Sex, Bericht im Forum: Schützenstraße 107, Sai Lung Massage, Pim
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schützenstraße 107, Sai Lung Massage, Pim
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.12, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt war sie
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Werte Mitficker,
erotische Massage in Bahrenfeld bei Sai Lung und es war wunderbar. Es war mein erster Auftritt in diesem Etablissement und ich muss sagen, ich bekam, was ich bezahlte. Die Parkplätze direkt vor der Tür sind nicht sonderlich diskret, aber wer achtet schon auf Diskretion. Dort angekommen nahm mich Pim in Empfang und geleitete mich ins Zimmer, rief die anderen Hühner. Ein Auswahl von sechs oder sieben mehr oder weniger attraktiven Damen stand im Raum, ich bleibe bei Pim. Sie bedankt sich, ruft 65 Euro für B2B-Massage mit Handentspannung auf oder mehr, wenn ich mehr wollte. Ich gebe ihr 70 Euro, ordere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.12, ca. 15:00 Uhr
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: nackt war sie
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Werte Mitficker,
erotische Massage in Bahrenfeld bei Sai Lung und es war wunderbar. Es war mein erster Auftritt in diesem Etablissement und ich muss sagen, ich bekam, was ich bezahlte. Die Parkplätze direkt vor der Tür sind nicht sonderlich diskret, aber wer achtet schon auf Diskretion. Dort angekommen nahm mich Pim in Empfang und geleitete mich ins Zimmer, rief die anderen Hühner. Ein Auswahl von sechs oder sieben mehr oder weniger attraktiven Damen stand im Raum, ich bleibe bei Pim. Sie bedankt sich, ruft 65 Euro für B2B-Massage mit Handentspannung auf oder mehr, wenn ich mehr wollte. Ich gebe ihr 70 Euro, ordere...

-
Gefahrensucher
Schön, endlich mal ne Thaimaus unter 50 und offenbar kein Katoy
.
Fein, wer will nicht mehr
? Hat sie verraten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:ruft 65 Euro für B2B-Massage mit Handentspannung auf oder mehr, wenn ich mehr wollte.
Fein, wer will nicht mehr

Speichelprobe äußerte folgendes:Fein, wer will nicht mehr? Hat sie verraten, was genau "mehr" beinhaltet und was es kostet?
Nein, aber so wie ich die anderen Berichte vom Laden verstanden habe heisst es, gummiert Blasen und Ficken für 120 Euro...
Arschbrezel äußerte folgendes:... säuselte sie mir ihr Angebot vor: Massage mit BtB 45/30 und 65/60, dazu Ficken, Blasen, Lecken 80/30 bzw. 120/60. Da ich schon mal da war, wählte ich die Stundenvariante und übergab die Moneten.
hier
Garcon du Piss äußerte folgendes:Mein Schwanz wurde auf Härte massiert, vom Öl befreit und mit Handtuch geblasen. Titten durften geknetet und geleckt werden, Küssen war nicht möglich.
Sie schmierte sich ordentlic...

-
Gefahrensucher
Schützenstraße 107, Sai Lung Thaimassage, Pim
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.06.12, ca. 16:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
vor ca. zwei Wochen war ich in der Massagebude in der Schützenstraße in Hamburg. Sehr sauberer Laden, die Dusche ist der Hammer, quasi ein Vollprogramm an Wasserdüsen. Ich habe mich für eine kleine Thai entschieden. Ihr Name ist Pim.
Auf Modelle-Hamburg ist der Massageclub zu sehen, der Name ist Sai Lung ThaiMassage. Auf den Bildern ist sie leider nicht drauf. Ist ja hä...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.06.12, ca. 16:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
vor ca. zwei Wochen war ich in der Massagebude in der Schützenstraße in Hamburg. Sehr sauberer Laden, die Dusche ist der Hammer, quasi ein Vollprogramm an Wasserdüsen. Ich habe mich für eine kleine Thai entschieden. Ihr Name ist Pim.
Auf Modelle-Hamburg ist der Massageclub zu sehen, der Name ist Sai Lung ThaiMassage. Auf den Bildern ist sie leider nicht drauf. Ist ja hä...

-
Analtotal
Moin Analtotal,
es scheint sich ja durchzusetzten, dass in den hamburger Thai-Tempeln das Ficken auch angeboten wird.
Da sind 70€ für ne Stu...
es scheint sich ja durchzusetzten, dass in den hamburger Thai-Tempeln das Ficken auch angeboten wird.
Da sind 70€ für ne Stu...

Hallo Busenfreund,
hm, ob das dort ein Sonderangebot war, weiß ich nicht. Ich war das erste Mal in dem Massageclub.
Mir ist das aber schon öfters passiert, dass der 30- o...
hm, ob das dort ein Sonderangebot war, weiß ich nicht. Ich war das erste Mal in dem Massageclub.
Mir ist das aber schon öfters passiert, dass der 30- o...

-
Analtotal
Hallo Analtotal,
das 70 Euro Stundenprogramm in einem Thaimassageschuppen inkl. FM und GVM halte ich für Hamburg als sehr sehr günstig. Solche Preise kenne ich sonst nur ...
das 70 Euro Stundenprogramm in einem Thaimassageschuppen inkl. FM und GVM halte ich für Hamburg als sehr sehr günstig. Solche Preise kenne ich sonst nur ...

-
Lütt Matten
Zu dieser Pim wollte ich gestern auch, aber eine männliche
Stimme am Telefon wusste zu berichten, dass ...

Möglicherweise liegt es daran, dass sie tatsächlich im Urlaub ist...
Klickklack
Eventuell kann der zuständige Mod, da ich denke, es handelt sich um die gleiche Pim, die Themen zusammenfügen. Im übrigen ist der Standardpreis f...
Klickklack
Eventuell kann der zuständige Mod, da ich denke, es handelt sich um die gleiche Pim, die Themen zusammenfügen. Im übrigen ist der Standardpreis f...

-
Gefahrensucher
Bremsstreifen äußerte folgendes:Eventuell kann der zuständige Mod, da ich denke, es handelt sich um die gleiche Pim, die Themen zus...

Moin,
bevor ich jetzt festgenagelt werde...kann auch wirklich sein, dass es nur eine halbe Stunde war o...
bevor ich jetzt festgenagelt werde...kann auch wirklich sein, dass es nur eine halbe Stunde war o...

-
Analtotal
11 Beiträge
• Seite 1 von 1