Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Vivien
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Vivien
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Kleid, Stiefel
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht: 1. "Fick"-Bericht - 2. Versuch
Hallo liebe Fick-Gemeinde,
da mein erster Bericht wohl zu kurz war, versuche ich es einfach nochmal und werde dabei mehr ins Detail gehen.
Ich bin gieriger Fan von erotischen Schwanzmassagen: nettes Ambiente, chillige Musik und ein süßes Ding das mein Ding verwöhnt, ist genau das richtige für mich. Daher bin ich auch sehr daran interessiert Meinungen anderer hier zu lesen, damit man sein Geld nicht ungenutzt aus dem Fenster wirft. Natürlich möchte ich euch auch meine Eindrücke nicht vorenthalten und hier schildern, so wie der vom Wochenende. Ich bin, wie üblicher Weise, ins Felicitas Hamburg Borgfelde gegangen. Viele kennen das Etablissement als "den Turm". Dort ist es sauber und die Auswahl der Frauen immer zufrieden stellend. Dort angekommen, wurde mir, wie üblich etwas zu trinken angeboten. Im Felicitas sind Getränke kostenfrei. (Das kennt man ja auch anders von anderen Locations...). Ich hatte die Auswahl aus 4 Frauen. Zwei Russinnen (oder Polinnen), eine Asiatin und eine Deutsche, die zwar nett aussahen, mich aber erst einmal kalt ließen. "Wer arbeitet heute noch?" fragte ich die Thekendame. "Vivien und Marie" Als sie die Namen aussprach, kam eine Blondine in den R...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Kleid, Stiefel
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht: 1. "Fick"-Bericht - 2. Versuch
Hallo liebe Fick-Gemeinde,
da mein erster Bericht wohl zu kurz war, versuche ich es einfach nochmal und werde dabei mehr ins Detail gehen.

-
Anon
1 Beitrag
• Seite 1 von 1