Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Mailee
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Mailee
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.01.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Buntes, dünnes Kimonokleidchen
Sonstiges: Gelbliche Strähnen im schwarzen Haar
Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK (diese eher spärlich, sogar ausweichend)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte Druck aufgebaut, die Samenüberdruckleuchte drohte mit einem großen Knall zu zersplittern, so zog es mich magisch zu einer Hure. Ich denke, dass die Frauen im Zen sich selbst so nie bezeichnen würden, sie sind es aber.
Ich schlug dort auf und mich empfing eine recht alte und ziemlich häßliche Asiatin, bei der es sich wohl um die neue Empfangsdame handeln könnte, da Effi scheinbar komplett ausgestiegen ist. Die buche ich nicht, das fuhr mir sofort durch den Kopf! Linda war besetzt, Stella auch, Anna nicht zu sehen, doch es trippelte ein kleiner Floh auf mich zu, der auf den Künstlernamen Mali hört. Linda sagte mir, dass Mali das erste Mal da sei und ich Nachsicht walten lassen sollte. Zusätzlich schnatterten die zwei noch ein paar Minuten in ihrer Landessprache, wobei ich sicher bin, dass Linda der unerfahrenen Mali mitteilte, auf was der perverse alte Mann so steht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.01.14, ca. 17:00 Uhr
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Buntes, dünnes Kimonokleidchen
Sonstiges: Gelbliche Strähnen im schwarzen Haar
Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK (diese eher spärlich, sogar ausweichend)
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte Druck aufgebaut, die Samenüberdruckleuchte drohte mit einem großen Knall zu zersplittern, so zog es mich magisch zu einer Hure. Ich denke, dass die Frauen im Zen sich selbst so nie bezeichnen würden, sie sind es aber.
Ich schlug dort auf und mich empfing eine recht alte und ziemlich häßliche Asiatin, bei der es sich wohl um die neue Empfangsdame handeln könnte, da Effi scheinbar komplett ausgestiegen ist. Die buche ich nicht, das fuhr mir sofort durch den Kopf! Linda war besetzt, Stella auch, Anna nicht zu sehen, doch es trippelte ein kleiner Floh auf mich zu, der auf den Künstlernamen Mali hört. Linda sagte mir, dass Mali das erste Mal da sei und ich Nachsicht walten lassen sollte. Zusätzlich schnatterten die zwei noch ein paar Minuten in ihrer Landessprache, wobei ich sicher bin, dass Linda der unerfahrenen Mali mitteilte, auf was der perverse alte Mann so steht...

-
Massageliebhaber
Bummsfallera äußerte folgendes:Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK (diese eher spärlich, sogar ausweichend)
Klistierkellner äußerte folgendes:Preis: Sie bekam ihr heimliches Trinkgeld von 30 Euro für den Verkehr, darum hatte mich die solidarische Linda gebeten und am Schalter bezahlte ...

FuttenNicker äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:Bezahlt: 130 Euro für 120 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK (diese eher spärlich, sogar ausweichend)Arschbrezel äußerte folgendes:Preis: Sie bekam ihr heimliches Trinkgeld von 30 Euro für den Verkehr, darum hatte mich die solidarische Linda gebeten und am Schalter bezahlte ich 130 Euro für 120 Minuten.
Also haste für die Nummer 160 gezahlt, oder?
Ist ja für 2 Stunden auch noch ok.
Ja...

