Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Maithai, Daem
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auf dem Königslande 31, Maithai, Daem
Maithai Massagen
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
Lange keine Neuigkeiten aus dem Maithai. Das muss nicht sein. Für mich ist das Maithai unter den Thai-Wichsbuden in HH immer noch die Nummer eins. Ich greife immer wieder gern darauf zurück. Habe neulich mal wieder ins Sakun Dingsda in Müllstedt reingeschaut. Holla! Dass das ein Maithai-Ableger sein soll? Für mich die Endstation vor dem Abflug ins Thai-Bratbuden-Business. Hässlicher geht's bald nicht mehr.
Drei Hühner standen im Maithai zur Auswahl: Daem, Gung und noch so 'ne Olle. Die Olle kannte ich nicht, bei Gung wusste ich, was mich (nicht) erwartete, und Daem, die den Türöffner gespielt hatte, kannte ich noch nicht. Ich habe mich für Daem entschieden, auch wenn sie mir nicht besonders tittengesegnet erschient. Ursprünglich hatte ich einen Termin bei Nana, aber die Kuh hätte mich noch eine halbe Stunde warten lassen. Die Zeit hatte ich nicht.
Ein paar Details:
Nationalität: ratet mal
Größe: um die 160 cm
Figur: relativ schlank, netter Arsch
Titten: A-Klasse mit ausgeprägten Nippeln
Zähne: etwas lang, aber sehr schön gewachsen
Sie ist im Profil sehr flach, was sie aber durch ihre Vorderansicht wettmacht. Etwas herb, aber durchaus attraktiv. Von vorne.
Die Fußwäsche habe i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
Lange keine Neuigkeiten aus dem Maithai. Das muss nicht sein. Für mich ist das Maithai unter den Thai-Wichsbuden in HH immer noch die Nummer eins. Ich greife immer wieder gern darauf zurück. Habe neulich mal wieder ins Sakun Dingsda in Müllstedt reingeschaut. Holla! Dass das ein Maithai-Ableger sein soll? Für mich die Endstation vor dem Abflug ins Thai-Bratbuden-Business. Hässlicher geht's bald nicht mehr.
Drei Hühner standen im Maithai zur Auswahl: Daem, Gung und noch so 'ne Olle. Die Olle kannte ich nicht, bei Gung wusste ich, was mich (nicht) erwartete, und Daem, die den Türöffner gespielt hatte, kannte ich noch nicht. Ich habe mich für Daem entschieden, auch wenn sie mir nicht besonders tittengesegnet erschient. Ursprünglich hatte ich einen Termin bei Nana, aber die Kuh hätte mich noch eine halbe Stunde warten lassen. Die Zeit hatte ich nicht.
Ein paar Details:
Nationalität: ratet mal

Größe: um die 160 cm
Figur: relativ schlank, netter Arsch
Titten: A-Klasse mit ausgeprägten Nippeln
Zähne: etwas lang, aber sehr schön gewachsen
Sie ist im Profil sehr flach, was sie aber durch ihre Vorderansicht wettmacht. Etwas herb, aber durchaus attraktiv. Von vorne.
Die Fußwäsche habe i...

-
Knetmasse
Notzucht äußerte folgendes:Während der Aktion habe ich mich gefragt, ob sie vielleicht umgebaut ist, bin aber zu dem Schluss gekommen, dasse es nich ist. Und selbst wenn, könnte ich die Aktion wiederholen. Mir doch egale!
Da kannste mal sehen, ...

War das jetzt das Erlebnis, von dem Du uns die skurilen Details nicht erzählen willst, weil Du Angst hast enttarnt zu werd...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:War das jetzt das Erlebnis, von dem Du uns die skurilen Details nicht erzählen willst, weil Du Angst hast enttarnt zu werden?
Nein, das war's nicht....

