Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Nena
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Nena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.13, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Sonstiges: etwas Verständigung englisch/deutsch möglich
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten + Tip
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
letzte Woche habe ich einen Abstecher zu Coco-Thaimassage gemacht. Es überkam mich spontan auf dem Heimweg. Geklingelt und in den Flur geführt worden, wo ich erstmal einen Moment vor einem Aquarium verharrte. Von hinten tauchten jetzt nacheinander 3 Thaidamen auf, von denen ich mich für Nena entschied, da sie irgendwie die jüngste war und ein nettes Lächeln hatte. Eigentlich dachte ich ihr Name sei Nina aber die Suche nach den Bildern, bescherte mir den Namen Nena. Ich ging ihr nach, die Treppe rauf.
Ich bekam ein Glas Wasser, zog mir schon mal ein paar Klamotten aus und wartete noch einen Moment auf dem Sofa bis sie in ein Handtuch gehüllt mit einer Wasserschüssel wiederkam. Erst wurde das Schwänzchen mit Wasser gereinigt. Das ganze war sehr angenehm. Er fuhr anlässlich der Reinigungsprozedur schon aus, was Nena mit einem Lächeln quittierte.
In Bauchlage auf der Matratze gab es dann eine gründliche Massage, angefangen an den Waden über die Schultern und zum Schluss die Füße. Sie setzte ihre Griffe und Unterarme genau richtig ein. Das war eine echte Wohltat und schon mal di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.13, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Sonstiges: etwas Verständigung englisch/deutsch möglich
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten + Tip
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
letzte Woche habe ich einen Abstecher zu Coco-Thaimassage gemacht. Es überkam mich spontan auf dem Heimweg. Geklingelt und in den Flur geführt worden, wo ich erstmal einen Moment vor einem Aquarium verharrte. Von hinten tauchten jetzt nacheinander 3 Thaidamen auf, von denen ich mich für Nena entschied, da sie irgendwie die jüngste war und ein nettes Lächeln hatte. Eigentlich dachte ich ihr Name sei Nina aber die Suche nach den Bildern, bescherte mir den Namen Nena. Ich ging ihr nach, die Treppe rauf.
Ich bekam ein Glas Wasser, zog mir schon mal ein paar Klamotten aus und wartete noch einen Moment auf dem Sofa bis sie in ein Handtuch gehüllt mit einer Wasserschüssel wiederkam. Erst wurde das Schwänzchen mit Wasser gereinigt. Das ganze war sehr angenehm. Er fuhr anlässlich der Reinigungsprozedur schon aus, was Nena mit einem Lächeln quittierte.
In Bauchlage auf der Matratze gab es dann eine gründliche Massage, angefangen an den Waden über die Schultern und zum Schluss die Füße. Sie setzte ihre Griffe und Unterarme genau richtig ein. Das war eine echte Wohltat und schon mal di...

-
Beazle
Nina arbeitet wohl sonst in Lüneburg, kommt gelegentlich zur Aushilfe. Da derzeit die grosse Urlaubswelle läuft (Bi kommt erst im Dezember wieder, den Rest habe ich nicht so richtig beachtet), ist wohl Aushilfssituation und ich traf auf Nina. Sie wird sicherlich älter als die angegebenen 35 sein, ist aber ganz gut erhalten und gibt sich wirklich Mühe. Zuerst wollte sie nicht so recht zustimmen ohne Konto, warum denn, fragte sie mich, das sei doch gefährlich. Als ich sie fragte, ob die denn gefährlich sei, war das natürlich nicht der Fall und mir zu nahe treten wollte sie nun wohl auch nicht
also war die Diskussion zu Ende. Blasen würde man am oberen Ende der Arbeitsverweigerung ansiedeln, als trotzdem so eine gewisse Grun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Speichelprobe äußerte folgendes:Zuerst wollte sie nicht so recht zustimmen ohne Konto, warum denn, fragte sie mich, das sei doch gefährlich. Als ich sie fragte, ob die denn gefährlich sei, war ...

@ Lebon. Wenn wir das mal auf Beazel sein Ingo Appelt Zitat münzen würde es bedeuten, dass Kielers Besucher ...

-
Digga
Genau so, habe trotz überaus konzentrierter Benutzun...

-
Kieler
Nina
Hey Kieler
Sieht Nina noch genauso aus wie auf den
Fotos ? Sieht ja relati...
Sieht Nina noch genauso aus wie auf den
Fotos ? Sieht ja relati...

-
Walli
Ich hätte jetzt ein bisschen mehr Bauch in Erinnerung, obwohl sie mit Ausnahme von Tina sicherlich die schlankste im Angebot von Tanwa ist. An Tattoos kann ich mich nicht ...

-
Kieler
7 Beiträge
• Seite 1 von 1