Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, Memory-Thaimassage, Nana
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, Memory-Thaimassage, Nana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10., ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: obligate Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo Freunde. Nach längerer Besuchs-und damit auch Berichtsabstinenz haben mich die Einträge beim TZL erneut in den Krummholzberg, ins Memory getrieben. Eine neue Besatzung, mit scheinbar auch ein paar jüngeren Thais ist vorgestellt und laut Bild entschied ich mich für Nana. Termin gemacht und hin. Nana ist wohl schon einige Jahre 24 , hat aber trotzdem eine sehr jugendliche Ausstrahlung, wirkte von Beginn an sehr lustig und kontaktfreudig. Die folgenden 60 Minuten sollten mir zeigen, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte.
Nana geleitete mich in das "Spiegelzimmer", half mir beim Auskleiden und begleitete mich in die Dusche. Neben der netten Thai gefiel mir in diesen ersten Minuten besonders, daß die Location die Qualität gehalten hat. Alles noch wie zur Eröffnung. Nach der üblichen Reinigung zurück aufs Zimmer und auf Nana gewartet. Die erschien in das obligate Tuch gewickelt, setzte sich neben mich, ließ es herabgleiten und drückte mir ihre fülligen, weichen Titten ins Gesicht. Ich danach geschnappt, die Nippel in meinen Mund gezogen und gelutscht, als ob es kein Morgen gibt. Der Erfolg ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10., ca. 15:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: obligate Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo Freunde. Nach längerer Besuchs-und damit auch Berichtsabstinenz haben mich die Einträge beim TZL erneut in den Krummholzberg, ins Memory getrieben. Eine neue Besatzung, mit scheinbar auch ein paar jüngeren Thais ist vorgestellt und laut Bild entschied ich mich für Nana. Termin gemacht und hin. Nana ist wohl schon einige Jahre 24 , hat aber trotzdem eine sehr jugendliche Ausstrahlung, wirkte von Beginn an sehr lustig und kontaktfreudig. Die folgenden 60 Minuten sollten mir zeigen, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte.
Nana geleitete mich in das "Spiegelzimmer", half mir beim Auskleiden und begleitete mich in die Dusche. Neben der netten Thai gefiel mir in diesen ersten Minuten besonders, daß die Location die Qualität gehalten hat. Alles noch wie zur Eröffnung. Nach der üblichen Reinigung zurück aufs Zimmer und auf Nana gewartet. Die erschien in das obligate Tuch gewickelt, setzte sich neben mich, ließ es herabgleiten und drückte mir ihre fülligen, weichen Titten ins Gesicht. Ich danach geschnappt, die Nippel in meinen Mund gezogen und gelutscht, als ob es kein Morgen gibt. Der Erfolg ...

-
Icestier
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Auf meinen Wunsch striff sie mit ihren Nippeln über meinen Schwanz uns steckte diesen in die Harnröhre.
Wie genau hat man das zu verstehen

Aber schön zu wissen, dass es wieder ma...

Folter ist der richtige Ausdruck, aber für mich lustvoll ohne En...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Icestier
Vick van Hinten äußerte folgendes:Folter ist der richtige Ausdruck, aber für mich lustvoll ohne Ende. Ob mehr geht ? - Ich denke ja, zumindest bei Sympathie, aber garantiert nicht ohne Schutz. Ich sag mal,...Versuch macht klug...
Mit der Vermutung lagst Du richtig. Habe es vor ein paar Tagen erlebt...
Kann mich insgesamt der guten Bewertung anschließen. Nach 20 min guter Massage fing Sie erst mal an ordentlich den Sack zu massieren und legte sich dann auf den Rücken und ließ es sich gut gehen, während ich sie ausgiebig leckte. Dann Sie auf mir und weiter gings mit Eier lecken und ihrer Muschi vorm Gesicht

Sie gin...

-
Seppl
Da bestätige ich gleich noch einmal die Bestätigung. Inzwischen weiß ich, da geht...

-
Icestier
Zu Nana mal 'ne Frage in eigener Sache 
Sie bietet ja zur Zeit mit Mimi eine Duo-Massage an. Hat da jemand Erfahrung mit? W...

Sie bietet ja zur Zeit mit Mimi eine Duo-Massage an. Hat da jemand Erfahrung mit? W...

-
Seppl
Morbus Fickus äußerte folgendes:Daten
[...]
Nana ist wohl schon einige Jahre 24 , hat aber trotzdem eine sehr jugendliche Ausstr...

Gefragt habe ich, aber auf Grund der fehlenden Sprachkenntnisse auf beide...

-
Icestier
Datum, Uhrzeit: 19.2., ca. 16:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal, mit minimalem Bauchansatz
Titten: natur, mittelgroß, leicht hängend
Klamotten: Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 80 EU für 60 Minuten (+ 10 EU Trinkgeld)
Wertung:
--------------
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: -
Gesamtnote: 1-
------------------
Liebe Mitficker,
nachdem ich letzte Woche schon bei einer GB01-Produktion ficktechnisch auf meine Kosten gekommen bin, war es jetzt - nach langem - mal wieder Zeit für eine Thaimassage, mit BodyToBody und Muschikontakt, aber ohne GV. Hab das Forum hier mal entsprechend ausgewertet und mich für den Massagepuff Memory entschieden. Ich kann schon vorwegschicken: Es hat sich gelohnt.
Zuerst musste aber noch die Vorhölle passiert werden, in Gestalt von einigem langbärtigen Volk, das vor der direkt benachbarten Moschee rumlungerte.
Uff, was für ein Abtörner. Schnell rein in den Schuppen (das Memory, nicht die Moschee!), und von da an wurde alles gut. Im sauberen und geschmackvollen Ambiente präsentierten sich mir 3 Ladies in netter Normalkleidung: Nathalie (?) und Nana (beide Thai und ähnlicher Typ, klein und eher etwas kompakt, ca. 30) sowie Viola (blond und hellhäutig, schlank und zierlich, vom Typ her evtl. Russin oder Polin, ca. 25 bis 30). Spontan hat mich eigentlich Viola am meisten angesprochen, vielleicht weil sie einer Klassenkameradin ähnlich sieht, die ich damals geil fand aber nie gefickt hab. Bevor ich aber ins Wanken kam, erinnerte ich mich der positiven Berichte über Nana und entschied mich für sie.
Sie bot mir Massage, BTB und Handentspannung 1 Stunde für 80 an, ich sagte zu. (Da ich keine weiteren Leistungen wollte, hab...
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal, mit minimalem Bauchansatz
Titten: natur, mittelgroß, leicht hängend
Klamotten: Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 80 EU für 60 Minuten (+ 10 EU Trinkgeld)
Wertung:
--------------
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: -
Gesamtnote: 1-
------------------
Liebe Mitficker,
nachdem ich letzte Woche schon bei einer GB01-Produktion ficktechnisch auf meine Kosten gekommen bin, war es jetzt - nach langem - mal wieder Zeit für eine Thaimassage, mit BodyToBody und Muschikontakt, aber ohne GV. Hab das Forum hier mal entsprechend ausgewertet und mich für den Massagepuff Memory entschieden. Ich kann schon vorwegschicken: Es hat sich gelohnt.
Zuerst musste aber noch die Vorhölle passiert werden, in Gestalt von einigem langbärtigen Volk, das vor der direkt benachbarten Moschee rumlungerte.

Sie bot mir Massage, BTB und Handentspannung 1 Stunde für 80 an, ich sagte zu. (Da ich keine weiteren Leistungen wollte, hab...

-
Ardinghello
9 Beiträge
• Seite 1 von 1