Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
Ich war heute vor Ort, um mal kurz in der Maxe nach dem Rechten zu sehen.
Bei Myra habe ich auch geklingelt. Auf die Frage, was denn ein Quickie, also 15 Min. FM/GV, kosten solle, meinte sie: 30 EUR
Dafür, dass M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei Myra habe ich auch geklingelt. Auf die Frage, was denn ein Quickie, also 15 Min. FM/GV, kosten solle, meinte sie: 30 EUR
Dafür, dass M...

-
Sahne
Hofreiter äußerte folgendes:Bei Myra habe ich auch geklingelt. Auf die Frage, was denn ein Quickie, also 15 Min. FM/GV, kosten solle, meinte sie: 30 EUR
Dafür, dass Madame sich früher im Hammer Deich doch recht teuer verkauft hat, ist sie inzwischen mit sehr wenig zufrieden. Eine positive Entwicklung, wie ich meine.![]()
Viell...

-
Knetmasse
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Für 30 EUR [...] für mich Schnellspritzer der ideale Tarif.
Ja. Das gilt auch für mich. Ich habe Myra in der Tat vor ca. 2-3 Wochen besucht, hatte nie Lust bisher hier ein Bericht darüber zu schreiben, weil in diesem Fall wirklich wenig zu sagen gibt.
Bezahlt habe ich 30 Euro, was sie auch ab sofort verlangt hat, keine Verhandlungen...

-
The Cobra
Myra habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. Ich übernehme mal das Formular von weiter oben:
Daten
--------------
Angegebener Name: Mayra
Größe: ca. 1, 60 m
Haare: blonde, lange Haare (gefärbt)
Figur: klein und schlank
Tittengröße: c (natur)
Klamotten: Straßenkleidung
Bezahlt: 30 EUR (Fm + Ficken)
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3 - 4
OV: 2
GV: 2
AV: nicht gefragt
Gesamtnote: 2-3
In der Maxe war zunächst rein gar ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Angegebener Name: Mayra
Haare: blonde, lange Haare (gefärbt)
Klamotten: Straßenkleidung
Bezahlt: 30 EUR (Fm + Ficken)
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3 - 4
OV: 2
GV: 2
AV: nicht gefragt
Gesamtnote: 2-3
In der Maxe war zunächst rein gar ni...

-
Fickfreund
@ Fickfreund:
Ab w...
Ab w...

-
Pinthouse
Ca 14: 30 Uhr .

-
Fickfreund
Myra stand nun schon eine Weile recht weit oben auf meiner Fickliste. Also habe ich heute gegen 13:30 die Gelegenheit genutzt, einmal kurz raufzusteigen.
Aufgerufen wurden 30 EUR für einen 15-Minuten-Quickie. Körperbesamung sollte einen 10er extra kosten. Ich zögerte einen Moment, da ich mir bei näherer Betrachtung nicht ganz sicher war, ob sie wirklich mein Typ wäre. Also sie dann jedoch reichlich keck und nuttig aufzeigte, wo ich ihr überall hinspritzen könnte (hebt die Titties an, klopft sich auf den Po usw.), schlug ich doch rasch ein.
Für die schnelle Nummer wollte ich mich nicht extra ausziehen, sondern stellte mich einfach neben das Bett und liess sie erstmal blasen. Da ich ziemlich geladen...
Aufgerufen wurden 30 EUR für einen 15-Minuten-Quickie. Körperbesamung sollte einen 10er extra kosten. Ich zögerte einen Moment, da ich mir bei näherer Betrachtung nicht ganz sicher war, ob sie wirklich mein Typ wäre. Also sie dann jedoch reichlich keck und nuttig aufzeigte, wo ich ihr überall hinspritzen könnte (hebt die Titties an, klopft sich auf den Po usw.), schlug ich doch rasch ein.
Für die schnelle Nummer wollte ich mich nicht extra ausziehen, sondern stellte mich einfach neben das Bett und liess sie erstmal blasen. Da ich ziemlich geladen...

-
Sahne
Maxstraße 3, oberste Etage links, Myra
Ich war am 18.06.2009 bei Myra in der Maxstraße. Sie werkelt übrigens nun auf der linken Seite. Diesen Thema hatte ich vorher nicht gelesen.
Da ich auf exotische Teenys stehe, habe ich die 30 Euro-Nummer gebucht.
Nach dem zügigen Entblättern bekam auch ich zu hören, was nicht erwünscht ist: Nicht küssen, nicht fingern. Für mich kein Problem.
Ich beschäftigte mich mit den geilen Hügelchen, während sie blies. So grottenschlecht empfand ich die französische ...
Da ich auf exotische Teenys stehe, habe ich die 30 Euro-Nummer gebucht.
Nach dem zügigen Entblättern bekam auch ich zu hören, was nicht erwünscht ist: Nicht küssen, nicht fingern. Für mich kein Problem.
Ich beschäftigte mich mit den geilen Hügelchen, während sie blies. So grottenschlecht empfand ich die französische ...

