Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Mailee
64 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Gesunkene Qualität
Am gestrigen Samstag hatte ich nach einigem Termin-Chaos ein Date mit Maily bekommen. Geplant hatte ich einiges, aber es kam anders. Die z. b. mitgenommene Digicam habe ich dann doch in der Tasche gelassen, weil ich dachte, dass sie für Bilder sicherlich Geld will, denn sie war die ganzen - nicht eingehaltenen 120 Minuten - ein wenig zu sehr auf dem Kohletrip. Ich hatte zwei feine Sportzigaretten dabei, aber da Linda vor Ort war, meinte Maily, dass "Linda böse sein, wenn man im Zimmer raucht.
Da mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, dass neulich ein Kunde Poppers dabei hatte und sie das extrem geil fand, schenkte ich ihr ein kleines Fläschchen - mit vietnamesischen Sicherheitshinweisen - google Translator sei Dank. Sie erklärte mir auch radebrechend, das es unter ihrer Nase ganz wund gewesen sei. Die Quelle hatte mir noch zwei weitere Details berichtet, erstens war Maily kurz ohnmächtig gewesen und zweitens reagierte Linda auf die Frage von Maily, ob Linda Poppers für sie besorgen könne, ganz erbost. Ich dachte mir, Poppers wäre eine gute Idee - war es auch. Ein Fläschchen Iron Horse kam einfach so vom Internet zu mir nach Hause - tolle Einkaufswelt.
Sie fragte gleich, wie viel es gekostet hat, ob es 30 Euro ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, dass neulich ein Kunde Poppers dabei hatte und sie das extrem geil fand, schenkte ich ihr ein kleines Fläschchen - mit vietnamesischen Sicherheitshinweisen - google Translator sei Dank. Sie erklärte mir auch radebrechend, das es unter ihrer Nase ganz wund gewesen sei. Die Quelle hatte mir noch zwei weitere Details berichtet, erstens war Maily kurz ohnmächtig gewesen und zweitens reagierte Linda auf die Frage von Maily, ob Linda Poppers für sie besorgen könne, ganz erbost. Ich dachte mir, Poppers wäre eine gute Idee - war es auch. Ein Fläschchen Iron Horse kam einfach so vom Internet zu mir nach Hause - tolle Einkaufswelt.
Sie fragte gleich, wie viel es gekostet hat, ob es 30 Euro ge...

-
Massageliebhaber
@Massageliebhaber:
Das mit dem "zu groß" kenne ich bei ihr auch. Das scheint eine Masche zu sein, um um's Ficken herumzukom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das mit dem "zu groß" kenne ich bei ihr auch. Das scheint eine Masche zu sein, um um's Ficken herumzukom...

-
Lütt Matten
Vom 2. bis 5. ist sie wohl nicht da.

-
Massageliebhaber
Der Missionar äußerte folgendes:nach einigem Termin-Chaos
Moin,
vielleicht war ich der Grund

Moin,
ich habe sie.mir vor drei Tagen nochmal gegönnt. Kurz vorher angerufen und der Termin kurz nach 11Uhr passte auch. War gerade dienstlich in der Ecke und ein komfortables Zeitfenster war vorhanden.
Es lief wie immer ab. Ein bischen schmusen, zaghafte ZK und dann landeten wir auf der Matratze. Diesmal leider nicht das grosse VZ, sondern nur das linke VZ von den beiden Zimmerchen hinten gegenüber den Waschmaschinen. Ich stimulierte sie ordentlich mit lecken und fingern. Da lässt Sie erstaunlich viel zu wenn man vorsichtig zurande geht. Leider hört man nichts von ihr, die Augen sind entweder zu oder an de...
ich habe sie.mir vor drei Tagen nochmal gegönnt. Kurz vorher angerufen und der Termin kurz nach 11Uhr passte auch. War gerade dienstlich in der Ecke und ein komfortables Zeitfenster war vorhanden.
Es lief wie immer ab. Ein bischen schmusen, zaghafte ZK und dann landeten wir auf der Matratze. Diesmal leider nicht das grosse VZ, sondern nur das linke VZ von den beiden Zimmerchen hinten gegenüber den Waschmaschinen. Ich stimulierte sie ordentlich mit lecken und fingern. Da lässt Sie erstaunlich viel zu wenn man vorsichtig zurande geht. Leider hört man nichts von ihr, die Augen sind entweder zu oder an de...

