Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, Som
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Danziger Straße 22, Som
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.13, ca. 17:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: gefärbt, mittelblond, kurz, Locken
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strapse, BH, String, Morgenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Gemeinde,
Nach endlosen Runden um den Block wollte ich schon abbrechen und den Autopilot auf Heimflug setzen. Da wurde grad ein Parkplatz in angenehmer Entfernung frei. Also Schüssel abgestellt und sportliche 50 Meter zum Ort des Geschehens marschiert. Brav bei Thai Oase geklingelt und schnurr-schnurr die Tür springt auf.
Gleich unten im Parterre stand die Tür weit offen, und tut sie wohl auch immer. Am Getränkeautomat und Gemeinschaftsfernsehraum vorbei in den Vorflur.
Ganz schön gross der Laden und mit den vorhandenen Mitteln auch nett gestaltet. Indirektes Licht, Thaideko. Es ist nichts Dolles und schaut man genauer erkennt man doch überall Makel. Aber ich bin ja kein Innendesigner, sondern will poppen.
Som empfang mich und dann kamen aus allen Ecken und Zimmern die anderen Damen, insgesamt 5 weitere. Allesamt wohnen hier ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.13, ca. 17:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: gefärbt, mittelblond, kurz, Locken
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strapse, BH, String, Morgenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo Gemeinde,
Nach endlosen Runden um den Block wollte ich schon abbrechen und den Autopilot auf Heimflug setzen. Da wurde grad ein Parkplatz in angenehmer Entfernung frei. Also Schüssel abgestellt und sportliche 50 Meter zum Ort des Geschehens marschiert. Brav bei Thai Oase geklingelt und schnurr-schnurr die Tür springt auf.
Gleich unten im Parterre stand die Tür weit offen, und tut sie wohl auch immer. Am Getränkeautomat und Gemeinschaftsfernsehraum vorbei in den Vorflur.
Ganz schön gross der Laden und mit den vorhandenen Mitteln auch nett gestaltet. Indirektes Licht, Thaideko. Es ist nichts Dolles und schaut man genauer erkennt man doch überall Makel. Aber ich bin ja kein Innendesigner, sondern will poppen.
Som empfang mich und dann kamen aus allen Ecken und Zimmern die anderen Damen, insgesamt 5 weitere. Allesamt wohnen hier ...

-
Hulk
Rasputin äußerte folgendes:Som empfang mich und dann kamen aus allen Ecken und Zimmern die anderen Damen, insgesamt 5 weitere. Allesamt wohnen hier und sind ALT bzw. hässlich und keine Beute.
Das bestätigt mal wieder das es beim bisher ersten und letz...

Da hast Du wirklich recht. Ich lerne eben auf die harte Tour...
Viel Spass in Bangkok (?) in der BJ Bar Kangaroo Club, Patpong

und dann in Annie's Soapy Massage Sukumvhit

Grüsse
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Viel Spass in Bangkok (?) in der BJ Bar Kangaroo Club, Patpong

und dann in Annie's Soapy Massage Sukumvhit

Grüsse

-
Hulk
Kuffnucke äußerte folgendes:Viel Spass in Bangkok (?) in der BJ Bar Kangaroo Club, Patpong![]()
und dann in Annie's Soapy Massage Sukumvhit![]()
Bangkok bin ich zwar ein paar Tage, aber da treibe ich mich lieber am Nana Plaza und in der Soi Cowboy rum. Patpong ist wie auch auf Phuket eher die Abzockgegend. Und wenn Soapy Massage, dann wieder ins CP2. Siehe auch meine Berichte hier im Auslandforum

Nach Bangkok geht es dann zum Tauch...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1