Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, bei Memory Thaimassage, Jennifer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, bei Memory Thaimassage, Jennifer
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.11.11, ca. 11:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: modern
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht: Jennifer ist ein Neuzugang bei Memory Thai Massage. Keine Thai, dafür eine griffige und geile Latina aus der Domrep. Begann mit einer zärtlichen Massage, die nichts ausließ und so zauberte sie mir eine ordentliche Latte. Knabbern an den Brustwarzen, Kü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.11.11, ca. 11:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: modern
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht: Jennifer ist ein Neuzugang bei Memory Thai Massage. Keine Thai, dafür eine griffige und geile Latina aus der Domrep. Begann mit einer zärtlichen Massage, die nichts ausließ und so zauberte sie mir eine ordentliche Latte. Knabbern an den Brustwarzen, Kü...

-
Icestier
Hallo Icestier,
das hört sich ja sehr gut an
dann muss ich mich wohl mal wieder in dem Laden sehen l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das hört sich ja sehr gut an

-
Andi
Hi, liebe Mitstecher - nach einem Urlaub in ihrer Heimat ist Jennifer wieder aufgetaucht und hat mich und damit verm...

-
Icestier
Hallo liebe Fickgemeinde,
ich kann den Beitrag von Icestier nur bestätigen, die Oberweite von Jennifer ist sc...
ich kann den Beitrag von Icestier nur bestätigen, die Oberweite von Jennifer ist sc...

-
Kleinabermein
So, habe mal etwas gesucht und wenigstens ein Bild von dieser Jennifer finden können:

5 Beiträge
• Seite 1 von 1