Sex, Bericht im Forum: Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massage, Mimi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massage, Mimi
Modelle Hamburg
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Zwischen Weihnachten und Silvester war ich bei Mimi, Barmbeker Markt 36. Ihre Bilder bei ModelleHamburg.de entsprechen der Realität und auch das dort nicht zu erkennende Gesicht ist durchaus passabel.
Nachdem ich geklingelt hatte wurde ich von einer älteren und für mich nicht in Frage kommenden Kollegin hereingebeten. Ich fragte nach Mimi woraufhin sie freundlich nickte und mich in ein sauber wirkendes Verrichtungszimmer geleitete. Dort wartete ich kurze Zeit bis sich die Tür wieder öffnete und Mimi hereinkam. Überschwänglich begrüßte sie mich und wir besprachen das Programm. Das Ergebnis waren 60€ für franz. Natur und normal Verkehr.
Nachdem wir uns dann gemeinsam im Badezimmer frisch gemacht hatten und wieder im Zimmer waren, kniete sie sich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund um ihn mir hart zu lutschen. Das konnte sie wirklich gut, auch meine Kronjuwelen bekamen dabei Zuwendung.
Auf dem Bett angekommen ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Zwischen Weihnachten und Silvester war ich bei Mimi, Barmbeker Markt 36. Ihre Bilder bei ModelleHamburg.de entsprechen der Realität und auch das dort nicht zu erkennende Gesicht ist durchaus passabel.
Nachdem ich geklingelt hatte wurde ich von einer älteren und für mich nicht in Frage kommenden Kollegin hereingebeten. Ich fragte nach Mimi woraufhin sie freundlich nickte und mich in ein sauber wirkendes Verrichtungszimmer geleitete. Dort wartete ich kurze Zeit bis sich die Tür wieder öffnete und Mimi hereinkam. Überschwänglich begrüßte sie mich und wir besprachen das Programm. Das Ergebnis waren 60€ für franz. Natur und normal Verkehr.
Nachdem wir uns dann gemeinsam im Badezimmer frisch gemacht hatten und wieder im Zimmer waren, kniete sie sich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund um ihn mir hart zu lutschen. Das konnte sie wirklich gut, auch meine Kronjuwelen bekamen dabei Zuwendung.
Auf dem Bett angekommen ve...

-
Tanker
Das klingt ja durchaus mal wie eine Empfehlung. Laut MH arbeiten dort inwischen auch Kimiko und vor allem die ebenfa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Klingt sehr gut. Hätte große Lust, mal wieder ne Thainutte zu ficken. Kommen denn die 26 Jahre wirklich hin, kann ich ...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes: Auf dem Bett angekommen verwöhnte ich ihre angenehm riechende Muschi erst einmal mit der Zunge bis sie schön feucht war, dann ließ ich sie ...

-
Louis9999
Safety first! natürlich mit

-
Tanker
Es würde mich wirklich interessieren, ob das angegeben Alter soweit hin kommt, od...

Das ist bei Thai´s immer sc...

-
Tanker
7 Beiträge
• Seite 1 von 1