Sex, Bericht im Forum: Schützenstraße 107, Sai Lung Thai-Massage, Soda
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schützenstraße 107, Sai Lung Thai-Massage, Soda
Modelle-Hamburg (MHID=6384) Sai Lung Thai-Massage
Modelle-Hamburg (MHID=5089)
Moin,
letzte Woche hatte ich Gelegenheit, mir mal diese neue Massagebude anzusehen. Man muss von der Einfahrt einige Meter über den Hof gehen, der ab und an auch mal ganz gut bevölkert sein kann. Parken direkt vor der Tür ist aber auch möglich. Ich hatte vorab einen Termin mit Soda vereinbart, die mir dann auch öffnete, mich in einen der hinteren Räume führte und mir das Menu erklärte.
Massagepreise:
50€ die Stunde und 30€die halbe Stunde
jeweils plus Trinkgeld für die Frau je nach Service.
FN/FS und GV wird hier wohl nicht angeboten, zumindest nicht offensiv.
Daten:
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32-34
BH-Größe: 75 A-B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: thai, deutsch
Nationalität: thailändisch
Ich gab ihr 70€ für eine Stunde Massage incl. B2B. Ich bekam was zu trinken und ging duschen, alles recht neu und große Handtücher gibt es auch.
Im Zimmer setzte ich mich erstmal auf einen Sessel und bekam eine Fußwaschung. Dann ab auf die Matratze in der Rückenlage.
Soda mass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=5089)
Moin,
letzte Woche hatte ich Gelegenheit, mir mal diese neue Massagebude anzusehen. Man muss von der Einfahrt einige Meter über den Hof gehen, der ab und an auch mal ganz gut bevölkert sein kann. Parken direkt vor der Tür ist aber auch möglich. Ich hatte vorab einen Termin mit Soda vereinbart, die mir dann auch öffnete, mich in einen der hinteren Räume führte und mir das Menu erklärte.
Massagepreise:
50€ die Stunde und 30€die halbe Stunde
jeweils plus Trinkgeld für die Frau je nach Service.
FN/FS und GV wird hier wohl nicht angeboten, zumindest nicht offensiv.
Daten:
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32-34
BH-Größe: 75 A-B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: thai, deutsch
Nationalität: thailändisch
Ich gab ihr 70€ für eine Stunde Massage incl. B2B. Ich bekam was zu trinken und ging duschen, alles recht neu und große Handtücher gibt es auch.
Im Zimmer setzte ich mich erstmal auf einen Sessel und bekam eine Fußwaschung. Dann ab auf die Matratze in der Rückenlage.
Soda mass...

-
Big_bertha
Hatte den Laden neulich auch mal inspiziert. Nach dem Klingeln öffnete mir ein dicker Kerl mit Asiaface ! Da war ich schon bedient.
Anstandswauwau oder was...
Der Kerl (deutsch einwandfrei) meinte, alle Damen wären belegt. Sollte in 30min wiederkommen. Leierte mir noch die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Kerl (deutsch einwandfrei) meinte, alle Damen wären belegt. Sollte in 30min wiederkommen. Leierte mir noch die ...

-
Lütt Matten
Mir ist, als wäre Soda früher im Sankunthai gewesen. Die Lustoren führen dort (noch) eine Soda, die der MH-Soda nicht unähnlich sie...

-
Knetmasse
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wie sieht sie denn aus, die Schöne?

Könnte passen. Könnten bestimmt aber auch 50 andere passen. Die sind echt schwer auseinander zu halten

Bierprolet äußerte folgendes:Könnte passen. Könnten bestimmt aber auch 50 andere passen. Die sind echt schwer auseinander zu halten
Ich meine, ich habe dieselben Fotos schon einmal in diesem Zusammenhang g...

-
Knetmasse
Tja,
schwer zu sagen, könnte passen.
...
schwer zu sagen, könnte passen.
...

-
Big_bertha
Eine kleine Anmerkung zu Soda:
Ich hatte gestern im Sakun-Thai das "Vergnügen" mit Fon (Phon und neuerdings Maya/Maja genannt), die mir erzählte, dass Soda Nana sei. Könnte hinkommen.
Hier ein paar Bilder noch aus dem Burggarten:
Nana:

Und hier Soda im gleichen (selben?) Kleid:

Knetma...
Ich hatte gestern im Sakun-Thai das "Vergnügen" mit Fon (Phon und neuerdings Maya/Maja genannt), die mir erzählte, dass Soda Nana sei. Könnte hinkommen.
Hier ein paar Bilder noch aus dem Burggarten:
Nana:

Und hier Soda im gleichen (selben?) Kleid:

Knetma...

-
Knetmasse
7 Beiträge
• Seite 1 von 1