Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Mailee
64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Business as usual
Es war erneut ein sexuell recht erfüllendes Privattreffen. Sie erwähnte, dass Linda es schon thematisiert, dass ich nicht mehr ins Zen komme. Sie legte dann den Zeigefinger an die Lippen und auch ich raunte nur das Wort "Geheimnis". Besonders erwähnenswert ist, dass sie Poppers zieht, als gäbe es kein Morgen und ich dieses Mal mitgemacht hatte. Es war auch ganz geil. Kiffen ist nicht ihr Ding, aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
An diesem Donnerstag kam eine SMS auf mein mail-account, ob wir uns Sonntag sehen. Leider war die Fickkohle aber schon verplant, denn ich hatte Bock auf Anna. Ich schrieb ihr, dass ich kein Geld hätte, es erst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
Ich auch mal...
Heute war es soweit. Bei Budni Kondome besorgt und im ZEN angerufen. Nein, diesmal nicht Stella sondern Meilee sollte es sein und es klappte auch mit einem Termin.
Ich bin wie üblich empfangen worden und wurde ins Zimmer geführt. Die Dusche war frei, drunter und dann nackig aufs Bett gelegt. Die Kondome waren griffbereit bei meinen Klamotten. Sie kam ins Zimmer, kurzer smalltalk und ich drehte mich auf den Bauch. Vorher guckte ich ihr selbstverständlich beim ausziehen zu
. Mein Rücken wurde eingeölt und 10 Minuten entspannte ich mich. Als sie sich dann dicht neben meinen Kopf hockte drehte ich mich um und sagte, dass mann bei diesem Anblick nicht widerstehen könnte. Ich streichelte ihre Muschi und saugte an den Brustwarzen. Dann legte ich sie auf den Rücken und mein kleiner großer Freund rieb sich an Ihrer Muschi. Da will ich gern rein, sagte ich ihr. Sie dann Nein Nein, das geht nicht. Dank euch weiß ich aber, geht doch. 30 Euro ext...
Ich bin wie üblich empfangen worden und wurde ins Zimmer geführt. Die Dusche war frei, drunter und dann nackig aufs Bett gelegt. Die Kondome waren griffbereit bei meinen Klamotten. Sie kam ins Zimmer, kurzer smalltalk und ich drehte mich auf den Bauch. Vorher guckte ich ihr selbstverständlich beim ausziehen zu

-
Jedermann
Re: Ich auch mal...
Rasputin äußerte folgendes: fickte mit Ihrer Muschi meinen schwanz.
Also die zweite Runde dann ohne Lümmeltüte ?
Das gequälte Gesicht...

-
Lütt Matten
Moin,
Nee die zweite Runde war er nicht drinnen. Sie hat ihn sich zwischen die Beine geklemmt.
Hatte aber vorsichtshalber eine z...
Nee die zweite Runde war er nicht drinnen. Sie hat ihn sich zwischen die Beine geklemmt.
Hatte aber vorsichtshalber eine z...

-
Jedermann
Die Verpackung musste ich bisher auch immer draußen entsorgen. Was sie mit den vollgerotzten Tüten ma...

-
Lütt Matten
Moin,
Frage an die Auskenner hier, da ich im anderen Forum gelesen habe, Maily wäre nicht ...
Frage an die Auskenner hier, da ich im anderen Forum gelesen habe, Maily wäre nicht ...

-
Lütt Matten
Die private Handynu...

-
Kieler
Rainer Zufall äußerte folgendes:Die private Handynummer "ist uns nicht bekannt".
@Kieler: Wenn Maily nicht mehr da ist, finde ch zwar...

-
Lütt Matten
Nein, China-Lilli kenne ich nicht.

-
Kieler
Die besagte Maylin, Meilee oder wie auch immer habe ich ungefähr ein dreiviertel Jahr lang mindestens zweimal im Monat genießen dürfen. Anfang August verabschiedete sie sich in den Urlaub bei mir und wollte eigentlich hinterher bei ZEN weiter machen.
Se...
Se...

-
Alphonse
Schwengelbengel äußerte folgendes:Moin,
Frage an die Auskenner hier, da ich im anderen Forum gelesen habe, Maily wäre nicht mehr dort:
Könn...

-
Mahalung
Danke für die Info. Warten wir ab und sehen, ob sie zum Zen zur...

-
Lütt Matten
Zen schliesst
Deswegen verlassen nun die Mädels das ZEN. Ich sag nicht wer aber eins von den Mädels hat es mir erzählt, per Ende März ist Schluss. Der Pachtvertrag läuft aus und wird nicht erneuert
Die M...

Die M...

-
Jedermann
Schade, mir hat immer ganz besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis gef...

-
Massageliebhaber
64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5