-
Massageliebhaber
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.14, ca. 14:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: geiles Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 90 Minuten inkl. Kuschelsex total
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moinsen,
erstmal ein fettes Dankeschön an den Kollegen Massageliebhaber, dem ich einen feinen Nachmittag verdanke
.
Der Bericht des Kollegen hat mich reichlich angegeilt, dazu ein offenbar unschlagbarer Preis (lediglich 40€/30 min.), ein zierliches Asiagirl, immerhin noch unter 40 und ganz neu, dazu die Option auf Kuschelsex
. Das hörte sich schon mal nach ein wenig echter Abwechslung an, denn ich muss sagen, dass mich diese vielen RUM/BUL-Tussies mit ihrem dämlichen Schnell-Spritzen-Schatzi-Theater inzwischen unendlich langweilen
. Wo bleibt da die echte Geilheit, die Lust, die Erotik, das Kribbeln? Nein, etwas anderes musste her - da kam dann des Massageliebhabers Bericht, und ich entschloss mich zu einer sehr spontanen Nachfickaktion - bereut habe ich es (bisher
!) nicht.
Telefonisch über die "Chefin" ein Date mit Mali gemacht, ich wollte mich aber noch nicht festlegen, ob ich sie eine oder zwei Stunden buchen wollte - ein Fehler, denn sie scheint schon recht gut besucht zu werden. Wow, eine knappe Stunde nach lesen des Massageliebhabers Ausführungen turnte ich bereits in der Lokation ein, so schnell habe ich noch nie was nachgefickt. Der Laden war mir gänzlich unbekannt, ich bin aber auch nicht wirklich der große Massagefreak, es sei denn frau bietet "Massage und mehr"
, wie es unter der Serviceauflistung bei MH so schön heißt und die Trulla kann noch ohne Gehwagen laufen.
Die Chefin (im Gegensatz zu der Tussi, mit der wohl Massageliebhaber verhandelte, recht hübsch und sehr nett) bot mir einen Tee, den ich dankend annahm. Den Spezialservice hätte ich mit Mali persönlich zu besprechen, der hänge auch von Sympathie ab, wie sie mir lächelnd erklärte
. Leider konnte ich wegen Anschlussterminen der DL dieselbe nur noch für 90 Min. buchen (zum Preis von 100€ + X) - ich griff entschlossen zu.
Mali, die ein paar Minuten später auftauchte, enttäuschte meine Erwartungen nicht, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.14, ca. 14:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: geiles Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 90 Minuten inkl. Kuschelsex total
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moinsen,
erstmal ein fettes Dankeschön an den Kollegen Massageliebhaber, dem ich einen feinen Nachmittag verdanke

Der Bericht des Kollegen hat mich reichlich angegeilt, dazu ein offenbar unschlagbarer Preis (lediglich 40€/30 min.), ein zierliches Asiagirl, immerhin noch unter 40 und ganz neu, dazu die Option auf Kuschelsex

Telefonisch über die "Chefin" ein Date mit Mali gemacht, ich wollte mich aber noch nicht festlegen, ob ich sie eine oder zwei Stunden buchen wollte - ein Fehler, denn sie scheint schon recht gut besucht zu werden. Wow, eine knappe Stunde nach lesen des Massageliebhabers Ausführungen turnte ich bereits in der Lokation ein, so schnell habe ich noch nie was nachgefickt. Der Laden war mir gänzlich unbekannt, ich bin aber auch nicht wirklich der große Massagefreak, es sei denn frau bietet "Massage und mehr"

Die Chefin (im Gegensatz zu der Tussi, mit der wohl Massageliebhaber verhandelte, recht hübsch und sehr nett) bot mir einen Tee, den ich dankend annahm. Den Spezialservice hätte ich mit Mali persönlich zu besprechen, der hänge auch von Sympathie ab, wie sie mir lächelnd erklärte

Mali, die ein paar Minuten später auftauchte, enttäuschte meine Erwartungen nicht, ...

Schön, dass ich Dich animiert habe und Du fast voll auf Deine Kosten gekommen bist.
Wenn es gelingt, ohne zu viele Anschlusstermine zu buchen, die Dame dazu zu bringen, dass sie ZKs anbietet und d...
Wenn es gelingt, ohne zu viele Anschlusstermine zu buchen, die Dame dazu zu bringen, dass sie ZKs anbietet und d...

