Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, Memory, Thaimassage, Lissi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, Memory, Thaimassage, Lissi
Homepage
Modelle-Hamburg (MHID=7680) (Memory Thaimassage)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.12, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun
Titten: Silikon
Fotze: stoppelig
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3 (nett aber professionell, unerotisch und zielgerichtet)
Massage: 3-4
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich muss euch noch von meinem Intermezzo mit Lissi berichten.
Eigentlich hatte ich vor, nach einem halben Jahr, mal wieder bei Vanessa vorstellig zu werden. Ich hatte in guter Erinnerung, dass man dort noch ein unkompliziertes Programm inkl. FN für 80 Schleifen erhält und wollte nachtesten, ob dem immer noch so ist. Leider war keine Zeit für einen Termin, so fuhr ich auf gut Glück im Krummholzberg vorbei. Vanessa war nicht da,
nur 3 andere Thaimädels, von denen mir die Türöffnerin am besten gefiel, so dass ich ihr den Zuschlag gab. Im Großen und Ganzen nichts Besonderes, die keine geile Vorfreude in mir entfachte, aber wo ich jetzt schon mal da war.
Im Zimmer angekommen sagte sie mir, dass sie Lissi ist. Schon länger kannte ich ihre Bilder und ich hatte Lust sie mir irgendwann mal vorzunehmen. Ich konnte es aber kaum glauben, weil ich mir unter den Fotos immer eine ganz andere Erscheinung vorgestellt hatte. Da sieht man mal was hochgesteckte Haare und ein unverschleiertes Gesicht ausmachen.

Nun ja, sie wirkte jung und frisch und sprach recht gut deutsch was für mich immer gut für die Chemie ist und ich ließ mich gern auf das ein, was da jetzt kommen sollte.
Die Massage wurde wie üblich auf dem Bauch begonnen. Statt Öl benutzte sie irgendeine Art von Creme was aber nicht schlecht war. Ansonsten war die Massage nicht weiter erwähnenswert. Mir gefielen ihre Hände und Finger, die ich sehen konnte als sie mir die Oberarme runterstrich. Kein Griff von hinten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=7680) (Memory Thaimassage)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.12, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun
Titten: Silikon
Fotze: stoppelig
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3 (nett aber professionell, unerotisch und zielgerichtet)
Massage: 3-4
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich muss euch noch von meinem Intermezzo mit Lissi berichten.
Eigentlich hatte ich vor, nach einem halben Jahr, mal wieder bei Vanessa vorstellig zu werden. Ich hatte in guter Erinnerung, dass man dort noch ein unkompliziertes Programm inkl. FN für 80 Schleifen erhält und wollte nachtesten, ob dem immer noch so ist. Leider war keine Zeit für einen Termin, so fuhr ich auf gut Glück im Krummholzberg vorbei. Vanessa war nicht da,

Im Zimmer angekommen sagte sie mir, dass sie Lissi ist. Schon länger kannte ich ihre Bilder und ich hatte Lust sie mir irgendwann mal vorzunehmen. Ich konnte es aber kaum glauben, weil ich mir unter den Fotos immer eine ganz andere Erscheinung vorgestellt hatte. Da sieht man mal was hochgesteckte Haare und ein unverschleiertes Gesicht ausmachen.

Nun ja, sie wirkte jung und frisch und sprach recht gut deutsch was für mich immer gut für die Chemie ist und ich ließ mich gern auf das ein, was da jetzt kommen sollte.
Die Massage wurde wie üblich auf dem Bauch begonnen. Statt Öl benutzte sie irgendeine Art von Creme was aber nicht schlecht war. Ansonsten war die Massage nicht weiter erwähnenswert. Mir gefielen ihre Hände und Finger, die ich sehen konnte als sie mir die Oberarme runterstrich. Kein Griff von hinten...

-
Beazle
Moin Beazle,
die Fotos sind wirklich reizvoll aber der Bericht hört ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Fotos sind wirklich reizvoll aber der Bericht hört ...

-
Hoja
Ja, da hast du wohl Recht. Ich wollte trotzdem nicht den Daumen runter setzen, weil sie insgesamt freundlich und sympathisch war, nur eben zurückhaltend und unerotisch, obwohl geiler Body.
Eine sichere negative Beurteilung ...
Eine sichere negative Beurteilung ...

-
Beazle
Schöne Fotos, aber der Bericht hält mich von einem Besuch ab!
Vielen Dank für den Eintrag!

Vielen Dank für den Eintrag!

-
Mick
Hallo Beazle,
Danke dir für deinen Bericht und die Warnung. Um die werd ich dann wohl einen großen Bogen machen, solltest lieber zu Ku...
Danke dir für deinen Bericht und die Warnung. Um die werd ich dann wohl einen großen Bogen machen, solltest lieber zu Ku...

-
Andi
Hi Beazle, - Schade ist wohl der richtige Ausdruck für das was Du erlebt hast. Ich kann mir nur vorstellen, daß Lissi tatsächlich ihre Tage hatte oder sonst irgendwie gestresst war. Ich kenn sie nur so, wie Du sie auch schilderst. Als nett, freundlich und sympatisch, mit einer sehr guten Massage und einer ordentlichen Portion Erotik. Fi...

-
Icestier
Tach zusammen,
nachdem ich vor drei Wochen auch mal bei ihr war und jetzt erst diesen Thread gesehen habe, möchte ich meine Sicht der Dinge beitragen.
Die Beschreibung stimmt so weit, ist aber auf Grund der gemachten Erfahrung durchaus zu schlecht ausgefallen. Hübsch und knackig ist sie und superfreundlich. Ansonsten war der Ablauf wie folgt: Eine knappe halbe Stunde Massage in der Bauchlage, ab und zu mal &quo...
nachdem ich vor drei Wochen auch mal bei ihr war und jetzt erst diesen Thread gesehen habe, möchte ich meine Sicht der Dinge beitragen.
Die Beschreibung stimmt so weit, ist aber auf Grund der gemachten Erfahrung durchaus zu schlecht ausgefallen. Hübsch und knackig ist sie und superfreundlich. Ansonsten war der Ablauf wie folgt: Eine knappe halbe Stunde Massage in der Bauchlage, ab und zu mal &quo...

-
Seppl
7 Beiträge
• Seite 1 von 1