Sex, Bericht im Forum: Fünfhausener Straße 81, Coco-Thaimassage, Maggie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fünfhausener Straße 81, Coco-Thaimassage, Maggie
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt, was sonst?
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Moin werte Fickers,
ein Massagebericht mit gummierten Ficken erwartet Euch.
Ich war "beruflich" in Hamburg und auf dem Rückweg kleinen Abstecher nach Harburg gemacht - in Cocos Edelsalon. Mir war schwer nach Ficken zumute und es sollte nicht hektisch sein. Preisfuchs wie ich da bin fällt mir immer nur Coco ein - 60 Minuten Massage fast immer mit Garantie auf GV für rund 60 Euro ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Naja, das Personal bei Coco gehört zu der Kategorie ausrangiert und wenn man was knackiges und junges sucht, dann ist man da per se falsch. Wusste ich aber alles vorher und so schlug ich dort auf. Der Laden selbst ist ein Chaos und nachdem ich in den Raum im EG im hinteren Bereich geführt wurde, dort wo die Nutten sitzen und ihre sozialen Kontakte pflegen, war ich etwas gehemmt und woll...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.12, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Klamotten: nackt, was sonst?
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2
Massage: 4
Bericht:
--------------
Moin werte Fickers,
ein Massagebericht mit gummierten Ficken erwartet Euch.
Ich war "beruflich" in Hamburg und auf dem Rückweg kleinen Abstecher nach Harburg gemacht - in Cocos Edelsalon. Mir war schwer nach Ficken zumute und es sollte nicht hektisch sein. Preisfuchs wie ich da bin fällt mir immer nur Coco ein - 60 Minuten Massage fast immer mit Garantie auf GV für rund 60 Euro ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Naja, das Personal bei Coco gehört zu der Kategorie ausrangiert und wenn man was knackiges und junges sucht, dann ist man da per se falsch. Wusste ich aber alles vorher und so schlug ich dort auf. Der Laden selbst ist ein Chaos und nachdem ich in den Raum im EG im hinteren Bereich geführt wurde, dort wo die Nutten sitzen und ihre sozialen Kontakte pflegen, war ich etwas gehemmt und woll...

-
Gefahrensucher
Anal-Sven äußerte folgendes:Ich meine auch in der Preisverhandlung gehört zu haben, dass 60 Euro für eine Stunde inklusive Verkehr ist...![]()
Dem ist auch so. Ich habe dort bisher immer nur eine Stunde gebucht ohne weitere Details vorher abzuklären und dann gab es Massage und

-
Lütt Matten

--------------
Datum, Uhrzeit: 10.01.2013, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,60/1,65
Figur:KF 40
Klamotten: Badetuch
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV:
Massage: 3
Hallo Massagejünger,
war mal wieder Zeit für's Coco. Hier arbeiten ja meist Damen jenseits der 30 und gar 40. Also nichts für Ästheten, aber bei dem Preis...?
Also bis in Feldmark gefahren und geparkt, dann auf den Hof spaziert, wo Maggie grad in der Tür stand und mich auch gleich abfing und hinein begleitete.
http://www.coco-massage.de/cms/images/s ... /maggi.jpg

Es waren noch zweit weitere Damen anwesend, die sich durch das bekannt unaufgeräumte Haus zum Fernsehraum bewegten. Allesamt fülliger als Maggie und so war die Qual der Wahl ja nicht gross. Ab ins Zimmer unten rechts und den Servicevertrag abgeschlossen: Massge, B2B, FN, 69
Sie sagt, es sei nicht viel los und ich wäre erst Nr. 2 an dem Tag für sie.

Obligatorische Waschung der Lunte in einer Schüssel, dann die Füsse.
Ab bauchlings aufs...

-
Hulk
3 Beiträge
• Seite 1 von 1