Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, Memory-Thaimassage, Neo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, Memory-Thaimassage, Neo
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Moin,
aktuell ist hier in der Massageecke ja nicht viel los, da werde ich mal einen Bericht zur Memory Thaimassage beisteuern...mal wieder
War Anfang des Monats da und wollte am späten Nachmittag eigentlich zu Lilien, aber die läßt jetzt lieber die anderen ran, zumindest wenn genügend da sind. Mir wurden drei Damen zur Auswahl vorgestellt, davon zwei neue, deren Namen ich nicht gespeichert habe und Neo, die ich schon kannte. Neo ist eher unscheinbar und zurückhaltend, für ihr Alter aber noch nett anzusehen und gut in Form.
Also mit ihr aufs Zimmer und ab auf den Bauch. Und dann tat sie das, was Sie voll drauf hat: massieren. Oberhalb des Pos angefangen, Rücken rauf und dann wieder bis zu den Füßen runter. I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Moin,
aktuell ist hier in der Massageecke ja nicht viel los, da werde ich mal einen Bericht zur Memory Thaimassage beisteuern...mal wieder

War Anfang des Monats da und wollte am späten Nachmittag eigentlich zu Lilien, aber die läßt jetzt lieber die anderen ran, zumindest wenn genügend da sind. Mir wurden drei Damen zur Auswahl vorgestellt, davon zwei neue, deren Namen ich nicht gespeichert habe und Neo, die ich schon kannte. Neo ist eher unscheinbar und zurückhaltend, für ihr Alter aber noch nett anzusehen und gut in Form.
Also mit ihr aufs Zimmer und ab auf den Bauch. Und dann tat sie das, was Sie voll drauf hat: massieren. Oberhalb des Pos angefangen, Rücken rauf und dann wieder bis zu den Füßen runter. I...

-
Seppl
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Mir wurden drei Damen zur Auswahl vorgestellt, davon zwei neue, deren Namen ich nicht gespeichert habe und Neo, die ich schon kannte. Neo ist eher unscheinbar und zu...

Ich versuche es mal:
Die Damenauswahl ist dort meist größer und es gibt dort auch jüngere,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Damenauswahl ist dort meist größer und es gibt dort auch jüngere,...

-
Seppl
3 Beiträge
• Seite 1 von 1