Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße 50a, Baan Thai Massage, Yoko
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße 50a, Baan Thai Massage, Yoko
Homepage
Modelle-Hamburg (MHID=6658)
Modelle-Hamburg (Baan Thai Massage)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 165cm
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: shorts blieben an!
Klamotten: jeanshorts, graues kleid
Sonstiges: tiefe stimme, Katoy?
Bezahlt: 50 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
Wichsen: 5
Massage: 2
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Es war Dienstag recht spät am Abend und ich fühlte mich verspannt. Mir war nach Massage, nicht zwingend mit Erotik, aber normale Läden haben um die Uhrzeit ja eh nicht mehr offen. Nach kurzer Recherche auf dem Mobile beschloss ich meine Kutsche Richtung Humbolt 50a zu steuern und mein Glück zu versuchen. In dem Haus sind drei Eingänge mit Massagebutzen, die wohl alle irgendwie zusammengehören, und teilweise auch rund-um-die-Uhr Service bieten. Vorher war ich erst einmal hier, und das ist auch schon gut 2 Jahre her... Ich stand erstmal etwas orientierungslos im Flur und schaute mir die Klingeln an um herauszufinden wo denn noch geöffnet sei, als oben die Tür aufging und mir die Chefin zurief das alle oben wären. Nun, wie auch immer.
Ich wurde in ein schön grosses Zimmer geführt und lies mir erstmal die Preise für "eine Stunde Massage mit Happy End" erklären. Ficken ist wohl auch möglich, aber danach war mir an d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=6658)
Modelle-Hamburg (Baan Thai Massage)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 165cm
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: shorts blieben an!
Klamotten: jeanshorts, graues kleid
Sonstiges: tiefe stimme, Katoy?
Bezahlt: 50 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
Wichsen: 5
Massage: 2
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Es war Dienstag recht spät am Abend und ich fühlte mich verspannt. Mir war nach Massage, nicht zwingend mit Erotik, aber normale Läden haben um die Uhrzeit ja eh nicht mehr offen. Nach kurzer Recherche auf dem Mobile beschloss ich meine Kutsche Richtung Humbolt 50a zu steuern und mein Glück zu versuchen. In dem Haus sind drei Eingänge mit Massagebutzen, die wohl alle irgendwie zusammengehören, und teilweise auch rund-um-die-Uhr Service bieten. Vorher war ich erst einmal hier, und das ist auch schon gut 2 Jahre her... Ich stand erstmal etwas orientierungslos im Flur und schaute mir die Klingeln an um herauszufinden wo denn noch geöffnet sei, als oben die Tür aufging und mir die Chefin zurief das alle oben wären. Nun, wie auch immer.
Ich wurde in ein schön grosses Zimmer geführt und lies mir erstmal die Preise für "eine Stunde Massage mit Happy End" erklären. Ficken ist wohl auch möglich, aber danach war mir an d...

Herr Hitler äußerte folgendes:Sonstiges: tiefe stimme, Katoy?
Ja, ist ein Totalumbau

-
Hoja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1