-
Spermaschleuder
Maxstraße 3, oberste Etage rechts, Myra
Seit Juni 2009 keine weiteren Berichte über diese Zuckerpuppe?
Ich war am 28.10.2009 in der Maxstraße. Eigentlich wollte ich die im Keller werkelnde Natalia (sh. den entsprechenden Tread) testen. Wir waren quasi verabredet. Als ich das Gebäude betrat, saß die Natalia auf ihrem Schemel. Neben ihr stand die Myra und auf der linken Seite des Flurs saß eine blonde Schönheit, die ich auch noch ficken werde; irgendwann.
Die Myra fragte sogleich, ob ich Spaß haben wolle, was ich bejahte. Gleich kam die Frage, wer denn für den Spaß sorgen solle. Die blöde Natalia konnte sich nicht daran erinnern, dass wir vergangene Woche vereinbarten, dass ich nicht an ihr vorbei die Treppe hinauf stiefele, um eine andere Hure zu ficken. Selbst schuld, wenn sie nicht weiß, dass wir uns verabredeten, dann entscheidet halt...
Ich war am 28.10.2009 in der Maxstraße. Eigentlich wollte ich die im Keller werkelnde Natalia (sh. den entsprechenden Tread) testen. Wir waren quasi verabredet. Als ich das Gebäude betrat, saß die Natalia auf ihrem Schemel. Neben ihr stand die Myra und auf der linken Seite des Flurs saß eine blonde Schönheit, die ich auch noch ficken werde; irgendwann.

Die Myra fragte sogleich, ob ich Spaß haben wolle, was ich bejahte. Gleich kam die Frage, wer denn für den Spaß sorgen solle. Die blöde Natalia konnte sich nicht daran erinnern, dass wir vergangene Woche vereinbarten, dass ich nicht an ihr vorbei die Treppe hinauf stiefele, um eine andere Hure zu ficken. Selbst schuld, wenn sie nicht weiß, dass wir uns verabredeten, dann entscheidet halt...

-
Spermaschleuder
Wenn die kleine immer noch ihren Freund hat wird aus FN geschweige denn Fo nichts werden
Frag s...

Frag s...

-
Mumu4life
Weiß jemand zufällig, ob man sie auch sonntags ficke...

-
Knetmasse
Maxstraße 3, oberste Etage rechts, Myra
@Mumu4life:
Mag ihr Freund nicht, wenn sie mich FN oder Kuschelsex verwöhnt? Wir müssen es ihm ja nicht erzählen. ...
Mag ihr Freund nicht, wenn sie mich FN oder Kuschelsex verwöhnt? Wir müssen es ihm ja nicht erzählen. ...

-
Spermaschleuder
Anscheinend mag er es nicht
, aber sie in allen erdenklichen Stellungen zu ficken geht anscheinend klar
,...

-
Mumu4life
Daten
--------------
Ort: Hamburg, Maxstraße 3, Keller, steht direkt an der Eingangstür
Angegebener Name: Myra
Haare: dunkle, lange Haare
Bezahlt: 50 EUR (Fm, 69 + Ficken)
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 1-
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Ich war Dienstag am frühen Abend in der Maxstr und wollte eigentlich noch mal einen
Billigfick mit Nenzy. Doch so weit kam ich nicht, denn kaum stand ich im Treppenhaus, kam gerade Myra barfuss die Treppe hoch.
Sie grinste mich frech an und fragte, ob ich zu ihr möchte.
Ich bejahte und folgte ihr in den Keller in ein Zimmer ohne Waschmöglichkeit.
Sie grin...
--------------
Ort: Hamburg, Maxstraße 3, Keller, steht direkt an der Eingangstür
Angegebener Name: Myra
Haare: dunkle, lange Haare
Bezahlt: 50 EUR (Fm, 69 + Ficken)
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 1-
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Ich war Dienstag am frühen Abend in der Maxstr und wollte eigentlich noch mal einen
Billigfick mit Nenzy. Doch so weit kam ich nicht, denn kaum stand ich im Treppenhaus, kam gerade Myra barfuss die Treppe hoch.
Sie grinste mich frech an und fragte, ob ich zu ihr möchte.
Ich bejahte und folgte ihr in den Keller in ein Zimmer ohne Waschmöglichkeit.
Sie grin...

-
Krass
HH-Maxstraße 3, im Keller, Vietnamesin Myra
Ich bin inzwischen richtiger Fan der kleinen Myra, die mich am 13.12.2009 wieder einmal beglücken durfte.
Nachdem ich öfter da war, scheint das Eis echt gebrochen zu sein. Sie ist richtig aufgetaut, zu vielem bereit und auch geduldig, wenn es mal länger dauert. Allerding geb...
Nachdem ich öfter da war, scheint das Eis echt gebrochen zu sein. Sie ist richtig aufgetaut, zu vielem bereit und auch geduldig, wenn es mal länger dauert. Allerding geb...

-
Spermaschleuder