Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Effi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Effi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.13, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: weiße Jeans mit weißen pullover
Sonstiges: trägt immer eine Halskette mit grünem Jadestück
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
hier also mein erster Bericht für euch. Da ich schon einmal eine Woche vorher bei Evi gewesen bin, habe ich am Vorabend einen Termin unter der Tel. Nr. 040-66872882 mit ihr vereinbart.
Dieses ist im übrigen immer besser, da ich beim letzten Besuch ca. 30 Min warten musste, weil ich keinen Termin hatte.
Wer mit dem Auto kommt hat wohl genauso wie ich Probleme einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen. Hat man einen freien Parkplatz an der Wandbeker Marktstraße ergattert , besteht das Problem darin, das man nur für max eine Std. gegen Gebühr von 1€ parken darf. Polizei kontrolliert und rums hat man ein Ticket mit der Post zu Hause.
Zum Massagesalon muss man in die Eingangstür der Hausnummer 158 die Treppe rauf und klingelt dann bei Zen-Massage. Da ist auf dem gleichen Geschoss auch eine Kampfsportschule.
Nach dem Klingel öffnete mir Evi die im übrigen wohl auch die Chefin ist die Tür, fasste mich bei der Hand und ging mit mir rechts vorbei an Waschmaschine und Mikrowelle in ein kleines Zimmer neben der Toilette und Dusche. Im Zimmer kuschelte sie sich an mich und wir mussten beide lachen, als wir in den Spiegel an der Wand schauten, da sie vielleicht gerade zierliche 1,50 m groß ist und ich mit 186 cm neben ihr aussehe wie ein Riesenbaby
Nach dem wir ein wenig über ihren geplanten Heimaturlaub zum 16.06 in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.13, ca. 10:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: weiße Jeans mit weißen pullover
Sonstiges: trägt immer eine Halskette mit grünem Jadestück
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
hier also mein erster Bericht für euch. Da ich schon einmal eine Woche vorher bei Evi gewesen bin, habe ich am Vorabend einen Termin unter der Tel. Nr. 040-66872882 mit ihr vereinbart.

Wer mit dem Auto kommt hat wohl genauso wie ich Probleme einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen. Hat man einen freien Parkplatz an der Wandbeker Marktstraße ergattert , besteht das Problem darin, das man nur für max eine Std. gegen Gebühr von 1€ parken darf. Polizei kontrolliert und rums hat man ein Ticket mit der Post zu Hause.

Zum Massagesalon muss man in die Eingangstür der Hausnummer 158 die Treppe rauf und klingelt dann bei Zen-Massage. Da ist auf dem gleichen Geschoss auch eine Kampfsportschule.
Nach dem Klingel öffnete mir Evi die im übrigen wohl auch die Chefin ist die Tür, fasste mich bei der Hand und ging mit mir rechts vorbei an Waschmaschine und Mikrowelle in ein kleines Zimmer neben der Toilette und Dusche. Im Zimmer kuschelte sie sich an mich und wir mussten beide lachen, als wir in den Spiegel an der Wand schauten, da sie vielleicht gerade zierliche 1,50 m groß ist und ich mit 186 cm neben ihr aussehe wie ein Riesenbaby

-
Walli
Die Chefin ist die Evi welche sich Effi schreibt und mit "f" wie ficken spricht im Gegensatz zur Evi welche sich Ewi mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tastaturteufel
Erst erstmal vielen Dank für die Aufnahme
und es handelt sich nicht um Effi sondern tatsächlich um Evi. Habe da wohl mal den...

und es handelt sich nicht um Effi sondern tatsächlich um Evi. Habe da wohl mal den...

-
Walli
Re: Tastaturteufel
Fettplauze äußerte folgendes:und es handelt sich nicht um Effi sondern tatsächlich um Evi.
Es gibt im ZEN zwei Evis. Siehe auch hier in meinem Bericht. Äusserlich ähneln sich die Beiden. Deiner Aussage nach das sie die Chefin ist, un...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1