Sex, Bericht im Forum: Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Suri
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Suri
Suri
Studio Fantasie
22083 Hamburg Barmbek
Hamburger Straße 176 1. OG
Klingel: Studio Fantasie
040-386 80 751
Nationalität: Thai
Größe: ca. 1,60
Konfektion: 38 ?
Haare: schwarz
Figur: fraulich, aber schlank
Tittengröße: C natur
Sprache: deutsch
„Mittwochs is Kökschendach“, hebbt se fröher jümmers seggt, dor vun wo ick herkomm. Kökschen gift dat nich mehr und nu is Mittwochs wohl Nuttendach. Dat heff ick mi so dacht, as keen een vun de Deerns, bi de ick klingelt heff, mi de Dör op moken wull. In de Dithmarscher Straat un in de Vogelwei harrn se all wat to doon.
Nu stün ick dor und wüss nich recht, wat ick nu moken schull. Bi all de annern Puffs in de Gegend kunn ick mi nich entsinnen, wat dor för Mikens arbeiten doot und dorop, enfach mol notokieken, har ick keen Lust.
Wat moken wull ick aber liggers und dor wer ook noch wat, dat ick jümmers a mol versöken wull.
Dat, wat ick to vertelln heff, geit nu erst los und wiel de ganzen Quittjes hier dat sünst nich verston dot, schriev ick nu in hochdütsch wieder:
Eine Nicht-Thai- Massage wollte ich schon immer mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt bot sich die Gelegenheit, da ich in der Vogelweide vor verschlossenen Türen stand und das Studio Fantasie nur ein paar Schritte entfernt gelegen ist. Dort summte die Haustür schon nach dem ersten Klingeln und oben erwartete mich eine freundliche, nicht mehr junge Frau, die mir zum Glück erklärte, dass sie nicht massieren würde.
Als sie mich durch die Wohnung in eins der Zimmer führte, konnte ich durch die offen stehenden Türen in noch 3 Andere gucken. Die sind alle ziemlich gleich eingerichtet mit breitem Bett und Sitzgelegenheiten. Nirgendwo stand irgendetwas im Weg, alles war sauber und geruchlos gelüftet.
Im Zimmer erklärte sie mir die angebotenen Leistungen: Erotische Massage durch nackte Masseuse bis zum Höhepunkt kostete für die halbe Stunde 45€ und für die Ganze 65€. Weitergehende Dienstleistungen, von denen ich schon gelesen hatte, wurden nicht erwähnt. Im Laden war nichts los. „Heute haben gleich mehrere Damen abgesagt“, entschuldigte sie sich, „anwesend sind nur 2, nämlich Vanessa aus Brasilien und...“ „Die nehme ich!“ unterbrach ich sie, das passte einfach zu gut in meine derzeitige Vorliebe für Latinas.
Was da allerdings ins Zimmer kam, hatte mit diesem Bild nicht viel zu tun. Draller, älter a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Studio Fantasie
22083 Hamburg Barmbek
Hamburger Straße 176 1. OG
Klingel: Studio Fantasie
040-386 80 751
Nationalität: Thai
Größe: ca. 1,60
Konfektion: 38 ?
Haare: schwarz
Figur: fraulich, aber schlank
Tittengröße: C natur
Sprache: deutsch
„Mittwochs is Kökschendach“, hebbt se fröher jümmers seggt, dor vun wo ick herkomm. Kökschen gift dat nich mehr und nu is Mittwochs wohl Nuttendach. Dat heff ick mi so dacht, as keen een vun de Deerns, bi de ick klingelt heff, mi de Dör op moken wull. In de Dithmarscher Straat un in de Vogelwei harrn se all wat to doon.
Nu stün ick dor und wüss nich recht, wat ick nu moken schull. Bi all de annern Puffs in de Gegend kunn ick mi nich entsinnen, wat dor för Mikens arbeiten doot und dorop, enfach mol notokieken, har ick keen Lust.
Wat moken wull ick aber liggers und dor wer ook noch wat, dat ick jümmers a mol versöken wull.
Dat, wat ick to vertelln heff, geit nu erst los und wiel de ganzen Quittjes hier dat sünst nich verston dot, schriev ick nu in hochdütsch wieder:
Eine Nicht-Thai- Massage wollte ich schon immer mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt bot sich die Gelegenheit, da ich in der Vogelweide vor verschlossenen Türen stand und das Studio Fantasie nur ein paar Schritte entfernt gelegen ist. Dort summte die Haustür schon nach dem ersten Klingeln und oben erwartete mich eine freundliche, nicht mehr junge Frau, die mir zum Glück erklärte, dass sie nicht massieren würde.
Als sie mich durch die Wohnung in eins der Zimmer führte, konnte ich durch die offen stehenden Türen in noch 3 Andere gucken. Die sind alle ziemlich gleich eingerichtet mit breitem Bett und Sitzgelegenheiten. Nirgendwo stand irgendetwas im Weg, alles war sauber und geruchlos gelüftet.
Im Zimmer erklärte sie mir die angebotenen Leistungen: Erotische Massage durch nackte Masseuse bis zum Höhepunkt kostete für die halbe Stunde 45€ und für die Ganze 65€. Weitergehende Dienstleistungen, von denen ich schon gelesen hatte, wurden nicht erwähnt. Im Laden war nichts los. „Heute haben gleich mehrere Damen abgesagt“, entschuldigte sie sich, „anwesend sind nur 2, nämlich Vanessa aus Brasilien und...“ „Die nehme ich!“ unterbrach ich sie, das passte einfach zu gut in meine derzeitige Vorliebe für Latinas.

