Sex, Bericht im Forum: Humboldstraße 50a, Thai Town, Mini
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bei einem Thai-Lieferservice ist sie auch zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
Lustig isses schon wenn man
...mit einer so kleinen Thai redet.
Moin erstmal,
ich war gestern zufällig im Spa Steindamm 32 und traf dort als einzige verfügbare Thai Mini an. Ihre Größe, respektive ihre nicht vorhandene körperliche Größe, ist schon beeindruckend, wenn man permanent hinunter schaut als würde man mit seiner Tochter reden.
Wie dem auch sei, sie wirkte freundlich und lustig und geleitete mich ins "Arbeitszimmer", wie sie es nennt. Dort werde ich erstmal mit den aktuellen Preisen eingenordet. 30 Minuten für keine Ahnung, hatte mich nicht interessiert, 60 Minuten für 80 Euro inklusive HE und wenns Ficken mit Handtuch sein soll nochmal 20 Euro drauf.
Saftiger Preis, aber Fuchs wie ich bin habe ich ein ausgeklügeltes System in meinen Hosentaschen, da ich verschiedene Summen auf verschiedene Taschen verteile und so nach Bedarf ansagen kann, was noch bei mir drin ist. Meinem System war der Anfang bei Mini 75 Euro wert für eine Stunde Massage,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin erstmal,
ich war gestern zufällig im Spa Steindamm 32 und traf dort als einzige verfügbare Thai Mini an. Ihre Größe, respektive ihre nicht vorhandene körperliche Größe, ist schon beeindruckend, wenn man permanent hinunter schaut als würde man mit seiner Tochter reden.

Wie dem auch sei, sie wirkte freundlich und lustig und geleitete mich ins "Arbeitszimmer", wie sie es nennt. Dort werde ich erstmal mit den aktuellen Preisen eingenordet. 30 Minuten für keine Ahnung, hatte mich nicht interessiert, 60 Minuten für 80 Euro inklusive HE und wenns Ficken mit Handtuch sein soll nochmal 20 Euro drauf.

-
Gefahrensucher
Nach Gehaltseingang führt mein erster Weg zu ihr, denn ich war ja schon beim letzten Mal recht weit gekommen. Die fehlenden ...

-
Massageliebhaber
Moin liebe NFler,
ich werde ihr morgen mal ein Besuch abstatten und dann Berichten, hoffe nur die Aussage,...
ich werde ihr morgen mal ein Besuch abstatten und dann Berichten, hoffe nur die Aussage,...

-
W/E
Nun auch bei MH
MHID=9279
MHID=9279

-
Quarterpounder
Ich habe sie mir am Vatertag noch einmal gegönnt. Dieses Mal bat ich sie, dass sie sich auf den Rücken legt und den Rest besorge ich dann...
Sie reagierte auf das Lecken, aber über den Berg bekam ich sie nicht. Ich glaube, sie wollte es auch nicht so gerne, denn sie bat öfter darum, dass ich langsame...
Sie reagierte auf das Lecken, aber über den Berg bekam ich sie nicht. Ich glaube, sie wollte es auch nicht so gerne, denn sie bat öfter darum, dass ich langsame...

-
Massageliebhaber
Herr Roin äußerte folgendes:Die fehlenden 20 Euro habe ich ihr übrigens zwei Tage nach meinem Besuch gebracht. Eine 50 Gramm Hachez Schokoladentafel diente als Unterlage für den Schein und befestigt hatte ich ihn mit einem silbernen Haarband. Sie fand das sehr nett, so war es ja auch gemeint.
Garcon du Piss äußerte folgendes:Sie wollte noch ein Trinkgeld, was ich aber dann doch ohne große Probleme ...

-
Gefahrensucher
Hallo NOFIs
Ich war am Samstag 12.05 gegen 15 Uhr nochmal im Spa Studio, um mich von Mini massieren zu lassen. Aufgemacht hat mir Mama Sun und meinte erst das Mini nicht da wäre, und ob ich mich nicht von ihr massieren lassen möchte
. Als ich ihr aber zu verstehen gab das ich dann lieber wieder gehen will sagte sie das Mini oben wäre und kochen würde, sie hätte aber in 1 Stunde einen Termin. Mini wurde dann gerufen und ich verschwand mit ihr ins Zimmer gleich vorne rechts. Wir begrüßten uns und sie machte sich dann auch gleich daran das Bett vorzubereiten, als sie so mit dem Rücken vor mir stand und sich nach vorne beugte um das Handtuch glatt zu streifen konnte ich...
Ich war am Samstag 12.05 gegen 15 Uhr nochmal im Spa Studio, um mich von Mini massieren zu lassen. Aufgemacht hat mir Mama Sun und meinte erst das Mini nicht da wäre, und ob ich mich nicht von ihr massieren lassen möchte