-
Knetmasse
Auf dem Königslande 31, Maithai, Gem
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.2011, 17:30 Uhr
Telefon: 040-69082050
Angegebener Name: Gem/Jem?
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Schulterlange schwarze Haare, hochgebunden
Figur: Schlank/Zierlich
Tittengröße: A
Klamotten: Seidenkimono
Bezahlt: 60 EUR (+10 Trinkgeld)
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 1-2
Erotikteil: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war heute seit langem mal wieder im Maithai auf dem Königslande. Als ich um etwa 17:30 dort aufschlug wurde mir die Tür geöffnet, und ich erstmal gefragt ob ich etwa 10 Minuten warten wolle, da gerade alle Zimmer belegt sind. 10 Minuten fand ich nicht weiter schlimm, also lies ich mich in den Aufenthaltsraum führen und unterhielt mich ein paar Minuten mit einer Thai im Bademantel, die recht dunkel war, eher wie eine Inderin, und ein ziemliches Pferdegebiss hatte. Ich hoffte im Stillen das dann letztlich nicht nur sie zur Wahl stand, aber sah dann nach und nach auch noch Rose und wie sich später herausstellte Gem herumlaufen, die recht nett aussah. Als ein Zimmer frei wurde standen dann auch diese Drei zur Auswahl, und die Wahl war sehr einfach, da Gem wirklich sehr hübsch ist.
Ich schätze Gem auf um die 30 Jahre, sie wirkt, wie die meisten Thais, jünger. Sie hat einen tollen Body. A-Tittchen die Spitz zulaufen, dun...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.2011, 17:30 Uhr
Telefon: 040-69082050
Angegebener Name: Gem/Jem?
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Schulterlange schwarze Haare, hochgebunden
Figur: Schlank/Zierlich
Tittengröße: A
Klamotten: Seidenkimono
Bezahlt: 60 EUR (+10 Trinkgeld)
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 1-2
Erotikteil: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war heute seit langem mal wieder im Maithai auf dem Königslande. Als ich um etwa 17:30 dort aufschlug wurde mir die Tür geöffnet, und ich erstmal gefragt ob ich etwa 10 Minuten warten wolle, da gerade alle Zimmer belegt sind. 10 Minuten fand ich nicht weiter schlimm, also lies ich mich in den Aufenthaltsraum führen und unterhielt mich ein paar Minuten mit einer Thai im Bademantel, die recht dunkel war, eher wie eine Inderin, und ein ziemliches Pferdegebiss hatte. Ich hoffte im Stillen das dann letztlich nicht nur sie zur Wahl stand, aber sah dann nach und nach auch noch Rose und wie sich später herausstellte Gem herumlaufen, die recht nett aussah. Als ein Zimmer frei wurde standen dann auch diese Drei zur Auswahl, und die Wahl war sehr einfach, da Gem wirklich sehr hübsch ist.
Ich schätze Gem auf um die 30 Jahre, sie wirkt, wie die meisten Thais, jünger. Sie hat einen tollen Body. A-Tittchen die Spitz zulaufen, dun...

Good Morning Good Night, sauber rüber gebracht von Euch beiden.
P2M

P2M

-
P2M
Auf dem Königslande 31, Maithai, Jem (aka Yaya)
Jem hat früher als Yaya im Thai-Jasmin gearbeitet. Ich habe sie letztes Jahr Dezember im Maithai gesehen, als sie gerade in einem der Zimmer verschwand. Im Januar war sie dann weg. Schön zu lesen, dass sie wieder zurück ist. Offensichtlich ist ihr Service nicht schlechter geworden. Si...

-
KaroAs
Re: Auf dem Königslande 31, Maithai, Jem (aka Yaya
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Jem ist das Mädel auf der rechten Seite.
Könnte es diese Deam sein?

Knetmasse

-
Knetmasse
Re: Auf dem Königslande 31, Maithai, Jem (aka Yaya
Schwengelbengel äußerte folgendes:Jem ist das Mädel auf der rechten Seite.
Jupp, bestätigt, von der wurde ich brav gemolken

9 Beiträge
• Seite 1 von 1