Sex, Bericht im Forum: Bürgerweide 10c, Sabai Sabai Thai Massage, May
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bürgerweide 10c, Sabai Sabai Thai Massage, May
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.06.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: Streifen, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Sehr kommunikativ, aber kein sinnentleertes Gesabbel
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nach einer kurzen Phase der Bocklosigkeit, juckte es wieder. Ich hatte mich auf Thai-Massage versteift und plante einen Besuch bei Mola. Nachdem ich in den letzten Tagen es öfter vergeblich versucht hatte, Kontakt mit ihr aufzunehmen, entschied ich mich den Massage-Schuppen aufzusuchen und eine andere Frau zu nehmen, die mein Gefallen findet. Gegen 12:15 Uhr öffnete mir May, die dann auch gleich den Zuschlag erhielt, denn sie bejahte meine Frage nach Full Service und Zungenküssen. Sie wollte 120,- für die Stunde, was nahezu in allen Lokalitäten aufgerufen wird und ich gab ihr 110 Euro. Das war ein akzeptables in-der-Mitte-Treffen.
May ist klein, zierlich, relativ hübsch, spricht ausreichend Deutsch und mir gege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.06.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: Streifen, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Sehr kommunikativ, aber kein sinnentleertes Gesabbel
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nach einer kurzen Phase der Bocklosigkeit, juckte es wieder. Ich hatte mich auf Thai-Massage versteift und plante einen Besuch bei Mola. Nachdem ich in den letzten Tagen es öfter vergeblich versucht hatte, Kontakt mit ihr aufzunehmen, entschied ich mich den Massage-Schuppen aufzusuchen und eine andere Frau zu nehmen, die mein Gefallen findet. Gegen 12:15 Uhr öffnete mir May, die dann auch gleich den Zuschlag erhielt, denn sie bejahte meine Frage nach Full Service und Zungenküssen. Sie wollte 120,- für die Stunde, was nahezu in allen Lokalitäten aufgerufen wird und ich gab ihr 110 Euro. Das war ein akzeptables in-der-Mitte-Treffen.
May ist klein, zierlich, relativ hübsch, spricht ausreichend Deutsch und mir gege...

-
Massageliebhaber
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Beim AST sagte sie, sie sei erst seit ein paar Tagen in Hamburg und hätte vorher in Braunschweig gearbeitet. Sie sei in Trennung und müsse Geld verdienen. Sie fragte, ob ich eine Putzfrau benötige, was ich pro Stunde zahlen würde; ob ich verhei...

Leider nicht, dann hätte ich doch gleich die Ringe aus der Tasche gezaubert.
In der Hoffnung, dass sie ihren ehelich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

In der Hoffnung, dass sie ihren ehelich...

-
Massageliebhaber
Im Rahmen meiner pseudowissenschaftlichen Untersuchung von Geilmachern stelle ich vorweg schon folgendes fest: das liebe Geld ist ein ganz gemeiner Geilmacher. Kaum ist es da, muss ich meinen Geschlechtstrieb umsetzen. Manchmal eben auch ziemlich dämlich. Gras und Poppers in der Schublade, dann gibt es eben auch kein Halten mehr. Eigentlich (so ziemlich das blödeste aller Wörter) wollte ich erst einmal eine Woche mit Maca, Juckbohne und Zink plus Vitamin C kuren und dann erst huren...
...aber es kam anders. Ich baute zu Hause drei Tüten und hatte dann doch so viel Geilheit in mir, dass ich losziehen musste. Das lag eher nicht an den oben angeführten Komponenten - mit Ausnahme von Gras? Bei mir lief jedenfalls ein Kopfkino ab. Zusammen kiffen, dann Massage, dann umdrehen und unter Zungenküssen schön Kuschelsex abgeritten werden. Da ich schon ziemlich unkrontrolliert agierte, lief es darauf hinaus, das...
...aber es kam anders. Ich baute zu Hause drei Tüten und hatte dann doch so viel Geilheit in mir, dass ich losziehen musste. Das lag eher nicht an den oben angeführten Komponenten - mit Ausnahme von Gras? Bei mir lief jedenfalls ein Kopfkino ab. Zusammen kiffen, dann Massage, dann umdrehen und unter Zungenküssen schön Kuschelsex abgeritten werden. Da ich schon ziemlich unkrontrolliert agierte, lief es darauf hinaus, das...

-
Massageliebhaber
4 Beiträge
• Seite 1 von 1