Was da allerdings ins Zimmer kam, hatte mit diesem Bild nicht viel zu tun. Draller, älter a...

Negerschweiß äußerte folgendes:Sie ist bestimmt über 40 Jahre alt, wenn nicht sogar schon 50.
Mann, Mann, Mann...Betagt muss man das ja schon fast nennen

Schöner Bericht, auch wenn das Ergebnis weder so noch so deinen Erwartungen entsprochen hat.
Ist es so, dass in dem Laden immer so wenig los ist oder gibts da auch andere Zeiten ?
W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist es so, dass in dem Laden immer so wenig los ist oder gibts da auch andere Zeiten ?
W...

-
Gefahrensucher
Wixnase äußerte folgendes:Schade eigentlich, dass es fast nur noch so sehr abgehangenes Thaifleisch gibt. Hat das was mit rechtlichen Gründen bez. Aufenthaltsgenehmigung zu tun, und wenn ja was?
Ohne es jetzt einwandfrei belegen zu können: Ja!

Wem h...

-
Vitus
Kellerficker äußerte folgendes:Ist es so, dass in dem Laden immer so wenig los ist oder gibts da auch andere Zeiten ?
Würde sonst nämlich gerne mal was Neues testen und wäre dort in den nächsten Tagen vorstellig geworden, gerade die "schwatte" Tina wäre genauer zu untersuchen gewesen...
Neu isse nicht Tina Th...

-
Xiphoph

Dank Dir, erfolgreiche Erektion nach dem Lesen der Berichte bekommen. Es klingt ja ganz gut, was T...

-
Gefahrensucher
Notzucht äußerte folgendes:Eine Visum für eine junge, hübsche Thai zu bekommen, ist ziemlich schwer geworden.
Interessant. Könnte mir beinah vorstellen, dass nicht nur die kleinsten Beamten Schuld sind, ist aber natürlich Spekulation. Hat irgendwie Methode, was auch immer letztlich dahinter stehen mag

Zum Thema: Vielleicht genehmige ich mir Suri auch ma...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Vielleicht genehmige ich mir Suri auch mal, wenn es wirklich nur um Rückenmassage geht, das scheint sie ja wenigstens zu beherrschen

Das lass man lieber. Als Empfehlung wollte ich den Bericht nicht verstanden haben. Eine derartige Massage so...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1