-
Lütt Matten
Eigentlich...
Dieses Unwort setze ich an den Anfang meines Berichts.
Eigentlich wollte ich dem Paysex abschwören, ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden. Ich nahm mir vor, mit dem Paysex aufzuhören. Leider war es dann eine extrem unangenehme Erfahrung, die mir schonungslos aufzeigte, was für eine erbärmliche Existenz ich führte und führe (und weiterhin führen werde, da muss ich Realist sein). Leben kann ich dazu nicht sagen.
Die blanke Not, die Suche nach Zuwendung und Berührung führte mich dann wieder zu der Vietnamesin mit der immer schlechter werdenden Performance und der immer stärker werdenden Geldgier - Scheiß-Fotzen! Warum? Weil ich mich als Zen-Stammkunde bei Linda traute, zu fragen, ob ich an diesem Samstag einen Termin bekommen, aber erst am 23. Dezember zahlen könnte. Sie bejahte und der Weg - zu einem eher zweifelhaftem Vergnügen - war frei.
Maily fragte sofort nach "Tabletten", was ic...
Dieses Unwort setze ich an den Anfang meines Berichts.
Eigentlich wollte ich dem Paysex abschwören, ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden. Ich nahm mir vor, mit dem Paysex aufzuhören. Leider war es dann eine extrem unangenehme Erfahrung, die mir schonungslos aufzeigte, was für eine erbärmliche Existenz ich führte und führe (und weiterhin führen werde, da muss ich Realist sein). Leben kann ich dazu nicht sagen.
Die blanke Not, die Suche nach Zuwendung und Berührung führte mich dann wieder zu der Vietnamesin mit der immer schlechter werdenden Performance und der immer stärker werdenden Geldgier - Scheiß-Fotzen! Warum? Weil ich mich als Zen-Stammkunde bei Linda traute, zu fragen, ob ich an diesem Samstag einen Termin bekommen, aber erst am 23. Dezember zahlen könnte. Sie bejahte und der Weg - zu einem eher zweifelhaftem Vergnügen - war frei.
Maily fragte sofort nach "Tabletten", was ic...

-
Massageliebhaber
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:
Und jetzt die Pointe: Sie wollte meine Adresse, um mich zum gemeinsamen Konsum von Gras und Poppers zu besuchen.
Als ich beim.letzten Mal bei ihr war, sagte sie was von "Wohnung suchen und Hamburg teuer". Mein Eindruck, sie sucht ne Bleibe und am besten mit Kerl dazu.
Habe dann gleich mal eine längere Auszeit von ihr genommen. Und dass sie immer noch ohne f...

-
Lütt Matten
E. Jakulat äußerte folgendes:
Als ich beim.letzten Mal bei ihr war, sagte sie was von "Wohnung suchen und Hamburg teuer". Mein Eindruck, sie sucht ne Bleibe und am besten mit Kerl dazu.
Habe dann gleich mal eine längere Auszeit von ihr genommen. Und dass sie immer noch ohne fickt, hätte ich nicht erwartet.
Sicher ist Sie kein Optickfick, aber so verkehrt nun auch nicht. Etwas verruc...

-
Massageliebhaber
Diese Story ist schon ein paar Jahre her. Hatte damals oft ...

-
Lütt Matten
Selbiges war es zwar nicht
Trotzdem schreib ich ein Gedicht
Ich hatte da so meinen Willen
Und auch vier Stück Kamagra-Pillen
Eine hatte ich geschluckt
Warmes Gesicht, es hat gejuckt
Auf zu Maylee aus dem Zen
Ich weiß: Ooops, i did it again
Linda ließ mich auf Kredit
Da freute sich mein steifes Glied
Zwei Stunden 140 Tacken
Und das mit ziemlic...
Trotzdem schreib ich ein Gedicht
Ich hatte da so meinen Willen
Und auch vier Stück Kamagra-Pillen
Eine hatte ich geschluckt
Warmes Gesicht, es hat gejuckt
Auf zu Maylee aus dem Zen
Ich weiß: Ooops, i did it again
Linda ließ mich auf Kredit
Da freute sich mein steifes Glied
Zwei Stunden 140 Tacken
Und das mit ziemlic...

-
Massageliebhaber
Klasse, wer ist dagen sch...

