Sex, Bericht im Forum: Adresse bei Terminvereinbarung, Julia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Adresse bei Terminvereinbarung, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang November 2013, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Straßenkleideung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mir war wieder mal nach Massage. Und ich "entdeckte" Julia. Julia massiert in Wilhelmsburg und wirbt auf markt.de:
Klang gut, sieht lecker aus, habe ich deshalb angeschrieben und auch gefragt, ob vielleicht "mehr" als Massage geht. Tja und dann habe ich noch ein wenig mit der Google-Bildersuche gespielt Bild 1 und Bild 2. Da finde ich eine "Kuschel-Domina Katharina", die im Studio Rex in St. Georg besuchbar ist und per Telefon: 0176-57196610 und E-Mail: arnab@web.de erreichbar ist. Über "Kuschel-Domina Katharina" findet Google auch eine eigene Domain der Lady sowie ein Profil bei Treffpunkte.
Im Google-Cache sind da noch einige Anzeigen von ihr zu finden:

Ich habe sie angeschrieben und auch recht flott eine Antwort erhalten; ihre Emailadresse war die der "Kuscheldomina". Sie wollte 80 € für eine Stunde Massage. Sie nannte die oben recherchierte Telefonummer und ebenfalls die bei DENIC recherchierte Adresse.
Dass eventuell "mehr" möglich sei, hat sie nicht prinzipiell ausgeschlossen, machte sie jedoch von ihrer Stimmung während des Termins ab. Sie lasse sich nicht durch vorherige Zusagen "unter Zugzwang" setzten. Ich wollte es dennoch wagen, denn ihre Telefonstimme törnte mich an, deshalb machten wir ein Date ab. Übrigens lässt sich für die Adresse julia-massagen@web.de, die sie auch verwendet dieses Profil bei sinnlichemassagen.org recherchieren.
Das Date wurde aber von ihr kurzfristig abgesagt, da im Nachbarhaus ein Brand ausgebrochen war und möglicherweise auch ihr Haus evakuiert werden sollte. Das Abendblatt berichtet darüber. Wir haben das Date dann um ein paar Tage verschoben. Der gewählte Tag war dann aber auch nicht gut gewählt ... der Weg nach Wilhelmsburg war weit und führte über Hamm, Billbrook und Rothenburgsort, weil nämlich an der Mundsburg ein ziemliches Verkehrschaos herrschte ... echt übel! Naja dadurch dauerte meine Anfahrt etwas länger. Und die Sitzung wurde etwas kürzer, weil die Lady noch weitere Termine hatte. Aber sie bot mir am Telefon 45 Minuten für 50 € an und ich war einverstanden.
Sie hatte mir ja nur die Adresse genannt und mich gebeten, anzurufen wenn ich vor dem Haus sei. Das tat ich, und sie lies mich ein. Aber den bei DENIC recherchierten Namen hatte ich schon auf dem Klingelbrett lokalisiert
Die Dame, die mich einliess war eindeutig die von den Bildern bekannte. Eine sehr angenehme Lady Mitte Vierzig, guter Allgemeinzustand, blond, rasiert von polnischer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang November 2013, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Straßenkleideung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mir war wieder mal nach Massage. Und ich "entdeckte" Julia. Julia massiert in Wilhelmsburg und wirbt auf markt.de:
Zitat:
Klang gut, sieht lecker aus, habe ich deshalb angeschrieben und auch gefragt, ob vielleicht "mehr" als Massage geht. Tja und dann habe ich noch ein wenig mit der Google-Bildersuche gespielt Bild 1 und Bild 2. Da finde ich eine "Kuschel-Domina Katharina", die im Studio Rex in St. Georg besuchbar ist und per Telefon: 0176-57196610 und E-Mail: arnab@web.de erreichbar ist. Über "Kuschel-Domina Katharina" findet Google auch eine eigene Domain der Lady sowie ein Profil bei Treffpunkte.
Im Google-Cache sind da noch einige Anzeigen von ihr zu finden:
Ich habe sie angeschrieben und auch recht flott eine Antwort erhalten; ihre Emailadresse war die der "Kuscheldomina". Sie wollte 80 € für eine Stunde Massage. Sie nannte die oben recherchierte Telefonummer und ebenfalls die bei DENIC recherchierte Adresse.

