Sex, Bericht im Forum: Steilshooper Straße 307, Thai Butterfly, Mali
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Danke für deinen Bericht GoodNight. Hoffe du hast deinen Thailand-Trip gut abgeschlossen und die Eingewöhnung in "Good Old Germany" fällt nicht so schwer. Aber wie man sieht, versuchst du ja das Beste draus zu machen
Die Werbung für Thai Butterfly bei treffpunkte.de ist mir auch im Gedächtnis hängen geblieben. Lag wohl an den dicken Titten von Mali.
Ich hatte sie im August 2011 mal bei Anjamanie in Harburg angetroffen und war damals insgesamt enttäuscht von ihr. Mein Bericht für die, die es interessiert....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Werbung für Thai Butterfly bei treffpunkte.de ist mir auch im Gedächtnis hängen geblieben. Lag wohl an den dicken Titten von Mali.

Ich hatte sie im August 2011 mal bei Anjamanie in Harburg angetroffen und war damals insgesamt enttäuscht von ihr. Mein Bericht für die, die es interessiert....

-
Beazle
Mali vs. Kim
Das gibt mir zu denken...
Da begebe ich mich dann doch lieber in die Arme von Kim, bzw. zwischen ihre Beine.
Bei ihr war ich gefü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da begebe ich mich dann doch lieber in die Arme von Kim, bzw. zwischen ihre Beine.

Bei ihr war ich gefü...

-
Massageliebhaber
Re: Mali vs. Kim
Wixnase äußerte folgendes:Das gibt mir zu denken...
Da begebe ich mich dann doch lieber in die Arme von Kim, bzw. zwischen ihre Beine.![]()
Bei ihr war ich gefühlte Jahrzehnte nicht und ihr Umzug in die Breite Straße 104 wäre ein netter Anlass.
ok, wurde nicht deutlich, dass du zwischen zwei Optionen schwankst. Kann ich aber gut verstehen, dass man sich irgendwie die Kohle zusammenkratzen muss und so ein Besuch dann gut geplant sein will mit größtem Erfolgsversprechen. ...

-
Beazle
Kim
Lieber Beazle,
ich war sehr lange nicht bei Kim - zuletzt in der Rothenbaumchaussee 83 (?). Asche auf mein Haupt....
ich war sehr lange nicht bei Kim - zuletzt in der Rothenbaumchaussee 83 (?). Asche auf mein Haupt....

-
Massageliebhaber
Was den neuen Laden in der Steilshooper Straße angeht, kann ich nur zustimmen. Von außen sehr unauffällig und diskret! Innen nett eingerichtet und vor allem sauber! Nicht so gammelig wie man teilweise aus Hamburg kennt! Als ich da war, gab es auch die drei be...

-
Michimb
Alter von Anna
Die Diskussion um Anna gehört zwar nicht in diesen Thread, aber d...

-
Louis9999
Donerstag, etwa 18:30, auf dem Heimweg fast "zufällig" wieder am Thai Butterfly vorbeigekommen, und beschlossen zur Qualitätssicherung einzukehren. Geöffnet wurde mir von Ann, und ich muss schon sagen das sie ein verdammt scharfes Gerät ist, mit einem Hammerbody und gigantischen Titten. Jedoch rief sie als Preis 70EUR/30min und 100EUR/Stunde auf, und das ist mir dann doch zu heftig für Massage mit B2B und HE. Als sie mei...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2