Sex, Bericht im Forum: Langenhorner Chaussee 41, Magic Marina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Langenhorner Chaussee 41, Magic Marina
No "Magic" Marina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze:
Klamotten: Schoolgirl-Outfit mit kurzem Rock, geknotetem Oberteil, schwarze High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
It's NO kind of magic ...
"Magic" Marina nennt sie sich - und von ihren Bildern und den enthusiastischen Berichten bei MH (aber die glaubt ja eh keiner) und vor allem bei gesext.de als Mandy_XXX angetrieben machte ich mich an einem entspannten Mittwoch nachmittag auf den Weg in die Langenhorner Chaussee 41.
"Magic" Marina werkelt da im Keller rum ... über die Location ist hier oft genug geschrieben wurden, kommen wir also zum wesentlichen: Marina öffnet im hübschen School-Girl-Outfit. Und schon verstehe ich, warum sooo viele Männer bei ihr zum Liebeskasper werden: Sie hat einfach ein sehr, sehr süßes Gesicht, sieht niedlich jung aus und strahlt einen bei der Begrüßung mit einem umwerfenden Lächeln an. Und ihre Oberweite, verhüllt in einem knappen, geknoteten Oberteil, ist überwältigend. Zumindest, solange sie vom Oberteil zusammengehalten wird.
Klein ist sie. Was mich nicht stört. Aber sie ist schon auch ziemlich drall. Zwischen der Gewichtsangabe in ihrem Profil und der Realität fehlen gut und gerne sieben, acht Kilo: Zwischen dem Oberteil und dem Schoolgirl-Röckchen zeichnet sich ein richtiger Bauch überdeutlich ab.
Aber ... als sie vor mir ins Verrichtungszimmer geht, auf recht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze:
Klamotten: Schoolgirl-Outfit mit kurzem Rock, geknotetem Oberteil, schwarze High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
It's NO kind of magic ...
"Magic" Marina nennt sie sich - und von ihren Bildern und den enthusiastischen Berichten bei MH (aber die glaubt ja eh keiner) und vor allem bei gesext.de als Mandy_XXX angetrieben machte ich mich an einem entspannten Mittwoch nachmittag auf den Weg in die Langenhorner Chaussee 41.
"Magic" Marina werkelt da im Keller rum ... über die Location ist hier oft genug geschrieben wurden, kommen wir also zum wesentlichen: Marina öffnet im hübschen School-Girl-Outfit. Und schon verstehe ich, warum sooo viele Männer bei ihr zum Liebeskasper werden: Sie hat einfach ein sehr, sehr süßes Gesicht, sieht niedlich jung aus und strahlt einen bei der Begrüßung mit einem umwerfenden Lächeln an. Und ihre Oberweite, verhüllt in einem knappen, geknoteten Oberteil, ist überwältigend. Zumindest, solange sie vom Oberteil zusammengehalten wird.
Klein ist sie. Was mich nicht stört. Aber sie ist schon auch ziemlich drall. Zwischen der Gewichtsangabe in ihrem Profil und der Realität fehlen gut und gerne sieben, acht Kilo: Zwischen dem Oberteil und dem Schoolgirl-Röckchen zeichnet sich ein richtiger Bauch überdeutlich ab.
Aber ... als sie vor mir ins Verrichtungszimmer geht, auf recht...

-
Carl_HH
1 Beitrag
• Seite 1 von 1