mit der Hand an den Arsch greifen und mit den Fingern an der Fotze rumspielen. Den Mittelfinger reinzuschieben war auch kein Problem. Dann rutschte sie höher und leckte mir über den Hals und an und in den Ohren. Sie hauch...

-
Beazle
Moin NOFIs,
dem Bericht von Beazle ist nicht viel mehr hinzufügen.
Ich war am 3.7. gleich früh morgens bei den Coco-Elsen. Eigentlich wollte ich auch zu Bi, die käme aber später, teilte mir Tanwa am Telefon kurz vor 8 Uhr mit. Ich war in der Gegend und ca. 10min später vor Ort. Meine leise Hoffnung auf Bi war aber leiderr vergebens.
Eigentlich dachte ich immer, die Damen arbeiten und wohnen vor Ort, so auch Bi. Scheint aber nicht so zu sein, obwohl ich schon mehrfach deutlich nach 21Uhr dort war und immer noch ficken konnte. Allerdings hatte ich bei solch späten Terminen vorher angerufen und nachgefragt. Bi wird al...
dem Bericht von Beazle ist nicht viel mehr hinzufügen.
Ich war am 3.7. gleich früh morgens bei den Coco-Elsen. Eigentlich wollte ich auch zu Bi, die käme aber später, teilte mir Tanwa am Telefon kurz vor 8 Uhr mit. Ich war in der Gegend und ca. 10min später vor Ort. Meine leise Hoffnung auf Bi war aber leiderr vergebens.
Eigentlich dachte ich immer, die Damen arbeiten und wohnen vor Ort, so auch Bi. Scheint aber nicht so zu sein, obwohl ich schon mehrfach deutlich nach 21Uhr dort war und immer noch ficken konnte. Allerdings hatte ich bei solch späten Terminen vorher angerufen und nachgefragt. Bi wird al...

-
Lütt Matten
Erstmal schön, dass es dir mit ihr auch gut ging.
Das Preisgefüge ist mir aber echt ein Rätsel. Wenn es jetzt bei € 80,-- liegt, dann denke ich mir, sie versuchen natürlich auch eine Anpassung an das bestehende Preisniveau. Der alte Kurs von € 60,-- i...

Zitat:... ich gab ihr 60. Sie zählte nach und meinte 80
Das Preisgefüge ist mir aber echt ein Rätsel. Wenn es jetzt bei € 80,-- liegt, dann denke ich mir, sie versuchen natürlich auch eine Anpassung an das bestehende Preisniveau. Der alte Kurs von € 60,-- i...

-
Beazle
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes: Der alte Kurs von € 60,-- ist schon für die Stunde mit Massage und Fick zugegebenermaßen günstig.
Stimme dir voll zu, dass der Kurs für das Programm sehr günstig ist. Habe ich im Hamburger Umland oder auch in Kiel noch nie angetroffen.
Ich habe dort bis Dez 2013, egal bei wem (Plani, Bi oder andere), immer als Basis 60eur gezahlt. Aber es gab oft einen Tipp (10eur) dazu, da es mir meist gefiel. Unterdurchschnittliche oder schlechte Performance habe ich dort noch nicht erlebt. Insofern ist die Differenz vo...

-
Lütt Matten
Ich habe beim ersten Mal leichtsinnigerweise 70€ gegeben und das ist nun mein Tarif. Einmal habe ich einen auf armen Schlucker gemacht und 68,32€ hingezählt, da hat mir auf 60€ zurückgegeben und ge...

-
Kieler
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2