Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, bei Memory Thaimassage, Vanessa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, bei Memory Thaimassage, Vanessa
Studio-Fantasie
Treffpunkte
TorzurLust (Studio-Fantasie)
TorzurLust (Memory Thaimassage)

Daten:
Größe: 160
Konfektion: 36
Gewicht: 62
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 80 C
Schuhgröße: 38
Nationalität: brasilianisch
Fremdsprachen: detsch,englisch
Intim: teilrasiert
Telefon: 040-38680751
und 0160-6247014
Inzwischen war ich zweimal bei Vanessa, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Nicht weil sie so gut aussieht. Nein, ein Hingucker ist sie nicht, aber man muss auch nicht die Augen schließen, wenn man sie vor sich hat. Allerdings kann es schon passieren, dass man die Augen schließt, wenn sie zart mit ihren Fingerspitzen über den Rücken streicht und einen Schauer nach dem anderen über diesen jagt.
Überraschend früh sollte ich mich nach ihrer Rückenmassage und ihrer Body-to-body-Einlage umdrehen und sie kümmerte sich ähnlich zärtlich um die Vorderseite. Dabei streichelte sie auch immer wieder wie zufällig über meinen Johannes, der schnell zu einem strammen Max mutierte.
Das machte unter anderem den besonderen Reiz aus, dass sie nicht wie andere Masseusen zielgerichtet zum Spritzen wichste, sondern ihn bis zum äußersten reizte und ihn dann wieder zuckend links liegen ließ.
Zwischendurch hat sie sich auf mich gelegt und kam mir mit ihrem Gesicht ganz nah. Erst berührten sich unsere Münder nur flüchtig, dann gab es richtig leidenschaftliche Küsse.
Damit aber nicht genug, sie setzte das "Reizen" mit dem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Treffpunkte
TorzurLust (Studio-Fantasie)
TorzurLust (Memory Thaimassage)

Daten:
Größe: 160
Konfektion: 36
Gewicht: 62
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 80 C
Schuhgröße: 38
Nationalität: brasilianisch
Fremdsprachen: detsch,englisch
Intim: teilrasiert
Telefon: 040-38680751
und 0160-6247014
Inzwischen war ich zweimal bei Vanessa, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Nicht weil sie so gut aussieht. Nein, ein Hingucker ist sie nicht, aber man muss auch nicht die Augen schließen, wenn man sie vor sich hat. Allerdings kann es schon passieren, dass man die Augen schließt, wenn sie zart mit ihren Fingerspitzen über den Rücken streicht und einen Schauer nach dem anderen über diesen jagt.
Überraschend früh sollte ich mich nach ihrer Rückenmassage und ihrer Body-to-body-Einlage umdrehen und sie kümmerte sich ähnlich zärtlich um die Vorderseite. Dabei streichelte sie auch immer wieder wie zufällig über meinen Johannes, der schnell zu einem strammen Max mutierte.
Das machte unter anderem den besonderen Reiz aus, dass sie nicht wie andere Masseusen zielgerichtet zum Spritzen wichste, sondern ihn bis zum äußersten reizte und ihn dann wieder zuckend links liegen ließ.
Zwischendurch hat sie sich auf mich gelegt und kam mir mit ihrem Gesicht ganz nah. Erst berührten sich unsere Münder nur flüchtig, dann gab es richtig leidenschaftliche Küsse.
Damit aber nicht genug, sie setzte das "Reizen" mit dem...

-
DonGiovanni
Re: Hamburger Straße 176, Vanessa
Glückwunsch zu der guten Nummer. Ich hatte mir sie auch schon mal angeguckt...
...sie für mindestens 50 gehalten und ne Andere genommen.
Bei unserer kurzen Vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Missionar äußerte folgendes:Sie ist vielleicht Mitte/Ende 40...
Dauerlatte äußerte folgendes:Etwas gewöhnungsbedürftig ist ihr Mitteilungsbedürfnis und dass man sie nur schwer versteht.
Bei unserer kurzen Vo...

Re: Hamburger Straße 176, Vanessa
Garcon du Piss äußerte folgendes:
...
Soweit ich weiss, hört Vanessa demnächst auf mit diesem Job.
Ich war jetzt nochmal bei ihr und hab sie mir daraufhin genauer angesehen: Du ha...

-
DonGiovanni
Sie soll wieder aktiv sein.
Und zwar in diesem Thaischuppen.
Krummholzberg 11
21073 Hamburg - Harbur...
Und zwar in diesem Thaischuppen.
Zitat:Und ganz NEU bei uns: Vanessa aus Brasilien.
Krummholzberg 11
21073 Hamburg - Harbur...

Hallo NOFIs
Ich war zur Massage im Krumholzberg, und kann bestätigen das Vanessa dort aktiv ist, aber sorry das geht ja wohl garnicht. Wie alt sie die Bilder d...
Ich war zur Massage im Krumholzberg, und kann bestätigen das Vanessa dort aktiv ist, aber sorry das geht ja wohl garnicht. Wie alt sie die Bilder d...

-
Andi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1