Sex, Bericht im Forum: Leunastraße 50, Asian Spirit, Joy
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leunastraße 50, Asian Spirit, Joy
Daten:
-------------
Joy
Haarfarbe: schwarz
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: 70 B
Konfektion: 34
Nationalität: thailändisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 156 cm
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 35
Intimbereich: ganz rasiert
Joys Angebot
Massageprogramm
• Handmassage
• Ölmassage
• Ganzkörpermassage
• Erotikmassage
• Body to Body Massage
• Original Thai Massage
• Tantra - Massage
• Prostatamassage
• Analmassage
• 4 Hände Massage
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage mit Entspannung ;-), meine Wahl fiehl dieses mal auf das Asian Spirit, also auf den Weg gemacht.
Als ich da war öffnete mir Joy kurze Zeit nach dem Klingeln die Tür, Joy ist eine kleine zierliche Thaimaus, wir Verhandelten das Honorar, Sie wollte 80 Euro für eine Stunde Massage mit B2B und Handentspannunung.
Nachdem das geklärt war bin ich erstmal ins Bad und hab geduscht, danach verschwand Sie nochmal und ich machte es mir gemütlich.
Als sie wieder kam legte ich mich auf den Bauch und Sie begann ertmal mit der Massage, alle Körperteile wurden behandelt, und ein kleinwenig Smalltalk nebenbei. Aber auf zuviel gelabel steh ich dabei nicht, ich genieß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-------------
Joy
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: 70 B
Konfektion: 34
Nationalität: thailändisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 156 cm
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 35
Intimbereich: ganz rasiert
Joys Angebot
Massageprogramm
• Handmassage
• Ölmassage
• Ganzkörpermassage
• Erotikmassage
• Body to Body Massage
• Original Thai Massage
• Tantra - Massage
• Prostatamassage
• Analmassage
• 4 Hände Massage
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage mit Entspannung ;-), meine Wahl fiehl dieses mal auf das Asian Spirit, also auf den Weg gemacht.
Als ich da war öffnete mir Joy kurze Zeit nach dem Klingeln die Tür, Joy ist eine kleine zierliche Thaimaus, wir Verhandelten das Honorar, Sie wollte 80 Euro für eine Stunde Massage mit B2B und Handentspannunung.
Nachdem das geklärt war bin ich erstmal ins Bad und hab geduscht, danach verschwand Sie nochmal und ich machte es mir gemütlich.
Als sie wieder kam legte ich mich auf den Bauch und Sie begann ertmal mit der Massage, alle Körperteile wurden behandelt, und ein kleinwenig Smalltalk nebenbei. Aber auf zuviel gelabel steh ich dabei nicht, ich genieß...

-
Napster
Re: Leunastraße 50, Asian Spirit, Joy
Theo Rieh äußerte folgendes:Joy ist eine kleine zierliche Thaimaus
Und? Fandest Du sie hübsch?

Vitus

-
Vitus
Re: Leunastraße 50, Asian Spirit, Joy

Jung isses wenigstens, das sieht man ja, 24 eben.

-
Knetmasse
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Und? Fandest Du sie hübsch?
Ob ich Sie hübsch fand, mmh hab ich ehrlich gesagt nicht so wirklich drüber nachgedacht.
Und das sagt mir das ich sie wohl vom Aussehen durchschnittlich/unauffällig fand, halt weder besonders hässlich noch besonders hübsch.
Aber du hast ja ein Pic von Joy gepostet, ...

