Sex, Bericht im Forum: Steilshooper Straße 307, Thai Butterfly, Ann
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steilshooper Straße 307, Thai Butterfly, Ann
Modelle-Hamburg (MHID=8562)
Treffpunkte (TPID=5298)
Es handelt ich bei Ann um die, die bereits hier erwähnt wird.
Größe 155 cm
Gewicht 44 kg, können auch 50 sein, schlank ist sie
KF 34
OW 70C, gut gemacht
Zahlreiche Tattoos, z.B. der gesamte linke Arm
Ich hatte vorher telefonisch gebucht, also öffnete mir Ann auch die Tür. Sie spricht wirklich perfekt deutsch ohne jeglichen Akzent oder Dialekt. Wer ohne Fragen bucht bleibt auch ohne Fragen, die Preise für 30 Minuten 50€ und für 60 Minuten Wellnessmassage zuzüglich je 20€ für Erotik (sie ist bei der Arbeit nackt, Anfassen erlaubt, sie macht eine HE) waren mir bekannt. Ich buchte eine Stunde. Die ganze Chose begann in Bauchlage, keine Waschung, keine Dusche, nix dergleichen wurden angeboten, ich habe auch nicht gefragt. Die Massage beschränkte sich auf Ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Treffpunkte (TPID=5298)
Es handelt ich bei Ann um die, die bereits hier erwähnt wird.
Größe 155 cm
Gewicht 44 kg, können auch 50 sein, schlank ist sie
KF 34
OW 70C, gut gemacht
Zahlreiche Tattoos, z.B. der gesamte linke Arm
Ich hatte vorher telefonisch gebucht, also öffnete mir Ann auch die Tür. Sie spricht wirklich perfekt deutsch ohne jeglichen Akzent oder Dialekt. Wer ohne Fragen bucht bleibt auch ohne Fragen, die Preise für 30 Minuten 50€ und für 60 Minuten Wellnessmassage zuzüglich je 20€ für Erotik (sie ist bei der Arbeit nackt, Anfassen erlaubt, sie macht eine HE) waren mir bekannt. Ich buchte eine Stunde. Die ganze Chose begann in Bauchlage, keine Waschung, keine Dusche, nix dergleichen wurden angeboten, ich habe auch nicht gefragt. Die Massage beschränkte sich auf Ei...

-
Kieler
Es könnte sein, dass es sich hier um diese Ann handelt. Einige Übereinstimmungen in den Beschreibungen sind vorhanden. Leider sind die Bilder in jenem Thema im Internet-Nirvana verschwunden.
Begucke ich mir aber die Bilder zu dieser Ann, kommt mir besonders das erste bekannt vor:

Solange das aber nicht bestätigt ist, führe ich die Themen auch nicht zusammen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Begucke ich mir aber die Bilder zu dieser Ann, kommt mir besonders das erste bekannt vor:

Auf den Bildern 2 oder 3 hätte ich jetzt nicht gemeckert, das erste sieht aber nicht...

-
Kieler
Hackfresse äußerte folgendes:Es könnte sein, dass es sich hier um diese Ann handelt. Einige Übereinstimmungen in den Beschreibungen sind vorhanden. Leider sind die Bilder in jenem Thema im Internet-Nirvana verschwunden.
![]()
![]()
M.E. hat diese Ann auch schon am Steindamm 32, 6. St gearbeitet. Bei einem Besuch in der Steilshooper Str hat sie mich wieder erkannt. Für mich ist die Wiederholungsgefah...

-
Louis9999
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Vielleicht hilft es weiter, dass Ann so'n kleinen Hund hat.
Einen Hund gab es in der Wohnung nicht. Nicht im Zimmer und auch nicht offensichtlich anderswo, ich merke das eigentlich immer am Geruch. Kein Hinweis.
Das mit dem Bild ist das Gesicht. A...

-
Kieler
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Vielleicht hilft es weiter, dass Ann so'n kleinen Hund hat.
Einen Hund gab es in der Wohnung nicht. Nicht im Zimmer und auch nicht offensichtlich anderswo, ich merke das eigentlich immer am Geruch. Kei...

Die Minihunde dienen de...

-
Massageliebhaber
Herr Roin äußerte folgendes:Die Minihunde dienen der Ernährung, deshalb schwanken die Mengen auch.
Bei den Minihunden als Nahrungs...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1