Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco Thaimassage, Ilen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco Thaimassage, Ilen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Drall, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch und Saunaschlappen
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
nach unendlichem Warten im skandinavischen Möbelhaus musste ich mal abspannen und dachte noch so an CoCo. Also hin in die bekannte Location. Der Bewohner vom Vorderhaus reparierte grad seine Fensterbank und begrüsste mich freundlich.
Im Haus waren so 4 Damen anwesend und Ilen war die Ansprechendste.

Rein ins Zimmer unten rechts und sie verlangte 80460 wobei Kuschelsex abgemacht war. 60460 gibts nur mit Handtuch !
Nach der Waschung im Sitzen an der Schüssel gings rücklings auf die Bodenliege. Kurz Vorhänge zugezogen und Thaimusik angeknipst. Dann zog sie sich nackig aus und kletterte auf meine Beine. Im Wandspiegel konnte man Glocken (und auch den Bauchansatz) gut beim Schaukeln beobachten.
Es folgte eine 25 Minutenmassage, fest und teilweise schon zu doll. Dabei KEIN Muschisliding, Body/Body oder Griff an die Juwelen. Schon vom Preis genervt und nun di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Drall, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch und Saunaschlappen
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
nach unendlichem Warten im skandinavischen Möbelhaus musste ich mal abspannen und dachte noch so an CoCo. Also hin in die bekannte Location. Der Bewohner vom Vorderhaus reparierte grad seine Fensterbank und begrüsste mich freundlich.

Im Haus waren so 4 Damen anwesend und Ilen war die Ansprechendste.

Rein ins Zimmer unten rechts und sie verlangte 80460 wobei Kuschelsex abgemacht war. 60460 gibts nur mit Handtuch !
Nach der Waschung im Sitzen an der Schüssel gings rücklings auf die Bodenliege. Kurz Vorhänge zugezogen und Thaimusik angeknipst. Dann zog sie sich nackig aus und kletterte auf meine Beine. Im Wandspiegel konnte man Glocken (und auch den Bauchansatz) gut beim Schaukeln beobachten.
Es folgte eine 25 Minutenmassage, fest und teilweise schon zu doll. Dabei KEIN Muschisliding, Body/Body oder Griff an die Juwelen. Schon vom Preis genervt und nun di...

-
Hulk
Wetten das, Teil 1
Immer das selbe. Auch hier war ich eigentlich nicht so unzufrieden. Sie sprach den Namen mir gegenüber so wie das englische "Irene" aus, auf Thai buchstabierte sie ไอรึณ, was sich genau so anhört. Sie sei länger in Thailand gewesen, habe vorher in Kiel in einer Krankenhausküche gearbeitet.
Die Performance war ok, Kuschelsex, Massage und eine zweite Entspannung für 70€ bekam den Zuschlag. Nach der obligatorischen Wäsche von Schwanz und Füssen blies sie meinen Lurch steif, das machte sie ganz ok. Dann missioniert und weil das Loch recht eng ist und sie kr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Performance war ok, Kuschelsex, Massage und eine zweite Entspannung für 70€ bekam den Zuschlag. Nach der obligatorischen Wäsche von Schwanz und Füssen blies sie meinen Lurch steif, das machte sie ganz ok. Dann missioniert und weil das Loch recht eng ist und sie kr...

-
Kieler
Trauerzeit beendet
Hallo Leute,
nach dem ich nun schon mehrfach versucht habe, wieder mit Tanwa einen Fick
klarzumachen aber leider zwar mit einem süßen Lächeln ihrerseit, immer eine Absage bekommen habe, schnabte ich mir Ihlen.
Figurmaßig stehe ich halt auf große Titten und großen Arsch mit Bauch.
Auf dem Weg nach oben schwenkte Ihlen ihre Arsch genau vor meinem Gesicht, so das ich schon mal mit der Hand an den Arsch rumfummelte. Sie lächelte und sagte warte noch ein wenig es geht ja gleich los.
Im Zimmer fragte sie ob ich vorher noch duschen möchte. Klar wenn du mich abseifst. Also raus aus den Klamotten, das gelbe Handtuch um die Hüfte gebunden und Hand in Hand mit Ihlen rüber zum duschen. Ich stellte mich unter die Dusche und wärend das warme Wasser an mir runterlief zog sich Ihlen aus und einfach geil diese Frauliche Figur. Nun stellte sie sich genau so wie ich es von Tanwa gewohnt war mit unter die Dusche und seifte mich von oben bis unter ab wobei die Reinigung meines Schwanzes nicht ohne Folgen blieb. Er stand wie eine eins im Raum. Ihlen machte die Dusche aus und wärend ich ihre üppigen Titten abgreife schiebt sie sich meinen Schwanz von hi...
nach dem ich nun schon mehrfach versucht habe, wieder mit Tanwa einen Fick

Figurmaßig stehe ich halt auf große Titten und großen Arsch mit Bauch.
Auf dem Weg nach oben schwenkte Ihlen ihre Arsch genau vor meinem Gesicht, so das ich schon mal mit der Hand an den Arsch rumfummelte. Sie lächelte und sagte warte noch ein wenig es geht ja gleich los.
Im Zimmer fragte sie ob ich vorher noch duschen möchte. Klar wenn du mich abseifst. Also raus aus den Klamotten, das gelbe Handtuch um die Hüfte gebunden und Hand in Hand mit Ihlen rüber zum duschen. Ich stellte mich unter die Dusche und wärend das warme Wasser an mir runterlief zog sich Ihlen aus und einfach geil diese Frauliche Figur. Nun stellte sie sich genau so wie ich es von Tanwa gewohnt war mit unter die Dusche und seifte mich von oben bis unter ab wobei die Reinigung meines Schwanzes nicht ohne Folgen blieb. Er stand wie eine eins im Raum. Ihlen machte die Dusche aus und wärend ich ihre üppigen Titten abgreife schiebt sie sich meinen Schwanz von hi...

-
Walli
3 Beiträge
• Seite 1 von 1