Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massage, Lat
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massage, Lat
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.11, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig
Sonstiges: keine Schwangerschaftsspuren
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Bangkok Massage im Wandsbeker Stieg wollte ich mir schon länger mal ansehen, aber wenn ich in der Vergangenheit in der Nähe war bin ich dann doch meist zum Sunshine oder in die Maxe abgebogen. Diesmal hatte ich aber Zeit und Bock einen neuen Laden anzuschauen, also Kurs gesetzt, und nachdem ich direkt vor der Haustür keinen Parkplatz bekam nochmal kurz gezirkelt bis ich die Blechdose abstellen konnte.
Der Laden macht nach aussen eher den Eindruck eines seriösen Thai Massage Ladens, es gab auch keine Parade, sondern die vermutlich ohnehin einzige freie Masseurin führte mich in den Nebenraum rechts vom Emp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.11, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: stoppelig
Sonstiges: keine Schwangerschaftsspuren
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Bangkok Massage im Wandsbeker Stieg wollte ich mir schon länger mal ansehen, aber wenn ich in der Vergangenheit in der Nähe war bin ich dann doch meist zum Sunshine oder in die Maxe abgebogen. Diesmal hatte ich aber Zeit und Bock einen neuen Laden anzuschauen, also Kurs gesetzt, und nachdem ich direkt vor der Haustür keinen Parkplatz bekam nochmal kurz gezirkelt bis ich die Blechdose abstellen konnte.
Der Laden macht nach aussen eher den Eindruck eines seriösen Thai Massage Ladens, es gab auch keine Parade, sondern die vermutlich ohnehin einzige freie Masseurin führte mich in den Nebenraum rechts vom Emp...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1