Sex, Bericht im Forum: Tannenweg 8a, Dany
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tannenweg 8a, Dany
Durch die Fotos in MH auf Dany im Tannenweg 8a aufmerksam geworden. Die Fotos sind schon einsame Klasse, daher auch angerufen und einen Termin vereinbart. Um nicht direkt vor dem Thaihaus zu parken, habe ich meinen PKW auf dem Parkplatz, der etwas versteckt liegt, abgestellt. Es war um die Mittagszeit und ich hörte bereits einige Frauen auf thailändisch irgendetwas erzählen und man roch auch schon thailändisches Essen. Bei Dany dann auch geklingelt und mir öffnete eine ca. 40 jährige Frau die Tür. Ich fragte nach Dany, sie teilte mir mit, dass sie Dany wäre. Sie sieht auch gut aus, aber die Frau auf den Fotos sieht einfach umwerfend aus. Das ich Abstriche machen musste, war mir schon vor dem Besuch klar, aber diese Unterschiede waren schon enorm. Das zeigt mal wieder, dass sowohl beim Alter, was ja schon üblich ist mit 10-15 Jahren unter dem tatsächlichen Alter angegeben wird, als auch bei der Präsentation der Fotos absolut geschummelt wird. Kundenfang lautet die Devise, da ist jedes Mittel recht. Da ich den Weg nicht umsonst machen wollte (normalerweise hätte ich wieder gehen sollen, aber "klein Willi" hatte was dagegen, bin ich also geblieben. Hier die Daten der Frau:
Größe: 160 cm
Figur: schlank, nennen wir es normale Figur
Gewicht: 50 kg, kann ich nicht so beurteilen, war auf keinenfalls 70kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36, eher 38
Oberweite: Natur, hatte gefragt, sie meinte die sind Natur
BH-Größe: 75 C
Sprachen: deutsch, ja spricht gutes Deutsch
Nationalität: thailändisch
Hier ihre Preise:
1 Stunde 100 Euro, GVM und Kuschelsex
Ich finde diese Preise relativ hoch, allerdings hatte sich das dann doch noch gelohnt.
Sie entkleidete sich und es kamen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: 160 cm
Figur: schlank, nennen wir es normale Figur
Gewicht: 50 kg, kann ich nicht so beurteilen, war auf keinenfalls 70kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36, eher 38
Oberweite: Natur, hatte gefragt, sie meinte die sind Natur
BH-Größe: 75 C
Sprachen: deutsch, ja spricht gutes Deutsch
Nationalität: thailändisch
Hier ihre Preise:
1 Stunde 100 Euro, GVM und Kuschelsex
Ich finde diese Preise relativ hoch, allerdings hatte sich das dann doch noch gelohnt.
Sie entkleidete sich und es kamen ...

-
Thomfun
Eine gute Stunde!
Der Bericht von Thomfun hat mich angeregt, Dany zu besuchen. Meine Einschätzung ihrer Maße und Gewichte gebe ich mal als Kommentar zu den Angaben des Kollegen wieder:
Alter: 28 -niemals, eher ca. 40 Jahre – das sehe ich genauso!
Größe: 160 cm – Ich vermute eher kleiner, 150 – 155 cm!
Figur: schlank, nennen wir es normale Figur – Ja!
Gewicht: 50 kg, kann ich nicht so beurteilen, war auf keinenfall 70kg – 50 KG kommt hin!
Augenfarbe: braun – Ja!
Haarfarbe: schwarz – Ja!
Konfektion: 36, eher 38 – niemals KG 38, eher KG 34!
Oberweite: Natur, hatte gefragt, sie meinte die sind Natur – Nein! Die vollen leicht hängenden Brüste liegen schön weich in der Hand, aber beim Kneten fühlt man die Implantate, die gottlob recht klein sind.
BH-Größe: 75 C, - Ja, vielleicht C-D!
Sprachen: deutsch, ja spricht gutes Deutsch – Ja!
Nationalität: thailändisch – Ja! Sie wohnt wohl in Stuttgart und ist zum Arbeiten hier.
Ergänzung: Ihr nur wenig schlaffer Bauch verrät, daß sie Mutter ist und nicht ausreichend Rückbildungsgymnastik gemacht hat. An dem appetitlichen Gesamteindruck ändert dieser kleine Mangel aber nichts!
Ich klingelte gegen 12 Uhr an einem Werktag im August bei Dany. Eine ältere Thai machte mir auf und führte mich in den ersten Stock in das Zimmer, in dem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alter: 28 -niemals, eher ca. 40 Jahre – das sehe ich genauso!
Größe: 160 cm – Ich vermute eher kleiner, 150 – 155 cm!
Figur: schlank, nennen wir es normale Figur – Ja!
Gewicht: 50 kg, kann ich nicht so beurteilen, war auf keinenfall 70kg – 50 KG kommt hin!
Augenfarbe: braun – Ja!
Haarfarbe: schwarz – Ja!
Konfektion: 36, eher 38 – niemals KG 38, eher KG 34!
Oberweite: Natur, hatte gefragt, sie meinte die sind Natur – Nein! Die vollen leicht hängenden Brüste liegen schön weich in der Hand, aber beim Kneten fühlt man die Implantate, die gottlob recht klein sind.
BH-Größe: 75 C, - Ja, vielleicht C-D!
Sprachen: deutsch, ja spricht gutes Deutsch – Ja!
Nationalität: thailändisch – Ja! Sie wohnt wohl in Stuttgart und ist zum Arbeiten hier.
Ergänzung: Ihr nur wenig schlaffer Bauch verrät, daß sie Mutter ist und nicht ausreichend Rückbildungsgymnastik gemacht hat. An dem appetitlichen Gesamteindruck ändert dieser kleine Mangel aber nichts!
Ich klingelte gegen 12 Uhr an einem Werktag im August bei Dany. Eine ältere Thai machte mir auf und führte mich in den ersten Stock in das Zimmer, in dem ...

-
Fritz
2 Beiträge
• Seite 1 von 1