-
Napster
Vor knapp 2 Wochen ergab der Zufall, dass sich bei mir zur gleichen Zeit Verspannungen im Rücken mit welchen am kleinen T-Dark einstellten, also habe ich mir gedacht, ich versuche es mal im Asian Spirit in der Leunastraße. Kurz per Telefon bestätigen lassen, dass auch jemand erreichbar ist und auf den Weg gemacht.
Daten
--------------
Datum: 03.05.2011
Telefon: 0160-1001117
Angegebener Name: Joy
Alter: nicht einfach bei den Asiatinnen, würde aber auf die 30er tippen
Größe: ca 1,55 m
Haare: schwarz
Figur: normal (nicht dürr, aber sicher auch nicht dick)
Tittengröße: mittel, recht große Nippel
Klamotten: erst Bademantel, dann ganz schnell keine mehr;-)
Bezahlt: 100 EUR (1 Std., Massage, B2B, GVM, FM)
Nach dem Klingeln macht mir eine kleine (leider nicht ganz so jung wie erhoffte) Thai namens Joy auf und fragt mich beim Reingehen nach den Wünschen. Fokus sollte (wegen der Verspannungen im Rücken) auf der Massage liegen, aber im Anschluss sollte auch der kleine T-Dark noch Französisch (leider nur safe) verwöhnt werden und mit einem netten Fick abgeschlossen werden.
Zum Massageteil - nicht unbedingt therapeutisch, aber ganz angenehm (die Verspa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum: 03.05.2011
Telefon: 0160-1001117
Angegebener Name: Joy
Alter: nicht einfach bei den Asiatinnen, würde aber auf die 30er tippen
Größe: ca 1,55 m
Haare: schwarz
Figur: normal (nicht dürr, aber sicher auch nicht dick)
Tittengröße: mittel, recht große Nippel
Klamotten: erst Bademantel, dann ganz schnell keine mehr;-)
Bezahlt: 100 EUR (1 Std., Massage, B2B, GVM, FM)
Nach dem Klingeln macht mir eine kleine (leider nicht ganz so jung wie erhoffte) Thai namens Joy auf und fragt mich beim Reingehen nach den Wünschen. Fokus sollte (wegen der Verspannungen im Rücken) auf der Massage liegen, aber im Anschluss sollte auch der kleine T-Dark noch Französisch (leider nur safe) verwöhnt werden und mit einem netten Fick abgeschlossen werden.
Zum Massageteil - nicht unbedingt therapeutisch, aber ganz angenehm (die Verspa...

-
T-Dark
Für mich war alles drin, was rein gehört
, vor allen Dingen war es Asia.
P2M

P2M

-
P2M
Da bin ich ja beruhigt, danke;-)
"Leider" gehen die V...
"Leider" gehen die V...

-
T-Dark
Die ist in in Kiel schon von mehreren NOFIs gefickt worden.
Busenfreund,
gespannt, wie DD das sortieren wird

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Busenfreund,
Kein Problem

Bevor ich aber damit beginne habe ich eine Frage, da in dem Thema wie wild mit den Namen gewirbelt wird: Joy == Yoko?

-
DickDing
Leunastraße 50, bei Asia Spirit, Joy
Das Angebot:
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Thai-Massagen
Meine Persönlichen Daten:
Größe: 156 cm ok
Figur: schlank ja
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34 ja
Oberweite: Natur ja leider
BH-Größe: 70 B kann hinkommen
Intim: rasiert ja
Schuhgröße: 35 ?
Nationalität: thailändisch kla
Gesicht: landestypisch breit
Zähne ok
Sprache: landestypisch ohne Konsonanten
Preis: 80€
Zeit ~ 60 minuten
Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, mich wieder mal von einer Thai massieren zu lassen. Die meisten waren lausig, Ausnahme mit vielen Abstrichen, evtl. Donut. Aber ich war rattig und wollte etwas länger und schön Spannung aufbauen und so... Joy war mein Ziel. Nach dem Termintelefonat hätte ich schon wieder umkehren sollen, die Stimme und Sprache lässt auch meine härteste Latte weich werden (so wie " muttu maggenen" und so) Die Bilder gingen ja noch, aber in Natura wieder dieses Pfannkuchengesicht und ein Grinsen - warum bin ich nicht gegangen? Körperr zwar relativ schlank, die Titten aber nicht sehr fest und der...
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Thai-Massagen
Meine Persönlichen Daten:
Größe: 156 cm ok
Figur: schlank ja
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34 ja
Oberweite: Natur ja leider
BH-Größe: 70 B kann hinkommen
Intim: rasiert ja
Schuhgröße: 35 ?
Nationalität: thailändisch kla
Gesicht: landestypisch breit
Zähne ok
Sprache: landestypisch ohne Konsonanten
Preis: 80€
Zeit ~ 60 minuten

Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, mich wieder mal von einer Thai massieren zu lassen. Die meisten waren lausig, Ausnahme mit vielen Abstrichen, evtl. Donut. Aber ich war rattig und wollte etwas länger und schön Spannung aufbauen und so... Joy war mein Ziel. Nach dem Termintelefonat hätte ich schon wieder umkehren sollen, die Stimme und Sprache lässt auch meine härteste Latte weich werden (so wie " muttu maggenen" und so) Die Bilder gingen ja noch, aber in Natura wieder dieses Pfannkuchengesicht und ein Grinsen - warum bin ich nicht gegangen? Körperr zwar relativ schlank, die Titten aber nicht sehr fest und der...

-
Junior
10 Beiträge
• Seite 1 von 1