Sex, Bericht im Forum: Hohenfelder Straße 26, Sunshine, Nalin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohenfelder Straße 26, Sunshine, Nalin
Modelle-Hamburg (MHID=6572)

Tel.: 040-38632636
Größe: 150
Figur: schlank
Gewicht: 42
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 70 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, engl.
Nationalität: thailändisch
Preise:
1 h Massage mit B2B 70 Euro
mit GV 120
Der Besuch bei Nalin liegt schon etwas zurück, ich will den Bericht dennoch nachholen.
Nalin ist etwas draller als auf den Fotos bei MH, aber es ist alles schön fest, insbesondere ihre Oberweite sieht geil aus.

Wir vereinbarten eine Stunde mit Body-to-body und mit Anfassen für 70 Euro.
Die Massage war in Ordnung, schön entspannend. Nach einiger Zeit setzte sie auch ihren Körper ein, wobei die erotische Komponente etwas zu wünschen übrig ließ.
Ich habe sie dann einfach hingelegt und mich meinerseits um sie gekümmert.
Sie ließ sich fingern und lecken und es wurde dann doch sehr erotisch mit Ankuscheln.
Leider gab es keine ZK, flüchtige Küsse musste ich mir rauben.
Bei der nun erotischen Aktion kam unweigerlich die Frage ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tel.: 040-38632636
Figur: schlank
Gewicht: 42
Konfektion: 36
BH-Größe: 70 C
Preise:
1 h Massage mit B2B 70 Euro
mit GV 120
Der Besuch bei Nalin liegt schon etwas zurück, ich will den Bericht dennoch nachholen.
Nalin ist etwas draller als auf den Fotos bei MH, aber es ist alles schön fest, insbesondere ihre Oberweite sieht geil aus.

Wir vereinbarten eine Stunde mit Body-to-body und mit Anfassen für 70 Euro.
Die Massage war in Ordnung, schön entspannend. Nach einiger Zeit setzte sie auch ihren Körper ein, wobei die erotische Komponente etwas zu wünschen übrig ließ.
Ich habe sie dann einfach hingelegt und mich meinerseits um sie gekümmert.
Sie ließ sich fingern und lecken und es wurde dann doch sehr erotisch mit Ankuscheln.
Leider gab es keine ZK, flüchtige Küsse musste ich mir rauben.
Bei der nun erotischen Aktion kam unweigerlich die Frage ...

-
DonGiovanni
Schön zu wissen, dass man im Sunshine mehr haben kann. Aber sach ma, die Oberweite, wie war die denn so? Un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Anal-Sven äußerte folgendes: Aber sach ma, die Oberweite, wie war die denn so? Und vor allem: Isse echt?
Also, nach meiner Einschätzung ist die Oberweite echt. Es sind richtig geile feste Jungmädchentitten, so...

-
DonGiovanni

Handynummer: 0177-3547099
Daten:
Figur: schlank > eher mopplig
Gewicht: 42 > deutlich mehr
Konfektion: 36 > würde ich auch anzweifeln
BH-Größe: 70 C > absolut und was für leckere Dinger
Gebucht wurde von mir eine Stunde B2B für 70EURO in der ich zweimal abspritzen durfte. Blasen sollte 10Eur extra kosten und wird nur mit Tüte angeboten - was ich genau aus diesem Grund auch dankend ablehnte. Vorab ist noch anzumerken, dass Sie auf den Fotos schlanker und auch irgendwie geiler aussieht zudem ist auch das Gesicht nicht so dolle. Dafür ist ihr Körper trotz der paar Kilos zu viel auf den ...

-
Gruben
Hamburg, Hohenfelder Straße 26, Nalin
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.12, ca. 20:00 Uhr
Klingel bei: Thai Massage
Name: Nalin
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz
Figur: weiblich
Titten: 70C (schöne Teile)
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min. Massage mit Abwichsen
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Moin liebe Forumsgemeinde,
mit diesem Bericht möchte ich meinen Einstand bei Euch geben. Ich muss dazu sagen, dass ich schon länger die Dienste von käuflichen Mädels in Anspruch nehme und somit auf diesem Gebiet kein absoluter Neuling bin.
Ich möchte Euch zum Einstand von meinem letzten Besuch bei Nalin berichten, welche ich schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen mal zum ficken, mal zum Abwichsen besuche. Nalin war früher eine Zeit lang in dem ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.12, ca. 20:00 Uhr
Klingel bei: Thai Massage
Name: Nalin
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz
Figur: weiblich
Titten: 70C (schöne Teile)
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min. Massage mit Abwichsen
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Moin liebe Forumsgemeinde,
mit diesem Bericht möchte ich meinen Einstand bei Euch geben. Ich muss dazu sagen, dass ich schon länger die Dienste von käuflichen Mädels in Anspruch nehme und somit auf diesem Gebiet kein absoluter Neuling bin.
Ich möchte Euch zum Einstand von meinem letzten Besuch bei Nalin berichten, welche ich schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen mal zum ficken, mal zum Abwichsen besuche. Nalin war früher eine Zeit lang in dem ...

-
Knut hansen
Frage zu Preis und Service
Hi Knut,
danke für den Tip. Hätte ich letztens gebrauchen können als mal ich in HH unterwegs war und genau das suchte (war einmal solala mit Aireen bei Coco und einmal völliger Flop mit Dao in der Danzige...
danke für den Tip. Hätte ich letztens gebrauchen können als mal ich in HH unterwegs war und genau das suchte (war einmal solala mit Aireen bei Coco und einmal völliger Flop mit Dao in der Danzige...

-
Urs
Moin Urs,
bei Nalin ist alles nur mit Han...
bei Nalin ist alles nur mit Han...

-
Knut hansen
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Kürzlich war mir mal wieder nach Massage. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ab und zu eben doch ganz angenehm. Ausgesucht hatte ich mir Nalin, deren Fotos ich sehr ansprechend fand. In der Realität hat sie, wie bereits oben berichtet, allerdings ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Dafür hat sie tolle, für eine Thai recht große Titten. Das Gesicht ist nicht so mein Geschmack. Sie ist thaitypisch sehr nett und bemüht, aber etwas zurückhaltend. Altersmäßig würde ich sie auf Ende 20 schätzen.
Abgemacht wurden eine Stunde Massage für 70 €. Nach Geldübergabe begab ich mich mit frischem Handtuch bewaffnet...
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Kürzlich war mir mal wieder nach Massage. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ab und zu eben doch ganz angenehm. Ausgesucht hatte ich mir Nalin, deren Fotos ich sehr ansprechend fand. In der Realität hat sie, wie bereits oben berichtet, allerdings ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Dafür hat sie tolle, für eine Thai recht große Titten. Das Gesicht ist nicht so mein Geschmack. Sie ist thaitypisch sehr nett und bemüht, aber etwas zurückhaltend. Altersmäßig würde ich sie auf Ende 20 schätzen.
Abgemacht wurden eine Stunde Massage für 70 €. Nach Geldübergabe begab ich mich mit frischem Handtuch bewaffnet...

-
Cisco
Ich will noch von meinen zweiten Besuch bei Nalin berichten. Ich wollte vorrangig eine Massage, hatte aber noch in Erinnerung, dass bei ihr auch mehr ging und besuchte sie mit der Option auf GV.
Wir einigten uns zunächst auf eine Stunde B2B-Mass...
Wir einigten uns zunächst auf eine Stunde B2B-Mass...

-
DonGiovanni
9 Beiträge
• Seite 1 von 1