-
Massageliebhaber
Wiederholungstäter bei Ma(i)li(n)
Ich finde jetzt erst die Muße, einen Bericht abzuliefern – Asche auf mein Haupt.
Am Weltfrauentag von 11:00 bis 13:00 Uhr hatte ich mir im Zen einen weiteren Termin mit Mali, die wohl eher Mailin heißt – wie auch immer nun der KünstlerINNENname lautet – ausgebeten. Ich hatte ein wenig Vorbereitungen getroffen, da es ein besonderer Tag für die Frau(en) ist. Der "Weltfrauentag". Ich persönlich finde das sehr gut, die restlichen Tage sollen dann ruhig für die Männer sein.
Ich besorgte also vorher eine Schachtel Pralinen für das ganze Team und ein paar kleine Goodies für Mailin, als da wären: schwarze, halterlose Strümpfe, eine spezielle Schoggi mit Eierlikör, da ich ja meinen Eierlikör für sie bereit hielt und ein „Kontaktformular“. Hierzu hatte ich durch den google translator einiges ins Vietnamesische übersetzen lassen. Jeweils eine kurze Frage und >>Ja<< bzw. >>Nein<< als Antwort. Es ging um private Treffs bei ihr, das Angebot von 100 Euro pro Privatstunde und das gemeinsame Konsumieren von speziellem Ostergras. Zusätzlich meine mail-Adresse für die Kontaktaufnahme. Sie kam aber weder auf die Idee, die Strümpfe anzuziehen, noch nahm sie die Gelegenheit wahr, die Schokolade gemeinsam und erotisch zu naschen. Auch gab sie so richtig keine Antwort. Freute sich nur und meinte: „Oh, Vietnamesisch!“ Das war dann also nix, denke ich?
Nach diesem „Präludium in Moll“ ging es auf die Spielwiese. Der Ablauf war dem ersten Mal sehr ähnlich. Sie kommt nach knapp 40 von 120 Minuten recht schnell auf den Punkt, d. h. sie kümmert sich, während ich auf dem Bauch liege, sehr intensiv um den Bereich der Körpermitte. Geiles Spielen mit den Fingernägeln, so dass ich mich mit ...
Am Weltfrauentag von 11:00 bis 13:00 Uhr hatte ich mir im Zen einen weiteren Termin mit Mali, die wohl eher Mailin heißt – wie auch immer nun der KünstlerINNENname lautet – ausgebeten. Ich hatte ein wenig Vorbereitungen getroffen, da es ein besonderer Tag für die Frau(en) ist. Der "Weltfrauentag". Ich persönlich finde das sehr gut, die restlichen Tage sollen dann ruhig für die Männer sein.

Ich besorgte also vorher eine Schachtel Pralinen für das ganze Team und ein paar kleine Goodies für Mailin, als da wären: schwarze, halterlose Strümpfe, eine spezielle Schoggi mit Eierlikör, da ich ja meinen Eierlikör für sie bereit hielt und ein „Kontaktformular“. Hierzu hatte ich durch den google translator einiges ins Vietnamesische übersetzen lassen. Jeweils eine kurze Frage und >>Ja<< bzw. >>Nein<< als Antwort. Es ging um private Treffs bei ihr, das Angebot von 100 Euro pro Privatstunde und das gemeinsame Konsumieren von speziellem Ostergras. Zusätzlich meine mail-Adresse für die Kontaktaufnahme. Sie kam aber weder auf die Idee, die Strümpfe anzuziehen, noch nahm sie die Gelegenheit wahr, die Schokolade gemeinsam und erotisch zu naschen. Auch gab sie so richtig keine Antwort. Freute sich nur und meinte: „Oh, Vietnamesisch!“ Das war dann also nix, denke ich?
Nach diesem „Präludium in Moll“ ging es auf die Spielwiese. Der Ablauf war dem ersten Mal sehr ähnlich. Sie kommt nach knapp 40 von 120 Minuten recht schnell auf den Punkt, d. h. sie kümmert sich, während ich auf dem Bauch liege, sehr intensiv um den Bereich der Körpermitte. Geiles Spielen mit den Fingernägeln, so dass ich mich mit ...

