Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Wie ich im Privaten öfters höre, ist Küssen bzw. ZK etwas sehr, sehr intimes. Ficken ist für manche Frau einfach Beine breit machen und fertig.
So einen Freundeskreis hätte ich auch gerne!

Mich

Forrest

-
Forrest Pump
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Wie ich im Privaten öfters höre, ist Küssen bzw. ZK etwas sehr, sehr intimes. Ficken ist für manche Frau einfach Beine breit machen und fertig.
So einen Freundeskreis hätte ich auch gerne!Dann könnte ich manch einen Euro sparen!
![]()
![]()
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: 1. Habe ich einen relativ großen Kreis an weiblichen Arbeitskolleginnen und 2. mehrere langjährige weibliche Beka...

-
DickDing
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Auf gleicher Wellenlänge und ein bestimmtes Maß an Vertrautheit öffnet so manche (Info)Tür- nicht mehr
![]()
Ach, schade! Ich hätt´s Dir gegönnt!
Forrest

-
Forrest Pump
Eine Illusion dahin
Ich glaub wenn man privat so leicht, so oft und vor allem so günstig ficken kö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich glaub wenn man privat so leicht, so oft und vor allem so günstig ficken kö...

-
Chris2004hh
Darmspiegler äußerte folgendes:
Michsie bloß, aber
sie nicht.
![]()
Naja, du bekommst nen Küsschen auf die Wange, aber wohl kaum auf die Lippen oder gar ZK.... denn das ist für Frauen nunmal sehr, sehr intim, und für mich immer etwas besonderes wenn eine Hure dann richtig schön mit Gefühl...

-
Goldnuts
Naja es gibt so einige nutten die ZK anbietem und viele tun das auch mit vollem Einsatz. Klar ist teils auch immer die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Chris2004hh
Aufgrund der sehr ansprechenden Fotos (und ohne damalige Kenntnis der hier bereits veröffentlichten Informationen) habe ich vor ca. einer Woch...

-
Name6520
Maxstraße 3, oberste Etage rechts, Mayra
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.09, 19.00h
Angegebener Name: Mayra
Größe: ca. 1, 60 m
Haare: blonde, lange Haare
Figur: klein und schlank
Tittengröße: c
Klamotten: weißes Netzoberteil
Sonstiges: Asiatin, Bauchnabelpearcing
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: nicht gefragt
Gesamtnote: 3
Nach einem lange Arbeitstag hat es mich gestern nach Feierabend mal wieder in den Lenden gejückt. Als mal wieder ab in die Maxstr. 3. Leider gleich mal wieder im Erdgeschoss von der blonden Rumänenfraktion in Empfang genommen worden. Früher was das zum glück noch nicht so der Fall.
Erst einmal die Stockwerke abgeklappert und nach meiner Stammhure Nathalia ausschau gehalten, leider war sie nicht aufzufinden. Schließlich bin ich...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.09, 19.00h
Angegebener Name: Mayra
Größe: ca. 1, 60 m
Haare: blonde, lange Haare
Figur: klein und schlank
Tittengröße: c
Klamotten: weißes Netzoberteil
Sonstiges: Asiatin, Bauchnabelpearcing
Bezahlt: 40 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: nicht gefragt
Gesamtnote: 3
Nach einem lange Arbeitstag hat es mich gestern nach Feierabend mal wieder in den Lenden gejückt. Als mal wieder ab in die Maxstr. 3. Leider gleich mal wieder im Erdgeschoss von der blonden Rumänenfraktion in Empfang genommen worden. Früher was das zum glück noch nicht so der Fall.
Erst einmal die Stockwerke abgeklappert und nach meiner Stammhure Nathalia ausschau gehalten, leider war sie nicht aufzufinden. Schließlich bin ich...

-
Baumis80
Myra werkelt jetz...

-
Werasmi
Höllmut äußerte folgendes:Myra werkelt jetzt in der Maxstr. 3, ganz oben rechts
Hast du sie zufällig nach dem Preis gefragt? Mich würde echt interessieren, ob Myra jetzt auf den Hund gekommen ist und Maxe-Tarif verlangt.

5 M...

-
Knetmasse
Myra
hab für 20 min lecken, b...

-
Baumis80
Hackfresse äußerte folgendes:Siehe hier.
Ich hatte, als ich den Bericht zuerst im Bewerberforum las, gleich den Verdacht, dass wir die schon kennen -ne Vietnamesin hat man ja nicht so oft- bin bloß nicht fündig geworden. Auf die naheliegendste Möglichke...

-
Vitus
Vitus, wolltest du bei ihr nicht auch mal schwach...

-
Pinthouse
Na ja, ob sie wirklich Vietnamesin ist, wage ich zu bezweifeln. Möglicherweise vietnamesischer Abstammung. Sie sprach jedenfalls akzentfrei deutsch, soweit ich das anhand der 3...

-
Werasmi
Ey was geht äußerte folgendes:Vitus, wolltest du bei ihr nicht auch mal schwach werden?
Genau! Nimm's als sportliche Herausforderung. Ich wär' sehr gespannt auf deinen Bericht. Aber ob dir da dein asiatisches Händchen was nütz? Sie sei zwar vietnamesischer Absta...

-
Knetmasse