Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Melissa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Melissa
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: hellblond, arschlang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Angenehm "unnuttig", Bauchfrei, Jeans, Corsage
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
In letzter Zeit trieb es mich des öfteren in verschiedene Massageläden in Hamburg, nun also auch mal wieder ins Felicitas. Anwesend waren 4 oder 5 Mädels, letztendlich entschied ich mich aber dazu. für eine 30 minütige Massage mit HE und ohne weitere Extras mit Melissa einer kleinen, sehr süßen Maus Anfang-Mitte 20 (geschätzt) aufs Zimmer zu verschwinden. Da ich keine der Mädels kannte, ganz klar eine Optikentscheidung. Die Option auf eine Verlängerung auf 60min bei Gefallen hielt ich mir da noch offen...
Nach dem Duschen (allein) ging es wie immer auf dem Bauch los. Die Massage war nett, aber nicht mehr als ein Streicheln, der Po wurde dabei nur ein paar mal gestreift und auch der Durchgriff auf mein Gemächt fiel leider zu kurz aus. Sup...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: hellblond, arschlang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Angenehm "unnuttig", Bauchfrei, Jeans, Corsage
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
In letzter Zeit trieb es mich des öfteren in verschiedene Massageläden in Hamburg, nun also auch mal wieder ins Felicitas. Anwesend waren 4 oder 5 Mädels, letztendlich entschied ich mich aber dazu. für eine 30 minütige Massage mit HE und ohne weitere Extras mit Melissa einer kleinen, sehr süßen Maus Anfang-Mitte 20 (geschätzt) aufs Zimmer zu verschwinden. Da ich keine der Mädels kannte, ganz klar eine Optikentscheidung. Die Option auf eine Verlängerung auf 60min bei Gefallen hielt ich mir da noch offen...
Nach dem Duschen (allein) ging es wie immer auf dem Bauch los. Die Massage war nett, aber nicht mehr als ein Streicheln, der Po wurde dabei nur ein paar mal gestreift und auch der Durchgriff auf mein Gemächt fiel leider zu kurz aus. Sup...

-
Drrgne
1 Beitrag
• Seite 1 von 1