Sex, Bericht im Forum: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee, Nuki
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee, Nuki
Ich war Samstagmittag mit einem Kumpel zum Mittagessen in der Stadt verabredet und nachdem wir uns dann am Hauptbahnhof getrennt hatten war ich am überlegen was ich denn noch anstellen konnte. Nach ficken war mir nicht, obwohl ich kurz über den Strassenstrich bummelte, also beschloss ich im Chongmee vorbeizuschauen, das ich schon länger auf der Liste hatte, aber nie zu den Öffnungszeiten in der Nähe war. Also so kurz nach 16 Uhr geklingelt und mir wurde von Nuki geöffnet die mich auch direkt in das Zimmer "hinten links" lotste. Nuki ist Modell Wonneproppen, und weitere Damen stellten sich nicht vor. Die Stunde Massage mit B2B sollte 80 EUR kosten. Das ist zwar etwas mehr als ich zB im Maithai zahle, aber ich wollte den Laden ja mal testen, also blieb ich.
Ich bekam ein Wasser zum trinken und begab mich unter das Wasser zum reinigen. Zurück im Zimmer kam Nuki dann auch kurz darauf und ich machte es mir nach dem zahlen auf dem Bett bequem, während Nuki sich bis auf die Unterwäsche auszog. Eigentlich ja auch eher unüblich vor der Massage zu zahlen, aber was solls. Während Nuki an meinem ersten Bein massierte fragte sie mich nochmal ob ich nicht gerne zwei Damen hätte. Würde auch nur 100 EUR zusammen kosten. Ich fragte nochmal nach ob das dann auch mit B2B usw wäre, und bekamm erklärt, die zweite Dame würde nur massieren, und dann wieder verschwinden bevor es weiterging. Bei dem Unterschied von 20 EUR dachte ich mich kann man das ja mal ausprobieren, und sie rief Pi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bekam ein Wasser zum trinken und begab mich unter das Wasser zum reinigen. Zurück im Zimmer kam Nuki dann auch kurz darauf und ich machte es mir nach dem zahlen auf dem Bett bequem, während Nuki sich bis auf die Unterwäsche auszog. Eigentlich ja auch eher unüblich vor der Massage zu zahlen, aber was solls. Während Nuki an meinem ersten Bein massierte fragte sie mich nochmal ob ich nicht gerne zwei Damen hätte. Würde auch nur 100 EUR zusammen kosten. Ich fragte nochmal nach ob das dann auch mit B2B usw wäre, und bekamm erklärt, die zweite Dame würde nur massieren, und dann wieder verschwinden bevor es weiterging. Bei dem Unterschied von 20 EUR dachte ich mich kann man das ja mal ausprobieren, und sie rief Pi...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1