Sex, Bericht im Forum: Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massagen, Ploy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massagen, Ploy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.11, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, thai
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen
Figur: Babyspeck
Titten: hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: unrasiert
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Schwangerschaftsspuren
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 3
Gesamtnote: 3-4

Auf dem Gruppenfoto ist sie ganz rechts
Bericht:
--------------
Ich brauchte noch eine Massage und Entspannung nachdem ich wieder mal zu lange in der Arbeit war. ich beschloss mal wieder im Studio Fantasie vorbeizuschauen, aber leider wurde nicht geöffnet. Da ein paar Meter weiter eine neue/alte Thai Massage Location ist, habe ich mich dann dorthin bewegt, obwohl ich eigentlich keinen Asia Snack wollte gestern.
Ploy öffnete die Tür und begrüsste mich in recht gutem Deutsch. Ich entschied mich dann auch für sie, obwohl ich schon sah das sie auch jenseits der 30 war, und die Titten eher hängen als stehen werden, aber die restlichen 3 die sich vorstellten waren allesamt noch älter und schlechter erhalten schien es mir.
An Preisen wurden 50EUR/30min Massage+HE aufgerufen, 70EUR/Stunde, und als ich noch Fr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.12.11, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, thai
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen
Figur: Babyspeck
Titten: hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: unrasiert
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Schwangerschaftsspuren
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 3
Gesamtnote: 3-4

Auf dem Gruppenfoto ist sie ganz rechts
Bericht:
--------------
Ich brauchte noch eine Massage und Entspannung nachdem ich wieder mal zu lange in der Arbeit war. ich beschloss mal wieder im Studio Fantasie vorbeizuschauen, aber leider wurde nicht geöffnet. Da ein paar Meter weiter eine neue/alte Thai Massage Location ist, habe ich mich dann dorthin bewegt, obwohl ich eigentlich keinen Asia Snack wollte gestern.
Ploy öffnete die Tür und begrüsste mich in recht gutem Deutsch. Ich entschied mich dann auch für sie, obwohl ich schon sah das sie auch jenseits der 30 war, und die Titten eher hängen als stehen werden, aber die restlichen 3 die sich vorstellten waren allesamt noch älter und schlechter erhalten schien es mir.
An Preisen wurden 50EUR/30min Massage+HE aufgerufen, 70EUR/Stunde, und als ich noch Fr...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1