Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81, Nana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81, Nana
Fünfhausener Str. 81, Nana
Datum, Uhrzeit: 12.04.2010 Ort: Hamburg, Fünfhausener Str. 81, Nana
Telefon: 01515-4082856
Angegebener Name: Nana
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Schwarz, Mittellang
Tittengröße: b-c
Sonstiges: Deutsch u. Englisch
Bezahlt: 65 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich:1
OV: 1
GV: 1
Gesamtnote: 1-
So ein Heimaturlaub ist ja mal was Feines. Letzte Woche war es dann soweit, ab ins Auto und ab nach Hamburg. Nach diversen Pflichtbesuchen kam die Kür. Lange hatte ich das Bedürfnis mir den Laden von Coco mal anzusehen, nun war es soweit. Der Weg leicht zu finden. Auto geparkt und geklingelt.
Die Tür wurde mir gleich von 4 Mädels geöffnet. Die Namen habe ich mir nicht alle ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 12.04.2010 Ort: Hamburg, Fünfhausener Str. 81, Nana
Telefon: 01515-4082856
Angegebener Name: Nana
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Schwarz, Mittellang
Tittengröße: b-c
Sonstiges: Deutsch u. Englisch
Bezahlt: 65 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich:1
OV: 1
GV: 1
Gesamtnote: 1-
So ein Heimaturlaub ist ja mal was Feines. Letzte Woche war es dann soweit, ab ins Auto und ab nach Hamburg. Nach diversen Pflichtbesuchen kam die Kür. Lange hatte ich das Bedürfnis mir den Laden von Coco mal anzusehen, nun war es soweit. Der Weg leicht zu finden. Auto geparkt und geklingelt.
Die Tür wurde mir gleich von 4 Mädels geöffnet. Die Namen habe ich mir nicht alle ge...

-
Carlsson
Re: Neuland, Fünfhausener Straße 81, Nana
Theo Rieh äußerte folgendes:Gutes Gebläse und zärtliche Handarbeit. Danach setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten.
War die Aktion FN und Kuschelsex oder Tüte ? Massage + F...

-
Lütt Matten
Französich gibt es Pu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Carlsson
3 Beiträge
• Seite 1 von 1