Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Maithai, Ploy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Auf dem Königslande 31, Maithai, Ploy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.12, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin Männer,
heute gelüstete es mir nach Entspannung. Eine Massage musste her. Auf dem hiesigen Markt der Angebote habe ich nach Leistung und Preis sondiert. Geblasen und gefickt werden sollte nicht. Eine gute medizinische Massage mit Handentspannung war mein Tagesziel. Dafür wollte ich maximal 80 Euro anlegen.
Zuerst bin ich in die Ahrensburger Straße gefahren. Buang Luang oder wie die Butze hieß war leider verhindert. In einer halben Stunde sollte wiedergekommen werden. Das war nicht in meinem Interesse.
Wo ich schon mal in der Ecke war dachte ich dass ich mir Maithai mal näher anschauen sollte.
Kraftdroschke geparkt und auf in den Laden.
Geöffnet hat mir eine in die Tage gekommene Thai. Sah gut aus und war gleich sympathisch. Sie sollte die Auserwählte sein welche die Arbeit erledigen sollte.
Sie betete kurz ihr Programm und ihre Preise herunter (65...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.12, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin Männer,
heute gelüstete es mir nach Entspannung. Eine Massage musste her. Auf dem hiesigen Markt der Angebote habe ich nach Leistung und Preis sondiert. Geblasen und gefickt werden sollte nicht. Eine gute medizinische Massage mit Handentspannung war mein Tagesziel. Dafür wollte ich maximal 80 Euro anlegen.
Zuerst bin ich in die Ahrensburger Straße gefahren. Buang Luang oder wie die Butze hieß war leider verhindert. In einer halben Stunde sollte wiedergekommen werden. Das war nicht in meinem Interesse.
Wo ich schon mal in der Ecke war dachte ich dass ich mir Maithai mal näher anschauen sollte.
Kraftdroschke geparkt und auf in den Laden.
Geöffnet hat mir eine in die Tage gekommene Thai. Sah gut aus und war gleich sympathisch. Sie sollte die Auserwählte sein welche die Arbeit erledigen sollte.
Sie betete kurz ihr Programm und ihre Preise herunter (65...

-
Udohamburg
1 Beitrag
• Seite 1 von 1