-
Andi
Mich zog es gestern wieder zu ihr. Das bereits dritte oder vierte Mal. Momentan werkelt sie in der in der Humboldtstraße 50a. Auf Massage haben wir verzichtet. Sie ist heute besonders schmusig, kuschelt sich an, stimuliert aber auch das Lustzentrum mit Fuß, Wade und Oberschenkel; ihre Zungenküsse sind mal nicht richtig ausgeführt und dann wieder verknoten sich beide Zungen beina...

-
Massageliebhaber
Wiederholungstat
Hab Mini heute besucht, da ich zufällig in Barmbek war. Mein letzter Besuch liegt ca drei Monate zurück (Steindamm). Die Tür wurde mir von einer recht jungen, gutaussehenden Thai geöffnet und ich wurde ein wenig schwach, ob ich sie nicht testen sollte. Da ich aber bei Mini ausprobieren wollte, was jetzt so alles geht, verlangte ich nach ihr. Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich mit einem Kuss. Hierzu musste ich zu ihr hin beugen. Für eine Stunde wollte sie 100 EUR alles inklusive haben.
Nach kurzer Reinigung gings dann aufs Bett. Nach einer Schmuseeinheit und einigen Küssen (kann sie nicht gut), drehte ich mich auf den Rücken und zog sie auf mich rauf. Ich wollte ihre Brüste mit der Zunge bea...
Nach kurzer Reinigung gings dann aufs Bett. Nach einer Schmuseeinheit und einigen Küssen (kann sie nicht gut), drehte ich mich auf den Rücken und zog sie auf mich rauf. Ich wollte ihre Brüste mit der Zunge bea...

-
Louis9999
Bei mir sagte sie nie etwas von einer Ausnahme und ich durfte beim ersten Mal - nach kurzem "Verhandeln&...

-
Massageliebhaber
Ich wollte eigentlich eine der neuen Kolleginnen aufsuchen, aber es war nur Mini frei. So blieb ich bei ihr. Wir einigten uns auf 100 Euro für das komplette Programm. Dafür gab es für eine Stunde ZK, FN, GV und Massage.
Die Stimmung war während der ganzen Zeit locker und lustig.
Sie wollte zunächst mit der Massage beginnen und meinte, ich solle mich umdrehen. Ich blieb aber einfach auf dem Rücken liegen. Sie schaute mich schelmisch an, streichelte zunächst meine Beine, dann meinen Lümmel und schon hatte sie ihn im Mund. Es folgte ein ganz ordentliches französisches Gebläse. Gott sei Dank mac...
Die Stimmung war während der ganzen Zeit locker und lustig.
Sie wollte zunächst mit der Massage beginnen und meinte, ich solle mich umdrehen. Ich blieb aber einfach auf dem Rücken liegen. Sie schaute mich schelmisch an, streichelte zunächst meine Beine, dann meinen Lümmel und schon hatte sie ihn im Mund. Es folgte ein ganz ordentliches französisches Gebläse. Gott sei Dank mac...

-
DonGiovanni
Wieder durch Zufall war ich inzwischen noch mal bei Mini und es war noch besser als beim ersten Mal.
Es gab reichlich ZK und sie reizte mich mit einem formidablen FN bis aufs Äußerste. Ich hatte mich nach der ersten Vögelrunde darauf eingestellt, dass sie mich französisch über den Berg bringt, aber sie hörte immer kurz vorm Höhepunkt auf zu lutschen und grinste mich schelmisch a...
Es gab reichlich ZK und sie reizte mich mit einem formidablen FN bis aufs Äußerste. Ich hatte mich nach der ersten Vögelrunde darauf eingestellt, dass sie mich französisch über den Berg bringt, aber sie hörte immer kurz vorm Höhepunkt auf zu lutschen und grinste mich schelmisch a...

