Sex, Bericht im Forum: Seumestraße 14, Pandarei-Massagen, Kim
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Seumestraße 14, Pandarei-Massagen, Kim
Eigentlich wollte ich in Anfang letzter Woche wieder mal zu Noi. Es war aber nur Kim anwesend. Sie ist nicht so ganz mein Fall, da sie ein zielmich breitbackiges Gesicht hat, aber ich dachte für eine halbe Stunde kann man das mal probieren.
Grösse: 155-160
KF: 34-36
Haare: schwarz und lang
Cups: B
Im hinteren Zimmer ist eine Dusche, die ich vorher nutzte. Kim machte sich auch frisch und anschliessend streichelten wir uns und schmusten ein bischen. Sie massierte meinen Schwanz, ich ihre Titten und den Arsch. Die Titten sind recht weich und leider hat sie auch einen kleinen Bauch mit Falten.
Ich fragte Sie, ob wir auch Sex machen können. Sie sagte nicht richtig nein und verwiess auf nicht vorhandene Kondome. Den möglichen Preis habe ich nicht erfagt. Für mich ein Zeichen, dass sie sich sicher vögeln lässt, wenn Mann entsprechend vorbereitet ist.
Gedanklich also...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grösse: 155-160
KF: 34-36
Haare: schwarz und lang
Cups: B
Im hinteren Zimmer ist eine Dusche, die ich vorher nutzte. Kim machte sich auch frisch und anschliessend streichelten wir uns und schmusten ein bischen. Sie massierte meinen Schwanz, ich ihre Titten und den Arsch. Die Titten sind recht weich und leider hat sie auch einen kleinen Bauch mit Falten.

Ich fragte Sie, ob wir auch Sex machen können. Sie sagte nicht richtig nein und verwiess auf nicht vorhandene Kondome. Den möglichen Preis habe ich nicht erfagt. Für mich ein Zeichen, dass sie sich sicher vögeln lässt, wenn Mann entsprechend vorbereitet ist.
Gedanklich also...

-
Lütt Matten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1