Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
In Myras Zimmer gab es keine Preisliste. Tja und selbst bei der Lingam Massage ist ja nicht gesagt, dass ich meine Finger versenk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Icestier
Und was ist damit:
Ist sie das nun, oder nicht?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Doch, ich glaub schon, wahrscheinlich hier
Ist sie das nun, oder nicht?

Das war sie und das ist sie. B...

-
Icestier
Fotzbert äußerte folgendes:Das war sie und das ist sie. Besser, so war sie und so habe ich sie "heute" erlebt.
Das nächste Mal bitte an den bestehenden Thread den Bericht anhängen. Ein...

Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.13, ca. 14:45 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: Top, Minirock, String
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Myra ex. Sky jetzt Felicitas.
Liebe Gemeinde,
Ich war mal wieder auf der Suche, nach einer guten Handentspannung also im Sky angerufen und dort nach Myra gefragt die ich dort im Februar diesen Jahres schon mal getestet hatte. Dort wurde mir gesagt sie arbeitet dort nicht mehr.
Also im Internet gegoogelt und gesehen das sie jetzt im Felicitas ist. Nun schnell im Felicitas angerufen und ja, sie arbeitet dort und ist auch an...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.13, ca. 14:45 Uhr
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: Top, Minirock, String
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Myra ex. Sky jetzt Felicitas.
Liebe Gemeinde,
Ich war mal wieder auf der Suche, nach einer guten Handentspannung also im Sky angerufen und dort nach Myra gefragt die ich dort im Februar diesen Jahres schon mal getestet hatte. Dort wurde mir gesagt sie arbeitet dort nicht mehr.
Also im Internet gegoogelt und gesehen das sie jetzt im Felicitas ist. Nun schnell im Felicitas angerufen und ja, sie arbeitet dort und ist auch an...

-
Hannes
Hamburg, Borgfelder Allee 3, Myra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.14, ca. 20:00 Uhr
Haare: schwarz, lang
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich kannte Myra bereits aus ihrer vorheriger Location dem 77Sky und hatte dort bei ihr ganz gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich erfahren hatte, dass sie jetzt im Felicitas ist, habe ich sie vorletzte Woche dort besucht. Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, der auch entsprechend eingehalten wurde. Für mich war es das erste mal im Felicitas. Positiv ist, dass der Eingangsweg mit einem Sichtschutz versehen ist, so ist man vor neugierigen Blicken geschützt. Vorne am Eingang geklingelt ist Myra dann auch direkt an die Tür gegangen und hat mich sogar wieder erkannt. Zunächst hat sich mich zu einem Wasser in die Lounge im Eingangsbereich eingeladen, bei der wir kurz die Bedingungen besprochen haben. Ich wollte eine Stunde Massage mit B2B. Dafür wurden zunächst mal 80 Euro aufgerufen. Im Nachhin bin ich ein wenig verwundert, weil eine Stunde laut Homepage nur 70 Euro kostet? Überrascht war ich auch, dass "anfassen" extra kostet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man auch die Mu anfas...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.14, ca. 20:00 Uhr
Haare: schwarz, lang
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich kannte Myra bereits aus ihrer vorheriger Location dem 77Sky und hatte dort bei ihr ganz gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich erfahren hatte, dass sie jetzt im Felicitas ist, habe ich sie vorletzte Woche dort besucht. Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, der auch entsprechend eingehalten wurde. Für mich war es das erste mal im Felicitas. Positiv ist, dass der Eingangsweg mit einem Sichtschutz versehen ist, so ist man vor neugierigen Blicken geschützt. Vorne am Eingang geklingelt ist Myra dann auch direkt an die Tür gegangen und hat mich sogar wieder erkannt. Zunächst hat sich mich zu einem Wasser in die Lounge im Eingangsbereich eingeladen, bei der wir kurz die Bedingungen besprochen haben. Ich wollte eine Stunde Massage mit B2B. Dafür wurden zunächst mal 80 Euro aufgerufen. Im Nachhin bin ich ein wenig verwundert, weil eine Stunde laut Homepage nur 70 Euro kostet? Überrascht war ich auch, dass "anfassen" extra kostet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man auch die Mu anfas...

