Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Myra
Modelle-Hamburg (MHID=3605)
Hamburgcity-Sex
Felicitas
St. Georg, Am Strohhause 26, Sky Massagen, Myra
Kurz... Es war einfach für den Arsch!
Hätte das Geld genau so gut verbrennen können.
Größe: 158
Figur: schlank
Gewicht: 48
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 24
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: spanisch, deutsch, englisch, vietnamesisch
Nationalität: deutsch
Telefon: 0174-8548894
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Französisch Safer
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Gestern Nachmittag habe ich wohl eine der schlechtesten Erfahrungen gemacht, die ich bisher hatte.
Hatte mit dem Gedanken gespielt in der Esplanade eine der Termingirls zu buchen, aber hatte schon seit einigen Wochen ein Auge auf Myra geworfen, wollte mal wieder was exotisches. Bin also zu Hammer Deich gefahren und gleich vor Zafina's (Safina, Nina) Zimmer kurz angehalten (wäre ich doch reingegangen! )
Naja aber wollte ja was exotisches und auch was neues ficken.
Also hoch in den ersten Stocke und geklopft. Leider war besetzt also ich wieder raus und eine runde gedreht. Nach etwa 20 min bin ich wieder rein und jetzt war sie frei. Als die Tür auf ging fing eigentlich alles gut an. Es gab einen kleinen WOW Effekt! HAb noch keine so schlanke Asiatin mit so großen Naturtittten gesehen und ich hab schon so einige durch. Große , knackige Titten die nciht hängen, einfach geil. Deutsch spricht sie perfekt ist anscheinend hier aufgewachsen. Vom alter könnte man sie sogar noch jünger schätzen, also einrichtiger Tennyfick.
Dann kurz den Preis vereinbart. 80€ für die halbe Stunde. Hatte vorher schon mal angerufen und die Preise abgescheckt (für 80€ sollte es GV+FS, 69 geben). Dann gings erstmal zur Waschung, als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hamburgcity-Sex
Felicitas
St. Georg, Am Strohhause 26, Sky Massagen, Myra
Kurz... Es war einfach für den Arsch!

Größe: 158
Figur: schlank
Gewicht: 48
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 24
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: spanisch, deutsch, englisch, vietnamesisch
Nationalität: deutsch
Telefon: 0174-8548894
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Französisch Safer
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Gestern Nachmittag habe ich wohl eine der schlechtesten Erfahrungen gemacht, die ich bisher hatte.
Hatte mit dem Gedanken gespielt in der Esplanade eine der Termingirls zu buchen, aber hatte schon seit einigen Wochen ein Auge auf Myra geworfen, wollte mal wieder was exotisches. Bin also zu Hammer Deich gefahren und gleich vor Zafina's (Safina, Nina) Zimmer kurz angehalten (wäre ich doch reingegangen! )
Naja aber wollte ja was exotisches und auch was neues ficken.
Also hoch in den ersten Stocke und geklopft. Leider war besetzt also ich wieder raus und eine runde gedreht. Nach etwa 20 min bin ich wieder rein und jetzt war sie frei. Als die Tür auf ging fing eigentlich alles gut an. Es gab einen kleinen WOW Effekt! HAb noch keine so schlanke Asiatin mit so großen Naturtittten gesehen und ich hab schon so einige durch. Große , knackige Titten die nciht hängen, einfach geil. Deutsch spricht sie perfekt ist anscheinend hier aufgewachsen. Vom alter könnte man sie sogar noch jünger schätzen, also einrichtiger Tennyfick.
Dann kurz den Preis vereinbart. 80€ für die halbe Stunde. Hatte vorher schon mal angerufen und die Preise abgescheckt (für 80€ sollte es GV+FS, 69 geben). Dann gings erstmal zur Waschung, als ...

-
Chris2004hh
Gut zu wissen, Chris. Danke für die Warnung, dem Vieh hätte ich auch auf den Leim gehen können. Fast die ganze Lokat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Hamm, Hammer Deich 57, App. 10, Myra
Na fein, nun gibbet sogar AZFs mit Schlitzaugen und individueller Preisgestaltung i...

-
Forrest Pump
Das beste ist ja auch noch, dass sie meinte dass sie nic...

-
Chris2004hh
Herr Hitler äußerte folgendes:Das beste ist ja auch noch, dass sie meinte dass sie nichts dafür könne, dass lecken usw. extra kosten würde. Das "Haus" würde es ihr vorschreiben. So ein quak.. AZF³
Frag sie doch bitte mal, wie denn die maximal zulässige Ficktiefe und Höchstgesch...

-
Forrest Pump
Jetzt ist die Gute sogar mit Gesicht zu sehen. Aber Leute nicht schwach werden, dass wär...

-
Chris2004hh
Adresse geändert!
Speichelprobe äußerte folgendes:Jetzt ist die Gute sogar mit Gesicht zu sehen. Aber Leute nicht schwach werden
Alter Schwede!

-
Vitus
Mega Sau!
Der Missionar äußerte folgendes:... der da trotz Warnung schwach werden könnte
Jepp, ganz oben auf meiner Liste.
Wenn da nur nicht die Adresse wäre.

...

-
Hoja
Hatte doch erwähnt, dass sie wirklich gut aussieht. Aber das alles bringt halt nix bei dem Service. Wenn man auc...

-
Chris2004hh
Ich hab's schon schlechter erlebt. Aber die Maus sieht sowas von Sahne aus, da werde ich wohl deine Warnung in den Wind schlagen und gegentesten. Nach all den Massagen muss mal wieder ein Fick her.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wenn da nur nicht...

-
Knetmasse
Was meinst Du warum ich zu ihr gegangen bin, natürlich auch wegen der Hammer Optik und des Alters. Wie gesagt wenn da nicht der "Service" wäre... Ansonsten würde ich sie regelmäßig poppen. Aber wirst ja selbst sehen
16 Minuten später h...

16 Minuten später h...

-
Chris2004hh
Danke, jetzt gibt es für mich kein Halten mehr. Das sind ja Traumtitten.
Alter Schwede!

-
Knetmasse
Als ich am Wochenende bei Kollegin Schoko war, da kam sie sehr sympathisch rüber und ich setzte sie prompt auf ...

-
Sarado
E. Jakulat äußerte folgendes:Was stört dich an der Adresse? Ist mir da was entgangen?
Hab in direkter Nachbarschaft ein paar Bekannte wohnen.

Gruß
Hoja
d...

-
Hoja
hehe mir ist da auch einer abgegangen als ichid as Video gesehen habe. Ist ja wohl schon ne Ausnahme, dass ne Asiati...

-
Chris2004hh