-
DonGiovanni
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.13, ca. 18:15 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelbraun gefärbt, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65/70 A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Minirock, String, BK, Bluse, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
Moin Männers,
Da hat man ja Vieles gehört und gelesen, also muss man(n) da ja auch mal hin, gelle.
Also das Transportmittel angenehm in 100 m Entfernung parken können und brav an der Tür geklingelt. Gegenüber jede Menge Bürogebäude und all glotzen und ALLE wissen, was man da gleich machen will…..Türsummer schnarrt und hinein.
Oben geht bereits die Tür auf und eine Thai winkt mich hinauf. Im Flur angekommen wird man nett begrüßt. Nach Mini gefragt und selbige war frei und wurde herbeigerufen. Zwischenzeitlich eskortierte mich der Portier ins Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, abgedunkelte Fenster, brennende Teelichter und Thaimusik. Ich warte nur kurz und Mini kam herein, treffend im fast durchsichtigem MINIrock, Highheels und offener Bluse. Darunter ein schwarzer BH.
Ganz schön kurz die kleine geile Sau, aber wohlproportioniert und Knackarsch den sie gerne zur Schau stellt und durch Posen ins rechte Licht rückt. Die Zahnlücke ist ja nicht schlimm, eher amüsant. Sie verlangt 100/4/60 incl. Französisch natur, Body-Massage, 69 und poppen. Den Spieleinsatz entrichtet und ausgezogen. Sie fragte erst Massage oder gleich Sex….was für ei...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.13, ca. 18:15 Uhr
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelbraun gefärbt, mittellang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65/70 A-B
Klamotten: Minirock, String, BK, Bluse, Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
OV: 3
GV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
Moin Männers,
Da hat man ja Vieles gehört und gelesen, also muss man(n) da ja auch mal hin, gelle.
Also das Transportmittel angenehm in 100 m Entfernung parken können und brav an der Tür geklingelt. Gegenüber jede Menge Bürogebäude und all glotzen und ALLE wissen, was man da gleich machen will…..Türsummer schnarrt und hinein.
Oben geht bereits die Tür auf und eine Thai winkt mich hinauf. Im Flur angekommen wird man nett begrüßt. Nach Mini gefragt und selbige war frei und wurde herbeigerufen. Zwischenzeitlich eskortierte mich der Portier ins Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, abgedunkelte Fenster, brennende Teelichter und Thaimusik. Ich warte nur kurz und Mini kam herein, treffend im fast durchsichtigem MINIrock, Highheels und offener Bluse. Darunter ein schwarzer BH.
Ganz schön kurz die kleine geile Sau, aber wohlproportioniert und Knackarsch den sie gerne zur Schau stellt und durch Posen ins rechte Licht rückt. Die Zahnlücke ist ja nicht schlimm, eher amüsant. Sie verlangt 100/4/60 incl. Französisch natur, Body-Massage, 69 und poppen. Den Spieleinsatz entrichtet und ausgezogen. Sie fragte erst Massage oder gleich Sex….was für ei...

-
Hulk
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08, ca. 16 Uhr
Größe: 1,50 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Titten: Silikon
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1
OV: -
GV: 3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Der letzte Bericht über Mini ist schon ein halbes Jahr alt und, leider, seitdem hat sich die Gute offenbar nicht zum Vorteil entwickelt. Nicht optisch, da fallen im Gegenteil sehr hübsche, nicht übertriebene Silikontitten ins Auge, die offenbar neueren Datums sind (wurden jedenfalls in früheren Berichten nicht erwähnt). Sie ist schon ein sehr hübscher und knackiger Fickfloh, da gibts nichts auszusetzen. Aber leider hat sich ihr Service minimiert (huch, ein Wortspiel).
Die gebuchte halb...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08, ca. 16 Uhr
Größe: 1,50 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Titten: Silikon
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1
OV: -
GV: 3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Der letzte Bericht über Mini ist schon ein halbes Jahr alt und, leider, seitdem hat sich die Gute offenbar nicht zum Vorteil entwickelt. Nicht optisch, da fallen im Gegenteil sehr hübsche, nicht übertriebene Silikontitten ins Auge, die offenbar neueren Datums sind (wurden jedenfalls in früheren Berichten nicht erwähnt). Sie ist schon ein sehr hübscher und knackiger Fickfloh, da gibts nichts auszusetzen. Aber leider hat sich ihr Service minimiert (huch, ein Wortspiel).
Die gebuchte halb...

-
Ardinghello
Humboldstraße 50a
Thai-Town
22083 Hamburg
Tel.: 040-25497851
Webseite Thai-Town
Webseite MH
Karte
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3