Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Plani
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Plani ist definitiv Anfang September nach Thailand zurückgeflogen u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Thomfun
Bin ja auch mal wieder hin da, vielleicht mit etwas Glück die gute Plani vorzufinden. War aber nicht, so hatte ich jedenfalls Glück einen guten Neuzugang, Sallah oder so, zu inspizieren.
Mensch Thomfun, wie gelingt es dir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mensch Thomfun, wie gelingt es dir...

-
Beazle
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Plani ist definitiv Anfang September nach Thailand zurückgeflogen und wird voraussichtlich im Dezember wiederkommen.
Sie sucht wohl wirklich einen Mann zum Heiraten...um dauerhaft hierbleiben zu können.
Ich kenne mich ja nun ein bisschen aus mit solchen Geschichten. Aber bei dieser stimmt irgendetwas nicht. Auf welcher Basis sollte sie denn mit einem so kurzen Abstand wiederk...

-
Kieler
Kellerficker äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Plani ist definitiv Anfang September nach Thailand zurückgeflogen und wird voraussichtlich im Dezember wiederkommen.
Sie sucht wohl wirklich einen Mann zum Heiraten...um dauerhaft hierbleiben zu können.
Ich kenne mich ja nun ein bisschen aus mit solchen Geschichten. Aber bei dieser stimmt irgendetwas nicht. Auf welcher Basis sollte sie denn mit einem so kurzen Abstand wiederkommen? Irgendeiner, der das darf, muss sie doch jedes Mal einladen. Sie geht dann mit der Einladung in Thailand zur deutschen Botschaft und bekommt das Visum. Oder auch nicht. Wer im September schon weiss, dass er im Dezember wiederkommt, ...

-
Thomfun
Plani ist eine humorvolle und nette Frau, ich hoffe auch für sie, dass Sie den richtigen finden wird.
Die Äußerung, dass sie dann für &q...
Die Äußerung, dass sie dann für &q...

-
Thomfun
Rülpsi äußerte folgendes:Die Informationen sind aus erster Hand. ...

-
Kieler
Hat denn irgend einer mal wieder was von Plani gehört? Die verschiedenen Gerüchte von sitzt in Thailand und kriegt kein Visum über sitzt bei ihrem deutschen LAG und darf nicht m...

-
Kieler
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2