Sex, Bericht im Forum: Lagerstraße 27a, Exotic Dream, Melina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lagerstraße 27a, Exotic Dream, Melina
Homepage
Modelle-Hamburg (Exotic Dream Thaimaasage) (MHID=2472)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag im November, ca. 16:45 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun
Figur: knackiger Arsch
Titten: voll und rund, schöne Warzenhöfe
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: dünnes Top, Stringtanga
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 5
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
heute ergab sich wieder mal ein Zeitfenster für ein kleines erotisches Intermezzo. Vergeblich habe ich am Nachmittag versucht Einlass in der Gärtnerstraße 30 zu erhalten. Hatte mir bei MH Cristina und Kassandra ausgesucht aber bei beiden innerhalb einer halben Stunde 3 mal dumm vor der Tür gestanden und gewartet.
Nichts passiert!
Was nun? Plan B:
Nicht weit entfernt gab es noch eine Location, auf die ich auf Grund einiger positiver Berichte aufmerksam wurde und im Hinterkopf hatte und die ausprobiert werden wollte: Exotic Dream Thai Massage in der Lagerstraße 27a.
Das erste Mal da aber schnell den Souterrain-Eingang gefunden. Eine Süße Thai öffnete mir sogleich die Tür und führte mich in ein Zimmer. Sie trug nur ein dünnes Top und einen Stringtanga, so dass ich die ganze Zeit auf ihren Arsch starrte als sie vor mir herging. Auch die Titten schienen nicht ohne, so dass ich die Dame schon auswählte. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte "Melina". Fotos von ihr habe ich nicht gefunden.
Sie fragte ob ich erotische Massage oder auch mehr wolle, ich dachte mir erstmal mit Massage für € 80/Stunde anfangen kann ja nicht schaden.
In die Dusche geführt, alles sehr klein und eng in der Bude. Dann zurück ins Zimmer, wo sie dann auch nach einer Weile auftauchte - nur noch mit String bekleidet. Der Anblick ihrer Titten ließ mich schlucken
Während sie noch Kerzen anzündete, noch etwas nett geplaudert (spricht ganz gut deutsch), Slip ausgezogen und ab ging die Post.
Sie mich auf den Bauch beordert und angefangen mir Öl auf dem Rücken zu verstreichen. Nach zwei Minuten meinte sie Folgendes (ich versuche mal so zu schreiben, wie sich unser Gespräch abgespielt hat):
Melina:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (Exotic Dream Thaimaasage) (MHID=2472)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag im November, ca. 16:45 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun
Figur: knackiger Arsch
Titten: voll und rund, schöne Warzenhöfe
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: dünnes Top, Stringtanga
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 5
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
heute ergab sich wieder mal ein Zeitfenster für ein kleines erotisches Intermezzo. Vergeblich habe ich am Nachmittag versucht Einlass in der Gärtnerstraße 30 zu erhalten. Hatte mir bei MH Cristina und Kassandra ausgesucht aber bei beiden innerhalb einer halben Stunde 3 mal dumm vor der Tür gestanden und gewartet.

Nichts passiert!
Was nun? Plan B:
Nicht weit entfernt gab es noch eine Location, auf die ich auf Grund einiger positiver Berichte aufmerksam wurde und im Hinterkopf hatte und die ausprobiert werden wollte: Exotic Dream Thai Massage in der Lagerstraße 27a.
Das erste Mal da aber schnell den Souterrain-Eingang gefunden. Eine Süße Thai öffnete mir sogleich die Tür und führte mich in ein Zimmer. Sie trug nur ein dünnes Top und einen Stringtanga, so dass ich die ganze Zeit auf ihren Arsch starrte als sie vor mir herging. Auch die Titten schienen nicht ohne, so dass ich die Dame schon auswählte. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte "Melina". Fotos von ihr habe ich nicht gefunden.
Sie fragte ob ich erotische Massage oder auch mehr wolle, ich dachte mir erstmal mit Massage für € 80/Stunde anfangen kann ja nicht schaden.
In die Dusche geführt, alles sehr klein und eng in der Bude. Dann zurück ins Zimmer, wo sie dann auch nach einer Weile auftauchte - nur noch mit String bekleidet. Der Anblick ihrer Titten ließ mich schlucken

Während sie noch Kerzen anzündete, noch etwas nett geplaudert (spricht ganz gut deutsch), Slip ausgezogen und ab ging die Post.
Sie mich auf den Bauch beordert und angefangen mir Öl auf dem Rücken zu verstreichen. Nach zwei Minuten meinte sie Folgendes (ich versuche mal so zu schreiben, wie sich unser Gespräch abgespielt hat):
Melina:...

-
Beazle
Hallo Beazle,
tut mir echt leid für dich, aber leider machen wir alle mal die ein oder andere negative Erfahrung beim PaySex.
Kopf hoch das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
tut mir echt leid für dich, aber leider machen wir alle mal die ein oder andere negative Erfahrung beim PaySex.
Kopf hoch das ...

-
Andi
Nachdem bei mir in Sachen Paysex nun seit geraumer Zeit nichts los war (letzter Fick war Anfang Mai ein Wiederholungsfick mit Claudia in Norderstedt) war es für mich nun mal wieder an der Zeit den kleinen T-Dark verwöhnen zu lassen. Da mir diesmal eher nach Massage + x war, habe ich mir aufgrund der weitgehend guten Kritiken die Lagerstraßen-Mädels und im besonderen Mimi ausgesucht. Beim Anruf hieß es dann zunächst, Mimi hat schon einen Termin, dann aber "nene, geht doch". Trotz Verdacht, dass ich eher angelockt werden sollte, bin ich dann pünktlich aufgeschlagen und siehe da: Mimi sagt mir, dass sie doch einen Termin hat und bietet mir eine schöne Stunde mit Milena an.
Kurze Bemerkung dazu: ich bin mir relativ sicher, dass der Name Milena (und nicht Melina war, aber die Beschreibung in diesem Thread passt recht gut, also vermute ich mal, dass es sich um die selbe Frau handelt.
Nachdem ich eigentlich nicht besonders erfreut war, sprachen mich Gesicht und Titten doch an und ich erinnerte mich, dass die Lagerstraße ja insgesamt recht gute Kritiken bekommt. Habe mich also doch überreden lassen und mich mit ihr auf eine Stunde Massage für 80€ geeinigt (mit Option auf mehr).
Daten
--------------
Datum: 16.07.2012
Telefon: 0160-66 00 708
Angegebener Name: Milena
Größe: ca 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: normal (nicht dürr, aber sicher auch nicht dick)
Tittengröße: groß, mit großen Warzenh...
Kurze Bemerkung dazu: ich bin mir relativ sicher, dass der Name Milena (und nicht Melina war, aber die Beschreibung in diesem Thread passt recht gut, also vermute ich mal, dass es sich um die selbe Frau handelt.
Nachdem ich eigentlich nicht besonders erfreut war, sprachen mich Gesicht und Titten doch an und ich erinnerte mich, dass die Lagerstraße ja insgesamt recht gute Kritiken bekommt. Habe mich also doch überreden lassen und mich mit ihr auf eine Stunde Massage für 80€ geeinigt (mit Option auf mehr).
Daten
--------------
Datum: 16.07.2012
Telefon: 0160-66 00 708
Angegebener Name: Milena
Größe: ca 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: normal (nicht dürr, aber sicher auch nicht dick)
Tittengröße: groß, mit großen Warzenh...

-
T-Dark
3 Beiträge
• Seite 1 von 1