-
Massageliebhaber
Erste Wahl
Nachdem ich am Tag zuvor bei Lilly, Osterbaum 22 ins Klo gegriffen hatte, zog ich mich auf altbewährtes zurück. Ich buchte einen Termin bei May Linn - so scheint ihr endgültiger Name zu sein - das zwei Stunden rundum-sorglos-Paket. Ich war ein wenig verwundert, dass an dem Feiertag Betrieb war, aber um so besser. Sonst hätte ich eben bis zum Freitag gewartet.
Optisch ist sie leider nicht der absolute Hammer, aber der Service gleicht es allemal aus. Ich hatte zwei Tüten dabei, die allerdings nicht aus Kunststoff waren.
Vielleicht ließe sich der Fetisch ja bedienen. Als ich gegen 15:30 Uhr dort klingelte, öffnete May Linn und wir waren anscheinend alleine. Eingangs fragte ich, ob das Rauchen ok sei. Sie willigte ein wenig zögernd ein, fand es aber wohl spannend. Es gab also als Präludium ein wenig Rauschkraut. Sie paffte vorsichtig und auch ni...
Optisch ist sie leider nicht der absolute Hammer, aber der Service gleicht es allemal aus. Ich hatte zwei Tüten dabei, die allerdings nicht aus Kunststoff waren.

-
Massageliebhaber
Dieser kleine Asiazwerg sollte es nun auch bei mir sein. Nach den Berichten von Massageliebhaber war ich gespannt auf die Kleine. Am Vortag (Do, 17.7.) sicherheitshalber einen Termin vereinbart. Mein Name ist nun kurz nordisch, aber als ich dann am Fr 18.7. 17:00 nach dem Klingeln eingelassen wurde, fragte die kleine Empfangsdame (ganz schnucklig) nach meinem Namen und sprach den völlig falsch aus. Ich ihr buchstabiert, wie ich mich schreibe und von ihr ins hintere VZ geleitet worden, Mailin wollte gleich da sein. Sie erschein dann auch und stellte sich als die Besagte vor. Nun ja, ok kein optischer Hingucker, aber das war mir egal, es geht um den Service. Getränkefrage kurz geklärt und ab in die Dusche. Nachdem ich wieder im VZ war, sollte ich mich hinlegen und sie begann nackt zu massieren.
Doll ist das nicht, da fehlt Kraft und Kenntnisse. Mit Öl unkoordiniert auf dem Rücken und den Beinen rumgerutscht. Griffe an die Waffe unterblieben erstmal, ausser ordentlich die Kimme eingölt und mitmassiert. Da ich mehr als nur Massage wollte, drehte ich mich nach gefühlt 20min um und fing an ihren Arsch und die wirklich kleinen Titties zu massieren. An die Fotze lässt sie mich auch ran und nach kurzer Zeit lag sie neben mir und wir tauschten zaghafte ZK aus.
Das Vorspiel nahm seinen Lauf inklusive Fotzenfingern bis sie irgendwann mit dem Kopf nach hinten lag, die Augen geschlossen hatte und leicht stöhnte. Ich hatte das Gefühl, sie warte auf etwas...Na, na, was denn bloss ? Da war doch noch was ?
Also kurz die W...
Doll ist das nicht, da fehlt Kraft und Kenntnisse. Mit Öl unkoordiniert auf dem Rücken und den Beinen rumgerutscht. Griffe an die Waffe unterblieben erstmal, ausser ordentlich die Kimme eingölt und mitmassiert. Da ich mehr als nur Massage wollte, drehte ich mich nach gefühlt 20min um und fing an ihren Arsch und die wirklich kleinen Titties zu massieren. An die Fotze lässt sie mich auch ran und nach kurzer Zeit lag sie neben mir und wir tauschten zaghafte ZK aus.
Das Vorspiel nahm seinen Lauf inklusive Fotzenfingern bis sie irgendwann mit dem Kopf nach hinten lag, die Augen geschlossen hatte und leicht stöhnte. Ich hatte das Gefühl, sie warte auf etwas...Na, na, was denn bloss ? Da war doch noch was ?
Also kurz die W...