-
Gaven
Willkommen bei NORDFICK!
Der Grundpreis im Felicitas ist wenn die Masseuse ihren Slip anbehält, für die 10 Extra ist sie dann ganz nackt und darin war früher auch das Anfassen enthalten, jedoch nicht immer der Fotze, das war bei vielen Mädels nochmals 20EUR extra. Fick...
Der Grundpreis im Felicitas ist wenn die Masseuse ihren Slip anbehält, für die 10 Extra ist sie dann ganz nackt und darin war früher auch das Anfassen enthalten, jedoch nicht immer der Fotze, das war bei vielen Mädels nochmals 20EUR extra. Fick...

Hamburg, Borgfelder Allee 3, Myra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: <1,60 m
Haare: blond, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hotpant, Top
Sonstiges: Diverse Tattoos, Piercing Unterlippe
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
So, dann möchte ich mich auch mal mit einem Erstbericht versuchen.
Vor einigen Tagen war mir mal wieder nach einer Massage mit Entspannung. Nachdem ich in dem Laden lange Zeit nicht mehr war, dachte ich mir, dass ich dem Felicitas in der Borgfelder Allee mal wieder einen Besuch abstatten könnte. Gesagt, getan und abends gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen. Parkmöglichkeiten bestehen direkt auf dem Gelände des Turms, aber auch auf den umliegenden Straßen ausreichend (wobei dies durch eine Großbaustelle noch einige Zeit etwas eingschränkt sein könnte). Der Eingangsbereich des Felicitas ist ganz nett gemacht und um die Uhrzeit an einem Dienstag (glaube ich zumindest, bin mir nicht mehr ganz sicher) war ich der einzige der dort gewartet hat. Also saß ich dort auf einem Sofa und hab erstmal die Parade der Damen abgenommen. Es waren drei zur Auswahl, wovon zwei Schlanke eher osteuropäisch wirkende Mädels dabei waren (Namen hab ich leider nicht mehr parat). Beide jung und schon ansehnlich, wirkten aber nicht völlig motiviert. Letztlich viel meine Wahl auf die dritte im Bunde Namens Myra. Eine Asiatin mit 1A-Optik. Jung und knackig!
Die Vorfreude stieg also.
Eine Stunde abgemacht und los gings den Turm hoch. Ziemlich warm da drin. Insgesamt recht hübsch gemacht. Allerdings hat mich insbesondere die Aussicht auf ihren knackigen Hintern, der vor mir in Hotpants den Turm hochwackelte, fasziniert. Im Zimmer Preise geklärt. 70 Euro die Stunde, ohne Höschen 80 Euro und mit intensiveren B...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: <1,60 m
Haare: blond, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hotpant, Top
Sonstiges: Diverse Tattoos, Piercing Unterlippe
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
So, dann möchte ich mich auch mal mit einem Erstbericht versuchen.
Vor einigen Tagen war mir mal wieder nach einer Massage mit Entspannung. Nachdem ich in dem Laden lange Zeit nicht mehr war, dachte ich mir, dass ich dem Felicitas in der Borgfelder Allee mal wieder einen Besuch abstatten könnte. Gesagt, getan und abends gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen. Parkmöglichkeiten bestehen direkt auf dem Gelände des Turms, aber auch auf den umliegenden Straßen ausreichend (wobei dies durch eine Großbaustelle noch einige Zeit etwas eingschränkt sein könnte). Der Eingangsbereich des Felicitas ist ganz nett gemacht und um die Uhrzeit an einem Dienstag (glaube ich zumindest, bin mir nicht mehr ganz sicher) war ich der einzige der dort gewartet hat. Also saß ich dort auf einem Sofa und hab erstmal die Parade der Damen abgenommen. Es waren drei zur Auswahl, wovon zwei Schlanke eher osteuropäisch wirkende Mädels dabei waren (Namen hab ich leider nicht mehr parat). Beide jung und schon ansehnlich, wirkten aber nicht völlig motiviert. Letztlich viel meine Wahl auf die dritte im Bunde Namens Myra. Eine Asiatin mit 1A-Optik. Jung und knackig!

-
Thommue