Dass eventuell "mehr" möglich sei, hat sie nicht prinzipiell ausgeschlossen, machte sie jedoch von ihrer Stimmung während des Termins ab. Sie lasse sich nicht durch vorherige Zusagen "unter Zugzwang" setzten. Ich wollte es dennoch wagen, denn ihre Telefonstimme törnte mich an, deshalb machten wir ein Date ab. Übrigens lässt sich für die Adresse julia-massagen@web.de, die sie auch verwendet dieses Profil bei sinnlichemassagen.org recherchieren.

Das Date wurde aber von ihr kurzfristig abgesagt, da im Nachbarhaus ein Brand ausgebrochen war und möglicherweise auch ihr Haus evakuiert werden sollte. Das Abendblatt berichtet darüber. Wir haben das Date dann um ein paar Tage verschoben. Der gewählte Tag war dann aber auch nicht gut gewählt ... der Weg nach Wilhelmsburg war weit und führte über Hamm, Billbrook und Rothenburgsort, weil nämlich an der Mundsburg ein ziemliches Verkehrschaos herrschte ... echt übel! Naja dadurch dauerte meine Anfahrt etwas länger. Und die Sitzung wurde etwas kürzer, weil die Lady noch weitere Termine hatte. Aber sie bot mir am Telefon 45 Minuten für 50 € an und ich war einverstanden.

Sie hatte mir ja nur die Adresse genannt und mich gebeten, anzurufen wenn ich vor dem Haus sei. Das tat ich, und sie lies mich ein. Aber den bei DENIC recherchierten Namen hatte ich schon auf dem Klingelbrett lokalisiert

Die Dame, die mich einliess war eindeutig die von den Bildern bekannte. Eine sehr angenehme Lady Mitte Vierzig, guter Allgemeinzustand, blond, rasiert von polnischer...

-
Heinz
Jetzt mit FB!
Julia war fünf Jahre von der Bildfläche verschwunden. Die Kuschel-Domina gab es auch nicht mehr. Nun ist sie wieder da:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Frau braucht...100% Geld-Zurückgarantie bei nicht gefallen
Eigenes Alter 52
Figur Normal
Körpergröße (in cm) 170
Raucher Nein
Haarfarbe Blond
Finanzielles Interesse ja - FI
Herzlichst willkommen !
Ich bin 52 J., sehr offen, diskret, fit, lustig, mit Niveau...
Ich stehe total auf Tony Robbins, reise gerne und obsessiv koche.
Mein Mann hat mich über Nacht, ohne Mittel zum Leben, verlassen.
Er war gut Verdiener, sodaß ich nie arbeiten müsste.
Mein Job war, mich zu pflegen und gut auszusehen.
Bin mir sicher, daß ich euch 99% gefallen werde.
Ich war immer brav und treu, deswegen werde ich zukünftig
DIE SAU RAUS LASSEN
* Liebe Gentlemen, nennt mein Service wie ihr wollt, ich verkaufe nicht mich, ich verkaufe eine erotische Dienstleistung, weil ich darauf Lust habe.
* Was mein TG betrifft...wenn ich mir die Brustvergrößerung nicht leisten kann, deswegen beschimpfe ich nicht den Arzt, daß seine Leistung zu teuer ist ...
Ich bin eine Mutter und Oma und werde niemanden Fotos verschicken.
Wer mir nicht vertraut, soll sich bitte an die Damen wenden, die gerne alles, bis auf Mageninhalt zeigen. Davon gibt es jede Menge. Die bieten alles an und sind sogar günstiger.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und natürlich Spaß.
Bin offen für alle Angebote was nicht heißt, dass ich keine Grenzen habe.
Wer vulgäre Sprache benutzt, wird automatisch auf dem RECYCLING HOFF.
Ich biete keine Hausbesuche an. Bin zu alt, faul und nicht mobil zu.
Ihr könnt mich gerne in meiner Wohnung in HH-Mitte besuchen.
Was mein Service betrifft, ich habe kein D...

-
Heinz
2 Beiträge
• Seite 1 von 1