-
Lütt Matten
Tittengrabscher äußerte folgendes:Ich bin Mailin...
Mailee, Maylee, Maili... keine Ahnung wie man es genau schreibt aber nach dreifachem Nachfragen definitiv ohne 'n' am Ende und ich entscheide mich jetzt einfach mal für die erste Schreibweise

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Fazit: Nette Stunde mit zweimaligem Stechen zum guten Kurs. Männerherz, was willst du mehr. Werde wohl nochmal hingehen, wobei die Empfangsdame auch noch ein Versuch wäre...
Preis/Leistung bei Mailee ist wirklich super aber nicht unbedingt der Normalfall in dem Lade...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Wer Kuschelsex ficken will ist hier gut aufgehoben. Das will ich jedoch im Normalfall nicht. Ich werde bei Gelegenheit mal noch testen wie sie auf mitgebrachte Kondome reagiert...GoodNight
Sie ist sehr höflich, lieb und aufgeschlossen, es wird keine Probleme geben, wenn Du Tüten mitbringst. Meine hat sie sogar geraucht.

Arschficker äußerte folgendes:Auch ist das Leistungsspe...

-
Massageliebhaber
Wie das so im Leben ist, einmal ist keinmal und doppelt hält besser...
Nach einer Woche mit Mailee erneut einen Termin ausgemacht (23.7. um 16:30 Uhr). Leider konnte ich den Termin kurz vorher nicht mehr einhalten und deshalb angerufen, dass ich später kommen muss. Mit einer Dreiviertelstunde Verspätung dort eingetroffen und von der Empfangsdame eingelassen worden. Sie meinte, dass ich sehr spät dran bin und eine Stunde wird wohl nichts. Nun ja, 45min würden auch gehen und da waren wir uns einig.
Im VZ dann kurz mit Mailee getroffen und mit dem Handtuch unter die Dusche. Im VZ drehte sich zum Glück ein Ventilator, bei der Wärme zur Zeit eine gute Idee. Ich habe mich dann auch gar nicht lange auf Massage eingelassen, sondern sie mir geschnappt, geküsst und den lästigen BH und den Slip abgestreift. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und ich massierte die Titties und den Arsch im Stehen. Kuzer Griff an Schulter und die Kniekehlen und legte sie mir wie eine Bra...
Nach einer Woche mit Mailee erneut einen Termin ausgemacht (23.7. um 16:30 Uhr). Leider konnte ich den Termin kurz vorher nicht mehr einhalten und deshalb angerufen, dass ich später kommen muss. Mit einer Dreiviertelstunde Verspätung dort eingetroffen und von der Empfangsdame eingelassen worden. Sie meinte, dass ich sehr spät dran bin und eine Stunde wird wohl nichts. Nun ja, 45min würden auch gehen und da waren wir uns einig.
Im VZ dann kurz mit Mailee getroffen und mit dem Handtuch unter die Dusche. Im VZ drehte sich zum Glück ein Ventilator, bei der Wärme zur Zeit eine gute Idee. Ich habe mich dann auch gar nicht lange auf Massage eingelassen, sondern sie mir geschnappt, geküsst und den lästigen BH und den Slip abgestreift. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und ich massierte die Titties und den Arsch im Stehen. Kuzer Griff an Schulter und die Kniekehlen und legte sie mir wie eine Bra...