-
Junior
Überraschung
Moin Stecher,
26.2.2015 um 17:30
60 Minuten @ € 75
Hatte noch Zeit zwischen Feierabend und einem Termin, also…..poppen.
Angerufen und es sollte Stella sein, aber die hatte bereits einen Termin, also von der Chefin die ? angepriesen bekommen. Sie sei gut und ich solle das doch mal versuchen. Aufgrund der Berichte erschien mich ja nichts schlechtes aber auch nichts dolles zu erwarten, ABER Gummis hat sie ja nie (smarter Selbstschutz gegen Ficker) also habe ich noch vorher eine Packung beim netten Apotheker besorgt.
45 Min zu früh da gewesen und nach Stelle gefragt….besetzt. also dann doch wie besprochen ?
Ich saß hinter der Stellwand im Wartezimmer, nahm ein Bonbon aus der Schale und die Chefin brachte mich ins Zimmer nach links hinten. Handtuch wurde gereicht und ich ging duschen, kam zurück und M stellte sich vor. Optik usw. schon oft beschrieben. Dem stimme ich zu. An der Wade ein großer blauer Fleck, so als wenn man sein Bein in eine Drehtür gehalten hat.
Auf dem Bauch liegend begann genau 30 Minuten lang eine sehr langweilige ölige Massage, keine interessanten Zonen wurden berührt. Na toll dachte ich wollte mich eigentlich 30 Min lang umdrehen, tat es aber nicht und döste. Dann kam ein Schwall Öl auf den Arsch und sie griff von hinten/unten durch, umkreiste das A...
26.2.2015 um 17:30
60 Minuten @ € 75
Hatte noch Zeit zwischen Feierabend und einem Termin, also…..poppen.
Angerufen und es sollte Stella sein, aber die hatte bereits einen Termin, also von der Chefin die ? angepriesen bekommen. Sie sei gut und ich solle das doch mal versuchen. Aufgrund der Berichte erschien mich ja nichts schlechtes aber auch nichts dolles zu erwarten, ABER Gummis hat sie ja nie (smarter Selbstschutz gegen Ficker) also habe ich noch vorher eine Packung beim netten Apotheker besorgt.
45 Min zu früh da gewesen und nach Stelle gefragt….besetzt. also dann doch wie besprochen ?
Ich saß hinter der Stellwand im Wartezimmer, nahm ein Bonbon aus der Schale und die Chefin brachte mich ins Zimmer nach links hinten. Handtuch wurde gereicht und ich ging duschen, kam zurück und M stellte sich vor. Optik usw. schon oft beschrieben. Dem stimme ich zu. An der Wade ein großer blauer Fleck, so als wenn man sein Bein in eine Drehtür gehalten hat.
Auf dem Bauch liegend begann genau 30 Minuten lang eine sehr langweilige ölige Massage, keine interessanten Zonen wurden berührt. Na toll dachte ich wollte mich eigentlich 30 Min lang umdrehen, tat es aber nicht und döste. Dann kam ein Schwall Öl auf den Arsch und sie griff von hinten/unten durch, umkreiste das A...

-
Hulk
Huch...
Mir ist es bei ihr nie vorgekommen, dass sie ihre Tage hat, obwohl ich statistisch wohl oft genug bei ihr war, um das zu erleben. Auch hatte sie mir ihr Poloch nie angeboten. Vielleicht ist ihr meiner auch einen Tick zu dick. Er ist zwar sicherlich nicht der längste Schwanz in ihrem Gastbereich, jedoch ist er stets dick und voller Blut - fast schon Überbreite.
Diesen Samstag gab es dann eine Panne. Maylee hatte mich um Poppers gebeten,...

Diesen Samstag gab es dann eine Panne. Maylee hatte mich um Poppers gebeten,...

-
Massageliebhaber
Re: Überraschung
FotzenDieter äußerte folgendes:DANN fragt sie: Du Arschficken? Ich dachte, ich hätte mich verhört. Also wiederholte ich: Arschficken? Na klar.
Vielleicht bin ich daran "Schuld"

Ich war so etwa zwei Wochen vor dir bei ihr und eigentlich langweilen mich die Besuche bei ihr inzwischen eher, da im Gegensatz zum letzten Sommer als sie neu war einfach kein Feuer mehr vorhanden ist... Es geht zwar irgendwie alles, aber die Spannung ist raus. Und Blasen kann sie zwar eigentlich sehr gut, macht es aber kaum, oder nur zu kurz, nicht mit genug Sog usw... Alles nicht ideal. Die Massage verlief die erste halbe Stunde im Prinzip wie immer, ich will ja eigentlich auch ordentlich massiert werden, aber sie versteht es einfach nicht mehr mich richtig in Fahrt zu bekommen. Dann ging sie zu stupidem Wichsen über... das konnte ja was werden... also hab ich die Initiative ergriffen, sie umgedreht, paar Komplimente gemacht, die Tittchen geleckt und massiert usw... sie auf mich gezogen zur...

Re: Überraschung
K. Nacke äußerte folgendes:Alles in allem trotz Arschficks irgendwie langweilig weil sie sich an dem Spiel kaum noch beteiligt, aber 1a Preis für die Leistung... sofern man den eigenen Handtuch dabei hat...
Das bestätigt meinen Eindruck von ihr. Sie verkommt immer mehr zu einem desinteressierten Stück Fickfleisch. Mir würde es nur einen Kick geben, wenn sie mich aufsucht und wir rumferkeln. Aber davor hat sie "Angst".
Saufnase äußerte folgendes:P.S.: Achja, kleine Warnung für Leute die den Laden noch nicht kennen: Wenn ihr mit Rufnummer anruft wer...

-
Massageliebhaber
64 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5