Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Evi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Evi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: gestutzt
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte nur unter der Woche Zeit also war an einen Termin bei Anna nicht zu denken. Ich rief an (hatte Stella am Telefon) und für den Tag und Uhrzeit wo ich Zeit hatte war nur noch Evi (gesprochen: Ewi) frei. Nicht zu verwechseln mit der Chefin Effi (welche ich ursprünglich auch Evi geschrieben hatte). Stella meinte die beiden Evis würden sich zudem noch recht ähnlich sehen, und so sah das dann auch aus als ich zu meinem Termin eintraf. Sowohl Effi als auch Evi sind kleine schon etwas ältere (ca. 40) Vietnamesinnen mit zierlichen Körpern. Nach der üblich herzlichen Begrüßung durch Effi ging es mit Evi in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.13, ca. 19:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: gestutzt
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte nur unter der Woche Zeit also war an einen Termin bei Anna nicht zu denken. Ich rief an (hatte Stella am Telefon) und für den Tag und Uhrzeit wo ich Zeit hatte war nur noch Evi (gesprochen: Ewi) frei. Nicht zu verwechseln mit der Chefin Effi (welche ich ursprünglich auch Evi geschrieben hatte). Stella meinte die beiden Evis würden sich zudem noch recht ähnlich sehen, und so sah das dann auch aus als ich zu meinem Termin eintraf. Sowohl Effi als auch Evi sind kleine schon etwas ältere (ca. 40) Vietnamesinnen mit zierlichen Körpern. Nach der üblich herzlichen Begrüßung durch Effi ging es mit Evi in...

Hamburg, Wandsbeker Marktstraße 158, Evi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Aufgrund der guten Berichte in diversen Foren hatte ich einen Termin mit Evi bei ZEN Massagen in Wandsbek ausgemacht. Per Mail, ging gut, als ich jedoch zum Termin kam, die erste Enttäuschung
Die Chefin sagte mir, ich hätte einen Termin mit Evi gemacht, sie selbst hieße jedoch Effi, leider steht das in den meisten Berichten falsch! Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Aufgrund der guten Berichte in diversen Foren hatte ich einen Termin mit Evi bei ZEN Massagen in Wandsbek ausgemacht. Per Mail, ging gut, als ich jedoch zum Termin kam, die erste Enttäuschung

Die Chefin sagte mir, ich hätte einen Termin mit Evi gemacht, sie selbst hieße jedoch Effi, leider steht das in den meisten Berichten falsch! Si...

-
Mreimar
2 Beiträge
• Seite 1 von 1