-
Lütt Matten
Leider, leider ist sie kein Optikkracher. LM, wie sieht es mit Bi bei Coco aus, ist sie attraktiver?
Zum Thema F...
Zum Thema F...

-
Massageliebhaber
Bierprolet äußerte folgendes: LM, wie sieht es mit Bi bei Coco aus, ist sie attraktiver?
Kann man so nicht sagen, leider auch k...

-
Lütt Matten
Danke, LM, dann ...

-
Massageliebhaber
Moin Fickerkollegen,
Mailee nun zum dritten Mal:
Zweimal war ich schon bei ihr und es sollte ein weiteres Mal geben und zwar am letzten Freitag. Hatte am Vormittag telefonisch einen Termin für 2 Stunden abgemacht und am späten Nachmittag um 17:30 Uhr wie vereinbart dort aufgeschlagen.
Aufgemacht wurde mir von der Chefin, die in diesem Moment gerade einen riesigen Kerl aus der Tür ließ. Was will denn so ein Riese bei diesen Minifrauen ? Das ist ja wie Gulliver bei den Zwergen…..
Ich fühle mich in dem Laden ja schon groß, obwohl ich noch nicht mal 170cm bin.
Mailee geleitete mich zum VZ hinten links. Das kannte ich noch nicht, schön großes Zimmer mit einer vernünftigen Liege und nicht nur einer Matratze auf dem Boden sowie einem Sofa. Die angebotene Dusche nahm ich an und wir trafen uns dann wieder im VZ. Erst hatte ich beim Anblick des Sofas eine Nummer auf demselben vor, aber ich wollte auch mal heimlich ein Video drehen. Deshalb positionierte ich mein Handy auf meinem Rucksack und verpackte es mit dem T-Shirt unauffällig auf dem Sofa.
Das Videoergebnis vorweg, es ist dort für eine solche Aufnahme einfach zu dunkel. Als ich mir das Ergebnis ansah, war ich enttäuscht und löschte es. Nun ja, eine Handykamera ist eben dafür nichts.
Da wir uns schon kannten, ging die Fummelei und Küsserei auch im Stehen gleich los. Sie massierte derweill meine Hydraulik schon mal etwas an. Ich en...
Mailee nun zum dritten Mal:
Zweimal war ich schon bei ihr und es sollte ein weiteres Mal geben und zwar am letzten Freitag. Hatte am Vormittag telefonisch einen Termin für 2 Stunden abgemacht und am späten Nachmittag um 17:30 Uhr wie vereinbart dort aufgeschlagen.
Aufgemacht wurde mir von der Chefin, die in diesem Moment gerade einen riesigen Kerl aus der Tür ließ. Was will denn so ein Riese bei diesen Minifrauen ? Das ist ja wie Gulliver bei den Zwergen…..
Ich fühle mich in dem Laden ja schon groß, obwohl ich noch nicht mal 170cm bin.
Mailee geleitete mich zum VZ hinten links. Das kannte ich noch nicht, schön großes Zimmer mit einer vernünftigen Liege und nicht nur einer Matratze auf dem Boden sowie einem Sofa. Die angebotene Dusche nahm ich an und wir trafen uns dann wieder im VZ. Erst hatte ich beim Anblick des Sofas eine Nummer auf demselben vor, aber ich wollte auch mal heimlich ein Video drehen. Deshalb positionierte ich mein Handy auf meinem Rucksack und verpackte es mit dem T-Shirt unauffällig auf dem Sofa.
Das Videoergebnis vorweg, es ist dort für eine solche Aufnahme einfach zu dunkel. Als ich mir das Ergebnis ansah, war ich enttäuscht und löschte es. Nun ja, eine Handykamera ist eben dafür nichts.
Da wir uns schon kannten, ging die Fummelei und Küsserei auch im Stehen gleich los. Sie massierte derweill meine Hydraulik schon mal etwas an. Ich en...

-
Lütt Matten
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5