Sex, Bericht im Forum: Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Ayla
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Ayla
Stadtteil: Hamburg-Barmbek
Größe: 159
Konfektion: 40
Gewicht: 59
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 80 D
Schuhgröße: 38
Nationalität: deutsch, indisch
Fremdsprachen: deutsch, englisch
Intim: rasiert
Wertung:
Gesicht: 3-4
Figur: 3-4
Titten: 2-
Zwischenmenschlich: 2
Ich brauchte dringend mal Tapetenwechsel, immer nur Maithai geht ja ziemlich auf die Eier. Also fand ich mich im Studio Fantasie ein, wo die Mädels nicht unbedingt hübscher sind, aber besser Deutsch sprechen und, sofern man will, fickbar sind.
Viel Auswahl hatte ich an diesem Tag nicht: zwischen mollig (wenn man es wohlwollend ausdrücken mag) und noch dig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stadtteil: Hamburg-Barmbek
Größe: 159
Konfektion: 40
Gewicht: 59
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 80 D
Schuhgröße: 38
Nationalität: deutsch, indisch
Fremdsprachen: deutsch, englisch
Intim: rasiert
Wertung:
Gesicht: 3-4
Figur: 3-4
Titten: 2-
Zwischenmenschlich: 2
Ich brauchte dringend mal Tapetenwechsel, immer nur Maithai geht ja ziemlich auf die Eier. Also fand ich mich im Studio Fantasie ein, wo die Mädels nicht unbedingt hübscher sind, aber besser Deutsch sprechen und, sofern man will, fickbar sind.
Viel Auswahl hatte ich an diesem Tag nicht: zwischen mollig (wenn man es wohlwollend ausdrücken mag) und noch dig...

-
Knetmasse
Ne halbe Inderin - mal was neues
.Von mir aus könnten - neben Thai-Mädelz - auch sehr gern mal ein paar knaggige Inderinnen zur männlichen Unterhaltung eingeflogen werden, aber bitte nicht Konfektion 40. Aber leider finden wohl nur wenige Schönheiten ihren Weg in unsere schönen Puffs
. Immer nur die alten, fetten Schreckschrauben
. Warum ist das so? Gibt's keine j...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

R. Guß äußerte folgendes:Ne halbe Inderin - mal was neues.Von mir aus könnten - neben Thai-Mädelz - auch sehr gern mal ein paar knaggige Inderinnen zur männlichen Unterhaltung eingeflogen werden, aber bitte nicht Konfektion 40. Aber leider finden wohl nur wenige Schönheiten ihren Weg in unsere schönen Puffs
![]()
. Immer nur die alten, fetten Schreckschrauben
. Warum ist das so? Gibt's keine jungen Schönheiten mehr?
Superman, angenervt vom Hamburger Nutten-/Massageangebot![]()
Tjo... ne schicke Inderin würde ich auch gerne ...

Schattenparker äußerte folgendes:Tjo... ne schicke Inderin würde ich auch gerne mal haben. Aber dafür musste wohl mindestens bis London fahren, oder direkt in das Ursprungsland...
So weit musst du gar nicht fahren, Farmsen reicht. Zoe. Eine Kleidergröße weniger hat sie auch. Über sie ist auch schon berichtet worden.

Irgendwo schwirrt noch ein weiterer Bericht über sie rum, kann ich nur nicht mehr finden.
Die meisten denken, sie kommt aus Brasilien, Karibik et...

-
Knetmasse
Kurwa Maximum äußerte folgendes:So weit musst du gar nicht fahren, Farmsen reicht. Zoe. Eine Kleidergröße weniger hat sie auch. Über sie ist auch schon berichtet worden.![]()
![]()
Irgendwo schwirrt noch ein weiterer Bericht über sie rum, kann ich nur nicht mehr finden.
Die meisten denken, sie kommt aus Brasilien, Karibik etc., kommt eigentlich aber aus Portugal, aber ihre Eltern nicht. Sie war ein bisschen baff, als ich zu ihr meinte, dass ihre Eltern wohl Inder aus Goa seien.
Übrigens: Dem Kollegen Goldnuts hat d...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1